Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-66 von insgesamt 66.
-
Mehrere Sender aufnehmen
BeitragDas hat er leider nicht. sonst hätte ich das genutzt. Wäre aber dann immer noch falsch herum.
-
Mehrere Sender aufnehmen
BeitragWas ist Loopthrough? Welcher Verteiler ist denn geeigneter? Eine neue Leitung von der Schüssel zu ziehen ist leider keine Option. Auch ein Kabel durch den Raum von dem anderen Sat Anschluss nicht.
-
Mehrere Sender aufnehmen
BeitragIch habe keine Ahnung, wie er die formatiert hat. Ich hab das über Festplatte-->Initialisieren gemacht. Es gab keine Option für das Dateiformat da. Die Festplatte ist eine ca. 3 Jahre alte Seagte 500GB 3.5" extern. Genaue Typbezeichnung habe ich nicht mehr. Obwohl momentan nur 1 Speicher dran hängt, werde ich mir das mit dem UUID Pfad merken und noch umstellen...danke für den Hinweis. Ansonsten ist heute gerade mein Signalsplitter gekommen und arbeitet fast wie gehofft, aber leider gibt es 1 Pro…
-
Mehrere Sender aufnehmen
BeitragJa, das hat beides funktioniert. Und auch heute morgen hat ein Schnelltest mit Timer Aufnahme aus dem Deep Standby funktioniert (Sendung fing 10 Minuten später an-->als ich aus der Dusche kam lief es.). Es ist aber dennoch verständlich, dass mir Verlässlichkeit sehr wichtig ist. Die Pfade sind gesetzt, wenn auch nicht direkt auf die UUID Pfade sondern eben auf /<xyz>/hdd oder so ähnlich. Im Mediaplayer wird aber auch 500 GB Speicher angezeigt ( = Festplattenkappa). Sofortaufnahme hat auch in das…
-
Mehrere Sender aufnehmen
BeitragIch nehme auf eine ext. 3.5" Festplatte über USB mit ext. Netzteil auf. Ich habe gestern und heute nacht ein bißchen getestet und nun ein paar Probleme/Fragen: 1. Gestern abend hatten wir eine Programmierung über 3 Stunden. DB in den Standby (nicht Deep) und gegangen. Als wir wiedergekommen sind war die DB an und auf dem Bildschirm kam ca. alle 2 Minuten eine von zwei Meldungen a) Eine Aufnahme wurde gestartet b) Eine Aufnahme startet gleich. Die Aufnahme hätte aber schon längst starten sollen. …
-
Mehrere Sender aufnehmen
BeitragHi, also vorweg, ich habe erst kürzlich die Dreambox 800SE erworben und auf Grund einer Empfehlung, das Origal Image mit Newnigma 2 überflasht. Nun habe ich folgende Frage (Bin auch neu beim Sat Empfangen, da vorher analog Kabel) Die 800 SE hat einen eingebauten SAT Tuner. Laut Original Image Anleitung, ist sie in der Lage bis zu 4 Programme gleichzeitig aufzunehmen (was mich bei einem Tuner verwundert, aber so steht es da). Mir ist bekannt, dass es bei 1 Sat Anschluss in der Wand sowieso Proble…