Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.
-
Netzwerkbrowser unaufffindbar
ramus - - DM520HD/DM525HD
Beitragahr okay, proier ich gleich mal am dienstag aus da hab ich frei @gutemine hasz dir schon das mit plex angesehen oder ist das nicht deine Baustelle ? auch mit die dateien bekomme ich plex nicht zum laufen seit dem heutigen update.!
-
Beitragdachte ja da ich nen usb stick noch hatte deswegen dann kann ich ihn ja beruhigt raus ziehen stick ist raus ! wie sieht es denn nun mit plex aus, warum lässt es sich nicht mehr aufrufen...
-
Beitragund wie erweitere ich dann mit dem usb denn speicher? hat jemand schon eine lösung dazu für plex, warum es sich nicht starten lässt von heutigem update?
-
Beitragso hat leider alles nichts gebracht warum auch immer? jemand eine lösung dazu?
-
Beitragso weit wie gestern bin ich gar nicht gekommen, seit heutigem update kann ich nicht mal das menu aufrufen. hoffe der hilf erstmal was.....
-
Beitragperfekt kommen später dann thread zu oe 2.5 hab ich schon gefunden
-
Beitragkeiner eine idee ? jo um dreamplex ging es auch noch da kommen nach jedem ok schon mal ein gs wohin mit die crashlogs ?
-
Beitragso nächstes problem ich nun habe, kann man denn speicher und flash mit usb auch erweitern? mit der kleinen dm525 ? hat dazu jemand eine anleitung? keiner eine anleitung dazu? nfs freigabe geht nun mit mediacenter
-
Beitragahr okay, dachte die kann man auch vom feed laden okay ist dann für mich eine umstellung
-
Beitragwelches tool zum feed muss installiert werden? sehe da nur packages ? wäre das das richtige?
-
Beitragjo, hat gerade geklappt danke nach einer std hab gesucht wie ein bär
-
Beitragboard.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/33556/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/33557/ und nun kann auch plex nicht installieren hab versucht die zu installieren...
-
BeitragMoin, Hab das ganze Menü schon durch und dachte ich wäre schon Blöd aber leider finde ich denn Netzwerkbrowser nicht, kann mal jemand da dabei helfen wo der zu finden ist? danke im Vorraus.