Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 94.
-
CamoFS Problem
Beitragwarum laeuft doch super...
-
CamoFS Problem
Beitraghabe es auch ne Zeit lang versucht und dann aufgegeben. mir geht es vor allem darum wenn jemand klingelt schalte ich bzw. meine Frau um und kann nachschauen. das funktioniert selbst auf meiner DM800. imho ist das plugin camofs nicht umsonst!
-
CamoFS Problem
Beitraggeht mit newnigma nicht... ich habe den rtsp stream direkt in der Kanalliste ohne irgendwelchen pluginmist am laufen.
-
CamoFS Problem
Beitragnimm ein openatv image da laufen die rtsp streams.
-
waerme das mal auf.. habe das gleiche Problem auf meiner 7020HD der link ist rtsp://192.168.0.208:554/11 und in der Senderliste eingetragen. gst-plugins-good-rtsp_0.10.31.1+git10789+7768342-r4_mips32el.ipk libgstrtsp-0.10-0_0.10.36.1+git10186+bdb3316-r4_mips32el.ipk sind installiert aber ich bekomme kein Video?! die gleiche Liste mit gleicher IPCam geht auf einer anderen Box mit openatv. danke...
-
Open.pli HD Skin
Beitragfuer mich auch der beste Skin...
-
titannit
Beitragist fuer nen Clone vom Clone vom Clone...
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragZitat von deepblue2000: „dann haste es wahrscheinlich nicht so gemacht wie ich gesagt hab. - offizielle version installieren - Gui restart machen - http://...:6002/premium öffnen, wenn du das plugin zum 1.mal instaliiert hast, solltest du 7 tage premium haben (save/check klicken) - dann meine cracked ipk installieren und GUI restart machen. Die Meldung die du da im Screenshot hast kommt auf trotz Premium beim Youtube App, da die eingebaute "proxy" vom Airplay keine m3u8 streams kann.“ bei mir ko…
-
Zitat von mutzel: „Habe gerade eine Emil von Skype erhalten das ich am 22. September einen neuen Rechner und Karte erhalte. Wie kann ich das umgehen? Anrufen oder direkt per Email widersprechen. Jedoch welche Grund nehmen die mir ab? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk“ ich wuerde einfach mal lesen hier!