Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 94.
-
HDMI CEC Timing
Beitragverstehe ich nicht... ich habe bei meinem Panasonic im Service Menu die Einschaltquelle auf HDMI gestellt und gut ist. HDMI Zecke funktioniert bei mir allerdings nicht bzw. ich weiss nicht was noch eingestellt werden muss.
-
danke fuer den Tipp aber das haelt doch nicht lange... Ist beschaemend fuer DM so einen Mist zu produzieren! Bei mir ist die OK Taste betroffen und die Beschriftung loest sich von manchen Tasten. cu
-
Newnigma2 4.0 hbbTV sat1 rtl
BeitragZitat: „Original von rooster gibt es auch sender die gehen? starte gerade clipfish musik nur das symbol ist da auch punte unter dem symbol die hin und her laufen aber nichts passiert“ Beratungsresistent?!
-
Newnigma2 4.0 hbbTV sat1 rtl
Beitragauf der 800er kannst du das voellig abhaken! ist schon eine Qual auf den ab 500hd Boxen...
-
hat das schon jemand auf die 800er installiert bekommen? gutemine hielt das fuer moeglich...
-
FlashExpander verwenden
Beitragimho brauchst du das nicht weil abgespeckt reicht der Platz. und hbbtv und webbrowser kannste auf der 800er vergessen...
-
Zitat: „Original von Hilfsbereit ich hab jetzt noch nicht alles wieder installiert und eingestellt, aber bist jetzt geht das Netztwerk nach einem rebot noch ;). Ich teste heute Abend mal weiter und berichte .....“ stell die DM auf feste IP und gut ist...
-
Zitat: „Original von Hilfsbereit ich muß ja restoren, wenn die Netzwerkeinstellung nach einem reboot futsch ist. Dabei restore ich ja auch "NUR" die Netzwerkeinstellung.“ dann machst du irgendwas falsch denn ausser die IPs(Eigene/Gateway/DNS) eintragen muss man nichts machen das es funzt. achja mit gruen bestaetigen...
-
Zitat: „Original von Hilfsbereit ... keiner eine IDEE ??? ;)“ ja... neu flashen ohne irgendwelchen Mist nachher zu restoren und fertig!
-
Camd3 für Newenigma Images
Beitragdu bist bose...
-
Camd3 für Newenigma Images
BeitragZitat: „Original von arianebox richtig. ich verwende gbox.net schon seit 2 jahren und auch die SRG braucht dazu keinen anderen emu“ wo du es gerade erwaehnst und ich deine Ausstattung sehe... wann ist denn Multi Tuner geplant oder ist das abgehakt?!
-
USB-Anschluss defekt??!
Beitragschon geil... die Box hat Speicher bis zum Anschlag und du lagerst nen paar MB auf nen Stick aus!
-
noe geht nicht... ist wohl was geaendert bei den andauernden updates... edit: mit den files von hier feed.newnigma2.to/unstable/4.0/mips32el/ gehts...
-
installieren geht bei meiner 7020HD oe2.0 nicht mehr! gst-plugins-good-flv_0.10.31-r1-dream2_mips32el.ipk meldet immer md5sum mismatch?! tjo...
-
RE: Box bootet nicht mehr
Beitragdrueckst du bei Power on die Taste rauf?!
-
OE2.0 Experimentals ist raus...
BeitragZitat: „Original von Freaky Die var.tar.gz wird nicht entpackt, im oe1.6 wurden damit die symlinks in /var/ erstellt. Fals es die Datei nicht mehr gibt hat sich das im oe2.0 geändert. Du kannst trotzdem probieren die Datei nach /etc/ zu schieben, allerdings müssen dann Ausführrechte vergeben werden. Also die Atribute auf 755 gesetzt werden. Selber anschauen kann ich das leider erst wenn es OE2.0 für die dm8000 gibt. Also wie gesagt, das ganze ist nicht getestet!“ ne geht leider nicht bzw. die gb…
-
OE2.0 Experimentals ist raus...
BeitragZitat: „Original von Freaky Zitat: „Original von atsiz77 also scam und oscam sollen laufen, wie ich in diversen Foren gelesen habe. Nur CCcam geht es nicht zumindest ich habe es nicht zum laufen bekommen“ Hab mal kurz was zusammen geschrieben, aber nicht ausprobiert(kann also fehlerhaft sein). Die enigma2.sh in /usr/bin/ eüberschreiben! Der beliebige Emu muss mit dem Namen "camd" nach /usr/bin/. Die orginale dccamd wird aus dem Image entfernt. Edit: Für gbox oder oscamd muss in /etc/ die Datei v…