Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 108.
-
Wo gibts denn für die aufgelistetetn Seiten die PlugIns ? Ist das eins oder sind das mehrere ? Gibts für "Netzkino" auch ein Plugin?
-
Muss man eigentlich bei jeder Version deinstallieren und neu installieren oder gehts auch über nen Onlineupdate ?
-
Flashspeicher
speedygonzales - - DM8000
BeitragDie gleiche Frage hab ich mir auch gerade gestellt als ich die PluginListe durchgeschaut habe. "enigma2-plugin-newnigma2-cfinstaller" Wenn ich dich richtig verstanden habe macht es keinen Sinn auf CF auszulagern? Laut meiner Anzeige auf dem externen Bilderrahmen hab ich noch 9,1 MB frei auf dem Flash.
-
Hi, Danke dir, genau das war es
-
Hi Leute, da vor kurzem bei mir kein Onlineupdate mehr ging hab ich dann gelesen dass ich über Telnet die zwei Befehle: "opkg update" und "opkg upgrade" eingeben soll. Habe ich dann gemacht, seither gehts mit dem Update wieder, allerdings kann ich das Menü nicht mehr auf Deutsch stellen. Das erweiterte Menü (blaue Taste) ist Deutsch. Ich erinnere mich daran dass bei dem Befehl "opkg upgrade" ein Auswahlbildschirm kam und ich evtl. da was falsches ausgewählt habe? Glaub ein Punkt war irgendwie wa…
-
Hi Leute, da vor kurzem bei mir kein Onlineupdate mehr ging hab ich dann gelesen dass ich über Telnet die zwei Befehle: "opkg update" und "opkg upgrade" eingeben soll. Habe ich dann gemacht, seither gehts mit dem Update wieder, allerdings kann ich das Menü nicht mehr auf Deutsch stellen. Ich erinnere mich daran dass bei dem Befehl "opkg upgrade" ein Auswahlbildschirm kam und ich evtl. da was falsches ausgewählt habe? Glaub ein Punkt war irgendwie was mit Mainupdate? Jemand ne Idee?
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragMuss ich eigentlich die vorige Version deinstallieren wenn ich die neue 6.1 installier? Oder wird es auch über das Onlineupdate automatisch upgedatet ?
-
Zitat: „Das macht mich auch sehr neugierig. Da werde ich anfangen mein Sparschwein zu füttern. fröhlich “ Verlockend ist es, ich bin leider erst vor kurzem von 500HD auf die 8000er umgestiegen, daher gehts bei mir noch ne weile Wobei es ja sicher noch ne Zeit dauert bis se rauskommt
-
Wann soll die neue Box denn rauskommen ?
-
Hhhmm dachte immer der 8000er hat genug Power dafür. So macht es keinen wirklichen Spass
-
Ist es normal dass der HbbTV Browser so langsam ist ?
-
OE2 Image und Onlineupdate
speedygonzales - - DM8000
BeitragThread kann geschlossen werden , hab den Fehler gefunden. Hab beim einrichten das Einstellen des Nameservers überklickt, dann kanns nicht gehen
-
Oh Mann, genau das war es Vielen Dank, dann hab ich wohl einmal zu schnell gedrückt beim einrichten