Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 60.
-
ext sata 1 TB Probleme
Beitragoki danke ich suche zuerst nach wackelkontakt kabel matherboard usw ich schreibe hier gleich weiter 1 -- esata Platte an PC eingebaut --- keine Probs 2 -- dreambox aufgemacht Anschlüsse sauber gemacht sata raus rein 3 --- 3 verschiedene kabel sata probiert immer zirkus mit ext HD !! 4 .....ENDSTAND ich glaube es ist Anschluss ! dies kleine esata rote zu matherboard macht Probs !! wenn ich Kabel dadrin bewege schaltet sich Platte aus und ein !!!!! hmmmm oder Probs von MAtherboard kann auch sein 5…
-
ext sata 1 TB Probleme
Beitragroot@dm800:~# smartctl -a /dev/sda smartctl version 5.38 [mipsel-oe-linux-gnu] Copyright (C) 2002-8 Bruce Allen Home page is smartmontools.sourceforge.net/ === START OF INFORMATION SECTION === Model Family: Hitachi Ultrastar 7K1000 Device Model: Hitachi HUA721010KLA330 Serial Number: GTA000PAG3PE1A Firmware Version: GKAOA70M User Capacity: 1,000,204,886,016 bytes Device is: In smartctl database [for details use: -P show] ATA Version is: 7 ATA Standard is: ATA/ATAPI-7 T13 1532D revision 1 Local T…
-
ext sata 1 TB Probleme
Beitraghi danke für Antwort na ja ---------------------------------------------------- root@dm800:~# smartctl -a /dev/sda1 smartctl version 5.38 [mipsel-oe-linux-gnu] Copyright (C) 2002-8 Bruce Allen Home page is smartmontools.sourceforge.net/ Smartctl open device: /dev/sda1 failed: No such file or directory ------------------------- das heisst ich melde mich wenn ich hinkrige dass HD an Box hängt ( ich habe kein zusätzlicher USB hub oder sowas und newenigma 3.2.2 ist im Flash auch kein BA oder USB sys…
-
ext sata 1 TB Probleme
BeitragHalllo ich habe dreambox 800 HD Orginal , instaliert ist newenigma2 - 3.2.2 update gestern gemacht Festplatte 1GB Hitachi - ist schon4 Jahre alt und macht irgendwie Probleme 1 bei Aufnahmen bricht die manchmal Aufnahmen ab und sehe ich die Räder das wars Hardreset hift nur 2 also habe ich die platt gemacht . neu initialisiert in "Menue" alles oki bisdahin dann aber schrieb ich das in telnet ------------------------------------------------------------------------------------- root@dm800:~# fsck.e…
-
Newnigma2 v3.2.2 online update
nowy - - Wichtige News
Beitrag800 hd danke keine Probleme super
-
af9015 dvb-t aktuelle image
Beitragbefehl tar in telnet oder einfacher mache es in pc mit winrar auf danch per nortonkommander zb in box schieben atributte auf 777 danach reboot fertig
-
Beitragoki dann esetze entspr files mediafire.com/?kzjwv2zwmxm also mit winrarar auf festplatte kopieren und dann in ftp software files vergleichen in dreambox und entsprch, ersetzen atributte auf zb 777 setzen versuche es dan reboot zur Erinnerung 1 nur image unstable in flash 2 dancha wie oben bechrieben opkg ... andere user instaliern wie oben schon gesagt 3 dann plugin zum checken welche driver und ob es erkannt wird 4 entspr driver instalieren die entspr files werden in etc lib prok usr eingefügt …
-
Beitragoki dann posten uns genauer was diese plugin zeigt es geht darum welche driver du brachst danke Here is how to make Hauppauge Nova T-USB stick work with 800 Newnigma2 v3.1 "enigma2-plugin-extensions-lataamo_0.2_dm 800.ipk.zip"
-
Beitraghast du unstable in flash ? ich habe unstablle in flash -- alles OKI auf Stick mit BA ( in flsah neuste oozoon ) -- nicht OKI
-
DM800: Newnigma2 v3.1
Beitragleider ist es LAHM -- platte dreht ist nihct in Standby teste es bitte wenn mann Übersicht auf "einzählige einfache Überischt " in Menue von VIDEO umschaltet dann ist es langsam die Auslesung dauert echt lange
-
DM800: Newnigma2 v3.1
Beitraghi kann ja sein , dass die Auslesung der Filme auf dem TV vom esata ext HD ( 800s ) vieeelll länger dauert als bei 3,0,2 ? Die Auflistung kommt richtiig langsam auf dem Schirm Danke für Test / Antwort
-
RE: Software unterschied ????
BeitragHi bootzeit vielleicht ?
-
DVB-T Stick an DM800
Beitraghi 1 alles funktiniert Danke nach Angabe der dmesg | grep -i "dvb" ***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** OpenDreambox dm800 login: root root@dm800:~# dmesg | grep -i "dvb" root@dm800:~# dmesg | grep -i "dvb" root@dm800:~# kann man also nicht viel sehen WICHTIG IST DAS ALLES FUNKTINIERT !!!!! DVB-T nova-t läuft in ustable 3.1.1 for 800s Link von " Raitsa " war Gold wert Danke euch edit danach habe ich a…
-
DVB-T Stick an DM800
BeitragDanke ich werde es testen ich befürche nur ,dass es wieder nicht für neuste kernel + module ist also nicht für 3.1.1 wie gesagt ich habe ganz andere struktur in newenigm2 3.1.1 gesehen z.B, die DVB-t module treiber waren ganz woandres als in 3,0,2 wie gesagt nach dem test melde ich mich 100% DAnke nochmals edit getern waren Spiele sorry nicht geschafft
-
DVB-T Stick an DM800
Beitragoki heute abend versuche ich es , weil ich im moment wieder image newenigma 3,0,2 im flash habe wie gesagt hier funtz alles prima ( driver vom dvb-t stick aber habe ich vom elite team und die sitzen in version 3,0,2 bei lib modules dvbt oder so In unstable gibt sowas garn nicht an diese stelle) so kommt es jetzt es funtzt in 3,0,2 DVB: registering new adapter (BCM7401). Initializing adapter 0 (Alps BSBE2-DVB-S2) DVB: registering frontend 0 (cx24116)... dvb-usb: found a 'Hauppauge Nova-T Stick' i…
-
DVB-T Stick an DM800
Beitragdmesg ?? was ist das sorry so fit bin ich ja nicht
-
DVB-T Stick an DM800
Beitraghi unstable vom 22,11 in flash instaliert kein BA oder so ( videoverzeichnis hat diese image ewig gelesen aber egal ist ja unstable ) es geht um dvb-t das in telnet ausgeführt gestern opkg update opkg upgrade opkg install extuner dann aus feed firmware + module für meine haupeugge t-nova dvb-t serie 70009 instaliert leider ohne erfolg ( ich sehe dass Struktur Inhaltsverzeichnisse anders sind als bei ver 3,0,2 ( in diese version 3,0,2 funktioniert alles also dvb-t bestens ! )