Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 220.

• 800se funktioniert nicht per WLan

hucky1 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat von mutzel: „Noch einer eine Idee?“ Ich kann die o.a. Tipps bestätigen. Empfangsstärke testen sollten schon mehr als 50% sein (habe ich mit durch ein Login mit meinem iPhone gemacht). Wenn du ein iPhone hast das APP FING installieren - das ist goldes Wert, weil es dir sämtliche Geräte im LAN anzeigt. Router und DM: ausschließlich WPA2 DM: SSID nicht verstecken. FiXE IP einstellen nicht DHCP (ich hatte einen Config mit einem Speedtouch Modem von A1, dort funktionierten die DHCP-Server nicht…

• Das wird mir offensichtlich nicht geglaubt... Ich werde morgen ein bootlog hier posten. vlt kann jemand etwas herauslesen. Gutes Neues Jahr

• Kerni HD R2 und GraphmultiEPG

hucky1 - - Skins

Beitrag

Anpassen des Sendertextes (Überschneidung mit der Pos-Nummer) Aktuelle Version enigma2-kernihd1r2-graphmultiepg-kombi_1.2_mips32el.ipk im 1. Posting

• Ordner für Radiologo

Beitrag

Zitat von nightmann: „2ter Tip: bit.ly/1c8VEJf Erste Treffer.“

• OpenAir (Apple AirPlay)

hucky1 - - Plugins

Beitrag

Zitat von Xiros: „So iOS 7 drauf Jailbreak drauf und OpenAIr geht nicht. Jemand schon eine Lösüng?“ IOS7 UND Jailbreak Welches Gerät? und seit wann gibt es ein Jailbreak für IOS7? Also unter IOS7 und iPhone 4S und 5 bringe ich es auf keinem Gerät zuwege, irgend etwas darzustellen Unter IOS5 auf meinem iPad 1 schaffe ich Bilder und Youtube-Videos. Das klappt einwandfrei. Mit IOS7 gibt es definitiv ein Problem. Mit den bisherigen Tipps schaffe ich es nicht, eine Verbindung herzustellen. DAU-Anleit…

• Kerni HD R2 und GraphmultiEPG

hucky1 - - Skins

Beitrag

24.12.2013 Anpassen des aktuellen kernihd1r2 an graphmultiepg unter NN2 v4.x

• Timeshift nicht abspielbar

hucky1 - - DM800SE

Beitrag

Zitat von hucky1: „Ich kann das "Problem" nachvollziehen und könnte ein kleiner Bug sein. Zwischenlösung: ...Spult man zum aktuellen Zeitpunkt vor ist das Bild schwarz - und das war's dann. Man bekommt kein Bild mehr. Man muss also stets (ein oder zwei Sekunden) hinter dem aktuellen Zeitpunkt der Sendung bleiben, dann hat man keine Sorgen.“ mit der Version NN2 v4.x ist dieses Problem behoben worden

• command not found (gelöst)

Beitrag

Zitat von Obscure83: „Hi sh EPGinfo.sh??“ Ich verstehe deine Frage nicht....

• command not found (gelöst)

Beitrag

Ich weiß nicht was ich angestellt habe, aber unter Telnet kann ich keine scripts mehr starten. Die Attribute passen, das Login ist korrekt - ich habe keine Ahnung was die Ursache ist? board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/23524/ gelöst ./EPGinfo.sh

• Über Nacht gehen die Einstellungen der DNS-Einträge verloren. Die Folge ist, dass die Netzwerkfunktionen eingeschränkt sind. Netzwerk neu starten - dann funktioniert wieder alles. Die beiden Screenshots zeigen die Einträge vor, und nach dem "Netzwerk neu starten" board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/23504/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/23505/

• configsaver - fehlfunktion

Beitrag

NN V4.0.7 Bei der DM 800SE funktioniert der configsaver nicht Bei der DM800seV2 klappt er

Beitrag

?? werde ich heute noch testen und rückmelden

Beitrag

DM 800SE NN 4.06 Der Configsaver funktioniert nicht beim Restore Die Sicherung legt ein Verzeichnis auf /media/hdd/configsaver19700101014356 an. Das Restore meldet, dass keine Daten verfügbar sind. Kennt jemand das Problem? hier der Sicherungs-LOG Zitat: „=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~= PuTTY log 2013.12.21 10:22:09 =~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~= action -> ColorActions green DEBUG: devicepath: /media/hdd/configsaver [DEBUG] self.info: ['Boxtype\t: dm800se', '\nSavedate\t: 01.01.1970', '\nSavetime\t: 01:43:56',…

• Was die Kündigungsfristen bei Sky angeht, so kann man die Verträge, sobald sie sich automatisch verlängert haben, fristlos kündigen! Grund dafür ist, dass sich Verträge nur dann automatisch verlängern wenn Sky vorher eine Mitteilung sendet, dass sich der Vertrag automatisch verlängert. SKY macht das prinzipiell nicht. Automatische Vertragsverlängerung unzulässig Bereits 2008 gab es in der TV Sendung Help in Österreich eine derartige Auseinandersetzung Help TV Österreich Fakt ist, dass SKY die Pf…

• Mir wurde ein Clone zugespielt....

Beitrag

Zitat von satfreund: „Kein Support für Clone Boxen !Kein Support für Clone Boxen !Kein Support für Clone Boxen !:“ Was ist denn mit dir? Habe ich jemanden nach Hilfe gefragt? Würde ich mir vorher die Zunge abbeissen...

Beitrag

habe keine Ahnung - und den Typen auch nicht gefragt mittlerweile läuft das Ding wieder - Gottseidank

Beitrag

Ich weiß nicht wie viele Jahre ich nun mit den verschiedensten Dreamboxen hantiere. Heute war es so weit. Mir wurde ein DM800se-Clone in die Hand gedrückt und ich hab natürlich nicht sofort gecheckt, dass es einer ist. Jetzt flashe ich ein Newnigma-Image (das war vorher drauf) das von ramiMAHER umgepanscht wurde damit ich die Kiste wieder zum laufen bringe und dann nichts wie weg mit diesem Teil....es ist ein Graus.... Der Typ hat die DM in Vorarlberg gekauft - vielleicht ist dort ein "Nest" Wie…

• EPG-Daten Sichern und einspielen

hucky1 - - Plugins

Beitrag

Änderung /media/hdd auf /aufofs/sda1, da beim Hochfahren /media/hdd nunmehr nicht verfügbar ist und daher epg.dat aus der Sicherung nicht kopiert werden kann. enigma2-epgsave-and-restore_1.3_all.ipk Bootlog aus einem Kaltstart eingefügt

• EPG-Daten Sichern und einspielen

hucky1 - - Plugins

Beitrag

Super Ergänzung!!

• Anpassungen EPGSave & Restore

hucky1 - - Plugins

Beitrag

Diverse Anpassungen zur fehlerfreien Installation unter Newnigma 4.x getestet auf DM800seV2 DM800se Download im ersten Posting