Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 71.
-
HalloGemeinde, Ich habe seit gestern denn Samsung TV UE60F7090 Über Festplatte MKV ein sagenhaftes Bild. Ich nutze eine Dreambox 7020HD SAT/Kabel und eine 800HD SAT , bei beiden habe ich ein Megaschlechtes Bild. Schatten, Krüsel im Bild , usw… Ich nutze dasNewnigma2 v4.0 Image Ich habe Test weise einmal die Original Sky Box angeschlossen und siehe da ein Top Bild. Ein Kollege sagte mir jetzt es kann am Image liegen. Kann das wirklich am Image liegen ???
-
image backup problem
bobblebobble - - DM7020HD
Beitragthx hiermit hat es geklappt enigma2-plugin-extensions-dflash_9.3_all jetzt mal Image erneuern
-
image backup problem
bobblebobble - - DM7020HD
Beitraghi, ich habe eine dream 7020HD und das tool enigma2-plugin-extensions-dflash_8.0_all wenn ich ein backup erstellen will macht er nur ein 120kb Image vorher waren es immer ca. 85mb die erstellt wurden woran kann das liegen ? Image ist das newnigma2 unstable 28.11.2012
-
newnigma2-hd anzeige frage ???
bobblebobble - - Skins
Beitragan die selbe stelle , untere reihe in der mitte
-
[OE2.0] HBBTV RTL-Group fix
bobblebobble - - Plugins
BeitragRTL HD sagt das die box nicht aufgelegt ist für RTL Now ist das richtig ? kommt das in nächster zeit hinzu ?
-
newnigma2-hd anzeige frage ???
bobblebobble - - Skins
Beitraghallo, ich habe eine frage zur anzeige im newnigma2-hd skin siehe bild im roten kreis. ( kann ich das auch im brushed alu2 hd skin anzeigen lassen ?
-
moin, ich habe eine dream 7020HD mit image unstable vom 28.11.2012 irgdnwie findet er bei update der software kein update hbbtv geht auch auf keinem sender , es kommt immer network error 3 .host itv.ard.de not found gibt es keine updsates für die unstable version ? muss ich wieder alles neu aufspielen ?