Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 89.

• freeze für Mediaportal (Platzmangel)

highflyer - - DM800SE

Beitrag

bei der Installation von hbbtv hat der das ja abgebrochen weil kein speicher mehr frei war...jetzt kann ich das nicht mehr richtig entfernen. Das ist doch echt zum kotzen.egal was ich deinstalliere ich bekomme nicht mehr als 1mb. Im Verzeichnis finde ich kein hbbtv mehr wie kann ich das denn wieder entfernen?

highflyer - - DM800SE

Beitrag

blöode frage aber was bringt dann das plugin? Wozu dann usb erweiterung?

highflyer - - DM800SE

Beitrag

hallo nochmal, ein kumpel meinte das ich den flashexpander probieren soll. Das habe ich gemacht, es wird mir auch angezeigt das ich 15,5 gb frei habe.Aber wenn ich z.b die hbbt plugin installieren will ,dann wird das trozdem auf die internen flash installiert. Muss da noch etwas beachtet werden?

highflyer - - DM800SE

Beitrag

Ich danke für eure Hilfe, werde das jetzt mal testen.

highflyer - - DM800SE

Beitrag

meine letzte frage...es gibt eine anleitung.zip für flodder bei oozoon, leider kann ich die auch nicht laden könntest du mir diesen letzten gefallen tun? Danke

highflyer - - DM800SE

Beitrag

ich suche heute abend nach einer anleitung und probiere flodder mal aus, ich hoffe ich bekomme das hin. Gibt es etwas das man beachten muß am stick oder ähnliches? freezer funktioniert ja leider auch nicht

highflyer - - DM800SE

Beitrag

danke, was hälst du von SqueezeOut ? könnest du mir das auch anhängen? Danke

highflyer - - DM800SE

Beitrag

Werde ich gleich ausporbieren...vorher wahrschneilich freeze deinstallieren? Ich habe mich regestried, kann aber auf der seite nichts laden...

highflyer - - DM800SE

Beitrag

Hallo Zusammen, ich habe die 4.0.10 Version mit integriertem Mediaportal nun wollte ich ein update auf die 5.3.2 Version durchführen. Leider kommt eine Meldung das ich nur 7Mb frei habe und man mindestens 11 benötigt. Daraufhin habe ich das freeze plugin installiert mit der Hoffnung mediaportal installieren zu können. Das mit dem freeze Plugin funktioniert auch. Der stick wird ext4 formatiert und auch eingehängt . Das Einfrieren funktioniert auch aber nach einem neustart wenn ich auf die Info im…

• Hallo Zusammen, wie kann ich diesen radiodender 31.12.64.204:8000/A-RADIO-70s-JUICE so einfügen, das er mir auch auf dem dreamdroid als sender angezeigt wird? Wenn ich mit dreamboxedit einen Kanal erstelle (non-ts) dann funktioniert das auf der box aber micht mit dem dreamdroid der sender wird dann einfach nicht angezeigt. Wenn ich dann auf dvb/ts umstelle sehe ich den sender aber die box spiel das dann nicht mehr ab... habt ihr mir eine Idee was ich falsch mache?mir geht es darum von meinem and…

• Dts -HD

highflyer - - DM800SE

Beitrag

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit das meine 800se dts-hd Tonspur abspielt? Habe die 4.0.10 aber es kommt "nur" dts. Danke für eure hilfe

• Metrix hd skin gelöscht

highflyer - - DM800SE

Beitrag

Daaaannnkkkeee es funktoniert. Eine Frage noch ein paar logos gehen nicht obwohl ich die auch mit kopiert habe...an was kann das liegen?

highflyer - - DM800SE

Beitrag

"/picons/" wo ist dann das verzeichniss? Direkt im hauptverzeichniss? oder wieder unter usr/share etc? ich steh auf dem schlauch

highflyer - - DM800SE

Beitrag

Habe ich gemacht, aber ich verstehe nicht wo jetzt der ordner picon sein muß... direkt bei media/hdd/ und dann piconSList? habe die 4.0.10 erst ne drauf muß mich erst reinarbeiten.

highflyer - - DM800SE

Beitrag

usr/share/enigma2/Picon/piconHD/ ??? Sry aber ich steh auf dem schlauch nach 4 stunden qualmt mir der kopf KabelBW_Picons_220x132px_ForDarkBackground das sind die picons die ich habe sind die richtig? ich weiß nicht ob ich das richtig erklären kann aber bei mir ist die info bar z.b ohne sendername und icon da steht nur "mymetrix"

highflyer - - DM800SE

Beitrag

ok danke habe es hinbekommen. Ich habe xpicons in das Verzeichnis kopier usr/share/enigma2/Picon/ kopiert aber es werden mir keine picons angezegt, Muss ich nich etwas einstellen?Danke

highflyer - - DM800SE

Beitrag

Hallo , ich habe ausersehen den metrix hd skin gelöscht. Habe 4.0.10 wie bekomme ich das wieder drauf? Als skin zum download wird es mir nicht mehr angezeigt. Danke

• das habe ich,wo kann ich da das webradio sehen?

• Hallo Zusammen, ich möchte gerne webradio von meinem Smartphone (android 4.4) über die dreambox laufen lassen? Youtube oder mks funtunieren aber webradio bekomme ich nicht zum laufen. Die app Dream MP3 controll hängt bei mir nach jedem versuch irgendetwas zu drücken... Mir würde es auch reichen wenn ich die sender die es im webradio plugin gibt über mein Smartphone zu steuern. Würde mich über eure tipps freuen.Danke

• Mediaportal 5.3.1 nach installation weg

highflyer - - Plugins

Beitrag

root@dm800se:~# df -h Filesystem Size Used Available Use% Mounted on /dev/root 60.0M 51.5M 8.5M 86% / udev 2.0M 8.0K 2.0M 0% /dev /dev/mtdblock2 3.8M 2.3M 1.5M 61% /boot tmpfs 67.1M 1.4M 65.7M 2% /var tmpfs 67.1M 564.0K 66.6M 1% /tmp /dev/disk/by-uuid/c9785c40-101b-4ade-aed8-bd7b5de382b9 596.0G 168.9G 427.1G 28% /media/hdd root@dm800se:~# df -h habe momentan wieder die alte mediaportal version drauf (5.0.6)