Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 89.
-
Hallo zusammen, ich habe heute mein Mediaportal upgedatet. Jetzt hat sich das mediapotal wieder gelöscht. Ich hatte das schon mal da musste ich einige Skin löschen die ich nicht brauchte danach ging das wieder. Allerdings bekomme ich die 5.3.1 Version nicht zum kaufen... kann mir jemand weiterhelfen? Danke
-
MKV und DTS
BeitragBist du dir da sicher? Ich kenne mich da nicht aus aber es soll ja auch so funktionieren???
-
MKV und DTS
BeitragHallo zusammen, ich habe schon seit langer Zeit probleme mit dem streamen von MKV Filmen. Die DTS tonspur macht bei 3 von 5 Filmen Probleme nur ein neustart bring besserung. Ich habe schon in diversen Foren gesucht aber keine Lösung gefunden. Habt ihr mir eine Idee? habe die version 3.3.2 1.6oe Vielen Dank
-
1000 Dank an alle, hätte ich vor freude fast vergessen
-
keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber es funktioniert.Kann ich jetzt eigentlich mit einem telnet befehl sehen welcher Benutzer , pw etc vergeben sind? danke
-
also bei mir liegt eine datei unter etc/enigma2 automounts.xml ist diese richtig?
-
also ich habe denn ordner gefunden , und was soll da drin sein?Tut mir leid aber ich bin da echt nicht so fit...
-
erstmal vielen dank für deine hilfe, aber was ist ein auto.network ? ich kenne nur denn Netzwerkbrowser der Dm und das auch nicht besonders
-
ich suche auch schon überall aber leider finde ich nichts... im Anhang ist mein Netzwerkbrowser zu sehen, Laptop wird erkannt, aber kein Ordner ist zu sehen
-
Hallo Zusammen, wie kann ich einen unter win8 freigegebenen Ordner auf der DM800se mounten?Ich habe mich schon etwas durchgelesen hier im Forum aber ich finde nichts das mein Probleme lösen würde. Ich Sehe unter den Netzwerk Einstellungen der Dm meinen Laptop aber es wird nichts angezeigt also keine Ordner. habt ihr einen Idee?Danke
-
immer wieder Hänger Kabelbw