Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 89.
-
Hallo zusammen, ich habe heute mein Mediaportal upgedatet. Jetzt hat sich das mediapotal wieder gelöscht. Ich hatte das schon mal da musste ich einige Skin löschen die ich nicht brauchte danach ging das wieder. Allerdings bekomme ich die 5.3.1 Version nicht zum kaufen... kann mir jemand weiterhelfen? Danke
-
MKV und DTS
BeitragBist du dir da sicher? Ich kenne mich da nicht aus aber es soll ja auch so funktionieren???
-
MKV und DTS
BeitragHallo zusammen, ich habe schon seit langer Zeit probleme mit dem streamen von MKV Filmen. Die DTS tonspur macht bei 3 von 5 Filmen Probleme nur ein neustart bring besserung. Ich habe schon in diversen Foren gesucht aber keine Lösung gefunden. Habt ihr mir eine Idee? habe die version 3.3.2 1.6oe Vielen Dank
-
1000 Dank an alle, hätte ich vor freude fast vergessen
-
keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber es funktioniert.Kann ich jetzt eigentlich mit einem telnet befehl sehen welcher Benutzer , pw etc vergeben sind? danke
-
also bei mir liegt eine datei unter etc/enigma2 automounts.xml ist diese richtig?
-
also ich habe denn ordner gefunden , und was soll da drin sein?Tut mir leid aber ich bin da echt nicht so fit...
-
erstmal vielen dank für deine hilfe, aber was ist ein auto.network ? ich kenne nur denn Netzwerkbrowser der Dm und das auch nicht besonders
-
ich suche auch schon überall aber leider finde ich nichts... im Anhang ist mein Netzwerkbrowser zu sehen, Laptop wird erkannt, aber kein Ordner ist zu sehen
-
Hallo Zusammen, wie kann ich einen unter win8 freigegebenen Ordner auf der DM800se mounten?Ich habe mich schon etwas durchgelesen hier im Forum aber ich finde nichts das mein Probleme lösen würde. Ich Sehe unter den Netzwerk Einstellungen der Dm meinen Laptop aber es wird nichts angezeigt also keine Ordner. habt ihr einen Idee?Danke
-
immer wieder Hänger Kabelbw
Beitragam schlimmsten ist es bei Pro7hd sat1hd und sky sport hd... habe jetzt mal einen signalverstärker + neuen tuner bestellt. Werde das mal ausprobieren vielleicht bring das ja was!
-
immer wieder Hänger Kabelbw
BeitragHallo zusammen, habe das Problem obwohl mein Signal sehr gut ist z,b skysport hd2 SNR 37,61-39,45 AGC 35% BER 0 habe ich immer wieder kurze aussetzt. Was ich schon versucht habe: Neues Antennenkabel ... kein unterschied Neue Dose von 16,5db auf 14,5db ... keinen unterschied habt ihr vielleicht eine Idee an was es liegen kann? Habe die version 3.3.2 Danke
-
ntv spor auf der Dreambox (iptv)
BeitragHallo Zusammen, versuche schon seit langem NTV spor auf meine dreambox zu streamen leider hatte ich noch keinen erfolg! rtsp://85.111.3.55/ntvspor dieser Link funktioniert auf dem pc mit dem Vlc player problemlos. wie bekomme ich das auf der dreambox zu laufen? Danke für eure hilfe
-
internet-tv / IPTV
Beitragdann nimm doch den hier der funzt NTVSpor "rtmp://dogus-live.mncdn.com/tv_ntvspor/" --playpath="ntvspor3" --swfUrl="http://mnhst.mncdn.net/players/dogus/flowplayer.commercial-3.2.10 .swf" --pageUrl="http://www.ntvspor.net/canliyayin" hast du noch mehr für mich? So schreibe ich das in das IPTV bouquet der Dreambox?
-
internet-tv / IPTV
Beitragalso der sender ntv spor funktioniert ganz normal auf dem pc mit dem vlc aber ich bekomme das nicht auf der dream zum laufen! rtsp://85.111.3.55/ntvspor das ist die Adresse die ich im vlc player eingebe,wie sollte das den auf der dream ausehen?
-
dreambox 800hd hat aussetzer
BeitragDanke für die info.Würde auch gerne auf Sat umsteigen,aber ist leider nciht möglich trotzdem vielen dank
-
Beitragdanke
-
BeitragGenau so ist es! Habe einen sender da geht der wert hoch auf 3300 aber da gibt es so gut wie keine aussetzter...echt komisch! Habe jetzt mal ein ticket bei dmm gestartet vielleicht können die mir weiterhelfen!
-
BeitragDie wete sind alle in ordnung ist immer bei 0! Deshalb wundert mich das ja aber bei ard und zdf ist nie etwas... kann das am cs server liegen?
-
RE: dreambox 800hd hat aussetzer
Beitragbin eigentlich sehr zufrieden mit KabelBW aber die aussetzter sind manchmal schon nervig...ich werde heute 1. neues Kabel testen 2. Telefon ausschlaten 3. Internet direkt ohne router anschließen.Mal sehen ob das was Bringt!