Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 89.
-
dreambox 800hd hat aussetzer
BeitragHallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit kurze aussetzter, dass heißt das Bild freezt für ne secunde und der ton auch dann geht es ganz normal weiter! An der Sigmalstärke kann es meiner meinung nach nicht liegen da ich mit meinem Humax ein sehr gutes signal habe! Habe eine Dreambox 800hd se 3.3.1 Philips Tuner Kabelbw habt ihr mir tipps?
-
iptv mit der dreambox
Beitragnein, habe mir das alles angeschut und auch ausporbiert bekomme es aber nicht zu laufen .Die anderen sender bzw listen laufen. So sieht der code bei mir aus: #SERVICE 1:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//85.111.3.55/ntvspor:ntvspor #DESCRIPTION NTV SPOR funktioniert leider so nicht
-
iptv mit der dreambox
Beitragokay bin jetzt einen schritt weiter mit ftp verbunden und die streams eingefügt.Jetzt kommt immer eine fehlermeldung : Keine daten auf dem transpond versuche diesen sender #EXTINF:NTV SPOR rtsp://85.111.3.55/ntvspor über vlc am pc geht das! WIe sollte der code den aussehen?
-
iptv mit der dreambox
BeitragIch weiß nur nicht ob ich eine vorhanden Datei ändern, oder eine neue erstellen muß. Das ist alles
-
Danke ,hat funktioniert.Ich sag nur Standby
-
iptv mit der dreambox
Beitragist es den so schwer kurz einem grob die schritte aufzuschreiben? Ist es keine eigeninitiative wenn ich stunden lang danach google? Die Sachen die ich dazu gefunden habe,haben mich zum teil weitergebracht aber ´das hier ist doch ein forum da hilft man sich doch gegenseitig,oder?
-
iptv mit der dreambox
Beitragsry aber wenn man sich da nicht so auskennt ist das nicht so einfach!Da steht das ich etwas im etc ordner einfügen muss aber wie kann ih da etwas editieren?
-
iptv mit der dreambox
Beitraghabe mir das alles durchgelesen,aber wo muss ich den die ganzen daten eintragen?da steht was von editor aber welcher?Gibt es vielleicht eine anleitung dazu?
-
internet-tv / IPTV
Beitraghallo, kann mir vielleicht jemand sagen ie ich diesen code ändern muss?Habe es so gemacht wie im forum beschrieben aber das funktoniert nicht! Am pc über vlc läuft das ohne probleme #EXTINF:NTV SPOR rtsp://85.111.3.55/ntvspor
-
iptv mit der dreambox
BeitragHallo zusammen, es gibt einige sender ich ich am pc per stream anschaue.Weiß einer wie ich das mit der dreambox machen kann?
-
Also ich habe das jetzt so gemacht wie ihr das beschrieben habt, aber es funktioniert trotzdem nicht. Hat einer ne Idee?
-
danke für eure hilfe,ich werde es mal heute abend ausprobieren! Wie heißt der stick genau?
-
ehrlich? Das heißt ich kann nur das anschauen was auch gerade am tv läuft? Oder einen 2.Tuner kaufen?