Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-89 von insgesamt 89.

• Stream funktioniert nich auf dem Pc

highflyer - - DM800SE

Beitrag

also das habe ich so noch nicht probiert, habe immer über das dreamboxinterface auf stream geklickt und vlc startet dann automatisch,dann komm immer die fehlermeldung! eigentlich ist das ja ganz einfach,aber irgendwie stimmt da was nicht

highflyer - - DM800SE

Beitrag

sry, es öffnet sich vlc player und dann kommt: Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden: VLC kann die MRL 'http://meine ip :8001/1:0:1:56F7:E7:A018:FFFF0000:0:0:0:' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach. Muss ich eigentlich auch im heimnetzwerk dann den Port 8001 freigeben? 80 und 443 sind frei???

highflyer - - DM800SE

Beitrag

Hallo zusammen, ich möchte gerne die streams auf meinem Rechner anschauen können! Habe das webinterface soweit eingestellt. Aber sobal ich versuche zu streamen kommt ständig eine fehlermeldeun! Kann mir jemand erklären wie ich das zu laufen bekomme?

• passwort vergessen

highflyer - - DM800SE

Beitrag

habe es hinbekommen, mit dem Plugin jackripper konnte ich das Pw ändern. Danke Nochmal

• passwort vergessen

highflyer - - DM800SE

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe leider mein passwort vergessen und komme über telnet oder ddc nicht aif meine box! Habe schon seit tagen gegoggelt aber komme nicht weiter. Könnt ihr mir bitte helfen

• Wie ändere ich das Passwort

highflyer - - DM800SE

Beitrag

der sagt er habe nix geändert...

• Wie ändere ich das Passwort

highflyer - - DM800SE

Beitrag

nein ist eine original ich kenn mich da leider nicht so gút aus! Kannst du mir da weiter helfen?

• Passwort ändern

highflyer - - Allgemeine Fragen

Beitrag

wie hat es funktioniert? habe den changer geladen da steht ja alten und neues passwort,muss ich da das alte eingeben?Das weiß ich leider nicht mehr drrambox geht leider nicht mehr

• Passwort auslesen

highflyer - - DM800SE

Beitrag

hallo zusammen habe mein DM800hdse von einem freund bekommen.Gestern wollte ich üner dramboxedit meiner sender sortieren! Die verbindung funktioniert aber das passwort ist falsch! Habe es mit root und dreambox und auch ohne pw versucht,geht leider nicht! Wie kann ich das alte PW ändern Bzw auslesen? Danke im vorraus