Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.

• Fancontol 2

timezone - - DM8000

Beitrag

=== START OF INFORMATION SECTION === Device Model: ST2000DM001-1ER164 Serial Number: W4Z063JD LU WWN Device Id: 5 000c50 07803e504 Firmware Version: CC43 User Capacity: 2,000,398,934,016 bytes [2.00 TB] Sector Sizes: 512 bytes logical, 4096 bytes physical Device is: Not in smartctl database [for details use: -P showall] ATA Version is: 8 ATA Standard is: ACS-2 (unknown minor revision code: 0x001f) Local Time is: Wed Feb 25 22:29:23 2015 CET SMART support is: Available - device has SMART capabili…

• Fancontol 2

timezone - - DM8000

Beitrag

Danke für die schnelle Hilfe. Mit der Festplatte hat leider über Telnet nicht geklappt. Er hat mir da zwar vieles Angezeigt. Und es war alles an. Habe eine Samsung Barracuda ST2000DM001 2TB Sata3 7200rpm Platte Kannst du mir da auch weiter Helefen???

• Fancontol 2

timezone - - DM8000

Beitrag

Guten Abend Ich mußte meine Festplatte tauschen, da meine alte Def. War. Nun steht bei Fancontrol 2 bei HDD keine Temperatur mehr. Es steht nur das ich Info drücken soll Damit die Temperatur der HDD anzeigen kann. Leider passiert nix wenn ich Info drücke. Vorher hat er die Temperatur meiner alten Festplatte immer Angezeigt. Muss ich was neu einstellen? Meine zweite Frage ist: wenn ich auf Menü drücke und die Box ausschalten möchte steht das da nicht mehr. Nur Standby. Ich muss dazu sagen das ich…

• Wenn ich auf Festplatten Test gehe kommt nach kurzer Zeit Filesystem Containers uncorrectable errors

• Guten Abend Ich habe seid kurzer Zeit immer Das Problemm wenn ich von 19:40-20:15 was aufnehme das ich die Aufnahme nicht richtig sehen kann. Das heist sie geht mal 5 Minuten dann beim nächsten Aufnehen und dann geht sie am Anfang nicht. Dann Kommen die Zahnreder und er sagt die Aufnahme währe zu Ende. Obwohl sie Komplett auf der Festplatte ist. Manchmal muss ich dann nur befor er aussteigt vorsprulen. Dann geht es oft. Heute ging sie von Anfang an nicht. Habe die Aufnahme über FTP versucht auf …

• Guten Abend Leider gibt es für Newnigma 4.0.12 kein Tuxboxcomander mehr. gibt es eine gute altanative? Im momnet benutze ich den dreamexplorer 7.4. der aber ab und zu abstürtzt oder erst nach einen Neustart Daten von Festplatte auf ein USB-Stick kopiert. Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte.

• stream von dreambox 8000 auf nokia d2box

timezone - - Allgemeines

Beitrag

Guten Tag Ich wollte von meiner dreambox 8000 mit sat auf eine dbox2 ohne kabel und sat nur übers internet meine filme und tv streamen. Geht das! und wenn ja bitte eine anleitung Danke schon mal auf dreambox8000 newnigma 3.32 und frizbox 7170

• internet

timezone - - Allgemeines

Beitrag

Guten Morgen. Ich benutze das Tool schon seid ein paar tagen über das interne Netz. Ich bekomme es aber auch nicht mit der pdf anleitung hin über das internet zu streamen. habe einen Speedport w700v. Was mache ich Falsch. Ich habe im Rooter auch eine dns Adresse eingerichtet. Damit komm ich im net auch auf die Dreambox 8000. Aber ich kann auch da das Webtv nicht nutzen. Würde gerne über das Programm im internet arbeiten. Bröchte eine Schritt für Schritt Anleitung. Danke schon mal.

• RE: Unicable

timezone - - DM8000

Beitrag

Habe mir grade das Image Enigma 3.23 aufgespielt. Es läuft nach den neuen support für unicable super stabiel. Möchte jetzt aber auch meine HD+ Karte benutzen. Jetzt sehe ich das es gar keinen Manager gibt wo man cam oder scam 3.60 aufspielen kann. Kann man da was machen? Ich kann jetzt aufnehmen und was anderes schaun was vorher nicht ging. Danke schon mal

timezone - - DM8000

Beitrag

Ich habe grade gesehen das ich Tuner A verbunden habe. Ist das der Fehler gewessen. Kannst du aufnehmem und gleichzeitig Fernsehen?

timezone - - DM8000

Beitrag

Guten Morgen Ja so habe ich das auch Eingestellt. Tuner A Hat die niedrige freqenz und Tuner B die höhere. Aber ich dachte der Tuner B muß auch noch auf Verbunden klicken. Aber wenn ich das mache geht nix mehr. Wenn ich den nicht verbinde kann doch kein Suchlauf mit Tuner B machen. Das heißt ich kann nicht Aufnehmen und ein anderes Programm schauen. Das geht doch nur wenn beide Tunner an sind oder nicht. Weil wenn ich auf direcktaufnahme gehe dan sagt er mir das auf dieses Programm umgeschaltet …

• Unicable

timezone - - DM8000

Beitrag

Guten Morgen Ich habe mir ne Dreambox 8000 gekauft und habe eine 2 TB mit Lüfter verbaut. Habe das Image Newnigma 3.3.2 auf der Box. Wenn ich Unicable in Kanaleinstellungen über LNB einstelle findet er auch direckt Die Firma Dule Line und die Freqenzen des LNB Kopfs. 2 Frequenzen wurden mir freigeschaltet. S3 und S4 mit einmal der Niedrigen und einmal der hohen Feqenz. Wenn ich einen Tuner A oder B zuweise findet er auch alles über Astra. Aber sobald ich den nächsten Tuner die zweite Freqenz fre…