Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 48.
-
newnigma2 image!!!
bonzaii - - Allgemeines
Beitrag@ oZxS Nichts anderes wollte ich damit angedeutet haben
-
newnigma2 image!!!
bonzaii - - Allgemeines
BeitragWarum nur ist der unstable feed mom etwas eingeschlafen
-
newnigma2 image!!!
bonzaii - - Allgemeines
Beitrag... es ist ja nicht so, dass das Vorhandene nicht läuft ...
-
RE: update...
bonzaii - - Wichtige News
BeitragZitat: „Original von oZxS Zitat: „Original von bonzaii Zitat: „Original von oZxS kannst jeden tag am besten updaten ;D“ Ich nutze die installierten Plugins alle samt nicht und lösche sie händisch ... mache ich ein Online-Update, sind sie wieder da ... kann ich das irgendwie/-wo editieren und dauerhaft ändern?“ das bringt nichts. du musst sie per console mit opkg remove entfernen. was alles installiert ist findest du heraus in dem du im ssh/telnet opkg list_installed eingibts. dann einfach die pa…
-
Ist aber nicht vom 1.6er
Beitragfeed.newnigma2.to/stable/dm800…minfo_svn-2742-r0_all.ipk
-
RE: update...
BeitragZitat: „Original von oZxS kannst jeden tag am besten updaten ;D“ Ich nutze die installierten Plugins alle samt nicht und lösche sie händisch ... mache ich ein Online-Update, sind sie wieder da ... kann ich das irgendwie/-wo editieren und dauerhaft ändern?
-
Hat jemand diese CF im betrieb ?
BeitragDann gib noch 5€ mehr aus und Du bekommst eine 8GB 600x ... die macht ca. 90 MB/s ...
-
Neue DM500HD - Beratung
BeitragToi Toi Toi ... das hatte ich noch nicht sehr oft ... aber dann natürlich seriell+Netzwerk und DreamUp ... ... und die DM 500HD ist ja noch nicht so alt ... so oft kann man ja noch nicht geflashed haben ... ich flashe jedenfalls nicht so oft ...
-
Neue DM500HD - Beratung
BeitragWas genau meinst Du damit? Worin liegt die Unsicherheit ... ich flashe generell nicht mehr anders ... Ich hatte bis dato auch noch keine Probleme ... das geht nun schon Jahre gut ...
-
Neue DM500HD - Beratung
BeitragDas geht doch auch mit dem WebInterface viel besser ... ... das Newnigma2 unstable OE 1.6 läßt sich auf einer aktuell gekauften DM 500HD problemlos installieren und konfigurieren ...
-
Newnigma2 oe1.6 dts downmix
BeitragDas mit der 800er ist nicht so schlimm ... aber ich könnte noch eine DM 500HD für Kabel gebrauchen ... Mal sehen, was die neue DM 800 se so drauf hat ... die DM 7020HD wird wohl zu teuer werden ...
-
Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass dies sogar schon vorher realisiert werden soll ... die Umstellung hat ja schon begonnen ... Genaue Auskunft bietet da KDG Helpdesk -> Belegungen bzw. Änderungen ...
-
update zu 1.6?
BeitragDen überflüssigen Ballast kann man aber sehr wohl von Hand über FTP entfernen ...
-
Treiber-Update
BeitragÜber das Software-Update gibt es unter Anderem neue Treiber ...