Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
500HD Empfehlenswert?
BeitragMag natürlich sein, dass die etwas mit den Nummern drehen, aber mal angenommen nicht, dann sprechen wir jetzt schon von unterschiedlichen Nummernkreisen, und da versuchen wir gerade ein Muster zu finden: A22414110003... zurück A22414110004... zurück A20514110001... zurück A20814110003... defekt A20814110003... defekt A22514110004... defekt A20914110003... läuft A20814110003... O.K. A20814110003... O.K.
-
500HD Empfehlenswert?
BeitragHi Kalle, ich habe alle Seriennummern der Boxen, und meine 3 Boxen wurden getauscht. Auch ein anderer Leidensgenosse aus einem anderen Forum war so nett, seine 4 Seriennummern zu posten, und auch bei ihm, 4 verschiedene (die 4te läuft im Moment). Wahrscheinlich hast Du recht, und wir werden nie die Wahrheit erfahren. Im Moment versuchen wir anhand der Seriennummern ein Muster abzuleiten, aber das sieht auch nicht wirklich gut aus, da aus "meiner" defekten Serie (also gleiche Nummern, nur die let…
-
500HD Empfehlenswert?
BeitragZitat: „Original von Condorxxl Mich würde mal interessieren ob die einfach im laufenden Betrieb den Geist aufgegeben hat, oder nach dem flashen von Fremdsoft!? Wie lange sind die Dinger denn überhaupt gelaufen? Meine läuft seit einem Monat ohne Probleme.“ Es lässt sich kein Muster erkennen. Es hat scheinbar nichts mit dem Image zu tun, da viele Boxen mit dem Original Image gestorben sind (natürlich auch einige mit NN2 oder Ozoon). Manche Boxen im Betrieb (eingerforen), viele ließen sich nicht me…
-
500HD Empfehlenswert?
BeitragZitat: „Original von linus76 Ich habe damals interesse halber an DMM geschrieben was denn los sei, und da kam als Antwort das bei den Boxen KEIN genereller Hardwaredefekt vor liegt, der eine oder andere Hardwarefehler jedoch nicht Auszuschließen sind.“ Ich bin nicht überrascht... Aber es deutet doch alles auf einen generellen Fehler hin, wir haben im ***Forum derartig viele Totalausfälle mit bis zu 4 maligem Tauschen der Box (ich bin jetzt schon bei Tausch3, also 4te Box), ohne das sich DMM über…
-
500HD Empfehlenswert?
BeitragUnabhängig der ganzen Feature Vergleiche, muss ich leider sagen, dass DMM anscheinend ein Problem mit den Boxen hat. Ich persönlich hatte 3 die gestorben sind (unterschiedliche Fehler, unabhängig vom Image). Damit bin ich aber noch nicht der Spitzenreiter, wir haben in einem anderen Board eine kleine Umfrage gestartet, und da haben sich doch recht viele mit identischen Fehlern und RMA's zu DMM gemeldet. Also ich würde im Moment sagen: Nicht kaufen. Abwarten bis diese massiven Fehler (DMM äußert …