Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 84.
-
RE: Newnigma2-image-dm7025-v2.2
elinas_of_alba - - DM7025
BeitragZitat: „Original von cruiser [Moin, Warum macht ihr eigentlich nicht im i-have-a-dreambox Forum mal mehr Eigenwerbung - ich denke, dass könnte sich auszahlen. “ Augen auf beim Image-Kauf i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=96339
-
Bildupload
Beitragwas und warum willst du da was einstellen? die userrechte sind da begrenzt.
-
plugin request
BeitragZitat: „Original von JERKBALL wget bla/blub.zip &[ENTER] Dann passierts doch im hintergrund ?(“ man achte auf das &
-
Dream oder Reelbox?
Beitragkauf dir lieber für deine Ansprüche sowas: syabas.de/
-
dm800-osd capture first & final
elinas_of_alba - - DM800
Beitragich hab das jetzt ausgedruckt und an die wand geheftet, btw michar hatte da grossen anteil dran, von ihm war der code für das malen des image und für dich hab ich das doch auch in linux gebaut *g* achja und so ganz first & final war es doch nicht ... welches bootlogo für 2.1.4
-
image 2.1.3 und openDEdit problem ?
elinas_of_alba - - DM800
BeitragZitat: „Original von Ulster94 was bringt das ... in dem man offline mit dem Editor die Kanallisten erstellen kann und dann per ftp wieder auf die Box bekommt Aendern - Hexeditor oder sowas (XEmacs).“ ja, du Die letzten Settings habe ich alle mit ultraedit gemacht
-
image 2.1.3 und openDEdit problem ?
elinas_of_alba - - DM800
Beitragwas soll das bringen? E2 überschreibt das doch eh wieder ... du musst auf ein update vom editor warten.
-
Einige Sender gehen nicht
elinas_of_alba - - DM800
Beitragdas sollte jetzt wieder gehen, bitte mal testen.
-
HD-Sender Probleme
elinas_of_alba - - DM800
Beitragich hab auch zwei und die sind noch nie abgestürzt.
-
Uhr in LCD?
elinas_of_alba - - DM800
Beitragwenn man nur astra z.B. guckt, reicht auch das flash dafür
-
newnigma2-image-dm800-v2.1.2
elinas_of_alba - - DM800
Beitragdns-server eingestellt in den systemeinstellungen? dhcp aus?
-
Interne HDD vs. externe HDD
elinas_of_alba - - DM800
BeitragHi !NC also wenn du wirklich viel HD aufnehmen willst dann kann die Platte nicht gross genug sein!! Eli