Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 71.

• Plugins lassen sich nicht entfernen

Èowyn - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von nixkoenner nö aber die plugins haben abhänigkeiten zu anderen plugins und lassen sich deshalb nicht so einfach deinstallieren“ Und einfach nur die Anzeige bei den Erweiterungen abschalten?

• DM800HDPVR: Newnigma2 v3.1.3 online update

Èowyn - - DM800

Beitrag

Wieder Update über Telnet! Wieder keine Probleme! Klasse! Weiter so 2011! :]

• RE: Dreambox 800 Kabel

Èowyn - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von greho Hallo!! ich will au eine Dreambox 800 Kabel Version die neue NE 3.1.1 aufspielen und hier die Frage ob es geht und ob es funz??? Danke im Vorraus“ Geht! Einwandfreie HD-Aufzeichnungen ÖRe und Sky.

• RE: Externe oder Interne HDD für DM800?

Èowyn - - DM800

Beitrag

Besten Dank!

• RE: Externe oder Interne HDD für DM800?

Èowyn - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper . . . Vom dauerhaften Anschluss über USB würde ich abraten“ Warum eigentlich? Ich überlege mir eine externe 2,5" HD über USB anzuschließen. Notfalls mit USB-Hub. Gibt es eigentlich 2,5" HD mit eSATA???

• touchscreen??

Èowyn - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat: „Original von Pinguin2000 Vielleicht will er ja seinen fernseher mit touchscreen anschließen :)“ Und wer wischt immer die "Fett-Pfoten" ab ???

• Das Ende der Vuvuzela im TV !!!

Èowyn - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „ <Bison> Vuvuzela muss ein Frauenname sein ! <Wayne> Why ?? <Bison> Laut <Bison> Nervig <Bison> und stört beim Fußball kucken ! “ Stimmt! Diese nervigen Weiber mit ihren blöden Tröten . . .

• Zitat: „Original von Raitsa . . . 5W Atlantic Bird 3 11680 H 12890 DVB-S“ Hmm, das ist aber nicht mal ein Feed!? Kam da wirklich etwas?

• Zitat: „Original von wolfe85 . . . Deshalb nimm ich zur Zeit lieber den TV-Browser (Programmzeitschrift für den PC) her um Sendungen/Filme auswählen und per Knopfdruck den Timer auf die Dreambox übertragen dank dem integrierten Plugin. . .“ Wie heißt denn dieses integrierte Plugin?

• Timeshift und PIP Funktion Fragen

Èowyn - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von nixkoenner 800er 1 tuner == no pip“ Diese "Weisheit" gilt aber nur für Dreamboxen . . .

• RE: Majestäts-Beleidigung

Èowyn - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS plugins laufen alle musste nur per opkg install *.ipk installieren. ich wuesste keins was so nicht geht. dann sag doch welches nicht geht. . . “ Im Unstable gingen u.a. "Apple Movie Trailers" und "TuxCom" nicht. Im Feed sollten alle funktionierenden PlugIns schon enthalten sein. Zitat: „Original von oZxS . . . der trouble darum ist, dass es irgendwann mal einen neueren kernel gibt der auch mehr usb-geraete unterstuetzt wie wlan-n oder dvb-usb-tuner etc. . . .“ . . . und…

• RE: Majestäts-Beleidigung

Èowyn - - DM800

Beitrag

Newnigma ist seit der Version 2.8.4 (für mich) immer schlechter geworden! Was bringt eigentlich der ganze OE 1.6-Rummel praktisch? Einige für mich unverzichtbare PlugIns laufen nicht mehr. Ich finde es schade, daß das ehemals mit Abstand beste Enigma-Image jetzt kaputt gespielt wird!

• Majestäts-Beleidigung

Èowyn - - DM800

Beitrag

Jegliche Kritik an Newnigma ist mit "Majestäts-Beleidigung" gleichzusetzen und ruft die "Wadel-Beißer" auf den Plan!

• Radeon HD5450 klingt für mich ziemlich mickrig! Habe mir damals eine Radeon HD3870 gekauft um die CPU bei HD-Wiedergabe zu entlasten.

• genuine dreambox

Èowyn - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Buckfush Also ich war heut den ganzen Tag in der Sonne gesessen anstatt mir über so 'nen Kram den Kopf zu zerbrechen. :rolleyes:“ Ja, nicht_darüber_nachdenken ist die Lösung für alle Probleme! Wenn nicht bald nachvollziehbare Argumente angeführt werden, muß ich zu dem Schluss kommen, daß hier irgend_wer von irgend_wem gekauft wurde!

• genuine dreambox

Èowyn - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von linus76 Vielleicht weil DMM speziell wegen der Modem Geschichte ziemlichen Ärger mit dem Zoll hat.“ Sorry, das verstehe ich nicht! Ich verstehe auch nicht, warum eine Dreambox überhaupt einen Modem-Eingang hat. Und warum man mir Knüppel zwischen die Beine wirft, wenn ich diese überflüssige Funktion deinstalieren will!

• genuine dreambox

Èowyn - - Plugins

Beitrag

Mal wieder weg von dem "Clone-Kram"! Was ist so "böse oder gefährlich", daß ich neuerdings z.B. nur mit "Trick 17" Modem und WLAN deinstalieren kann? Ich gebe zu, daß mich diese "MicroSoft-Methoden" von DMM, die Newnigma anscheinend kritiklos übernimmt, sehr ärgern! Diesem ganzen Linux-Open-Source-Gesäusel traue ich inzwischen auch nicht mehr!

• Zitat: „Original von kallee Also wenn es eine neue DM 800 mit größeren CPU geben wird dann muß es ja auch bald eine neue DM8000 mit größeren CPU geben, ansonsten macht das keinen Sinn wenn die Boxen angenähert werden! Kallee“ . . . sagte der 8000er Besitzer Warum sollten die STB unterschiedliche CPU haben? Höchstens um den Preis der 8000er (irgendwie) zu rechtfertigen.

• genuine dreambox

Èowyn - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von nixkoenner tjo weil da demnächst abgefragt wird bist du nee dreambox“ Und das geht nicht auch unauffällig im Hintergrund? Ja, ja ich weiß, alles was von DMM kommt ist unantastbar (und wird von Euch nicht gepatched)! Ward Ihr DMM gegenüber schon immer so dienstbeflissen?

• genuine dreambox

Èowyn - - Plugins

Beitrag

Seit ich begriffen habe, wieviel Zeit und Geld DMM in die SW-Entwicklung steckt, bin auch ich 100%ig gegen die Clone! Nur habe ich ein Problem, wenn wie bei der "Terrorismus-Abwehr" die "unbescholtene BürgerIn" drangsaliert und unter General-Verdacht gestellt wird!