Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• so ein kindergarten hier wirklich schade um das Thema

• ich versuch's mal:

• DM800: Newnigma2 v2.8

so:lo - - DM800

Beitrag

Danke für das Newnigma2 v2.8 mfg

• onlineupdate 2.5.2 to 2.5.3 available

so:lo - - Wichtige News

Beitrag

Zitat: „Original von fenjal Zitat: „Original von so:lo Hallo Mir werden nur die bereits installierten Plugins angezeigt. Woran sehe ich das ein Online-Update richtig funktioniert hat? mfg“ Hi, es deutet alles drauf hin dass die Box keine Verbindung mit dem Netz hat. gruß“ das Problem konnte behoben werden, der Netzwerkadapter musste nochmal aktiviert werden, obwohl er das eigentlich schon war. thx&mfg

• onlineupdate 2.5.2 to 2.5.3 available

so:lo - - Wichtige News

Beitrag

Hallo Nach einem Online-Update von 2.5.2 zu 2.5.3 kann ich nun keine neuen Plugins finden. Weder über "Hauptmenü/Erweiterungen/Plugins herunterladen" noch über "Newnigma²Services/Softwareverwaltung/Online Installation..." Mir werden nur die bereits installierten Plugins angezeigt. Woran sehe ich das ein Online-Update richtig funktioniert hat? Laut Info hab ich Enigma: HEAD-Jun 4 2009 und Image: dev-2009-05-29. Hab das Image auf einem USB-Stick, BA 4.8.15, aktualisiertes Oozoon im Flash. mfg

• suche dtv-hd für newnigma2

so:lo - - Skins

Beitrag

@kayshadow ich hab meine 800er noch nicht lange. Wollte nun auch mal was neues testen, hatte vorher ne 7000er mit gemini auf'm Stick. Nun hab ich mal mit BarryAllen experimentiert um auch mal newnigma2 auszuprobieren. Das für eine Offline-Installation das Image im Flash sein muss, wusste ich nicht. schön Gruß nach DD

Beitrag

ok dank euch, funz soweit erst mal alles

Beitrag

so hab noch mal probiert, leider kein Erfolg Hab im neuen Newnigma2 2.5.2 über Softwaremanager/Offline Installation versucht, und zwar mit mehreren Versionen von hier Dreamupdate. Also mal mit enigma2-skin-dtv-hd_2.6cvs20090222-r0_mipsel.ipk oder auch enigma2-skin-dtv-hd_2.6cvs20090528-r0_mipsel.ipk oder enigma2-skin-dtv-hd_2.6cvs20090529-r0_mipsel.ipk. Bekomme immer folgende Meldung: Quellcode (1 Zeile) Hab das OoZooN-CVS-full-dm800-20090530 im Flash und das Newnigma2 2.5.2 mit BA 4.8.2 auf USB…

Beitrag

Hallo Im neuen Newnigma2 sind ja eine Menge von Skins. Ein's fehlt mir aber: dtv-hd screenshot_MaaTNB.jpg das .ipk lässt sich leider unter Newnigma2 nicht installieren, muss wohl erst an's Newnigma2 angepasst werden, nur wie? mfg