Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
-
Ich wollte keine alten Wunden öffnen. Ist ja auch nicht so tragisch, war mir nur aufgefallen.
-
@dhwz: Auch ohne Leerschritt? Oder ', '
-
Zitat von arki: „und es ist auch keine Schande, mal zB. mit dem Default Skin gegenzutesten. “ ja, da geb ich dir recht... Ich schreibe es dann mal im EMC Thread auf IHAD...
-
Hi @arki, mir ist noch eine Sache aufgefallen In EMC, in der MovieInfoanzeige fehlt ein Zeilenumbruch. In der normalen EPG Info ist er vorhanden. Ist das ein Thema im Skin, oder eher ein Bug in EMC? Ich teste gerade sehr viel mit der Box und mir Fallen solche Sachen auf... berufsbedingt versaut... aus Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )
-
@arki: Danke für den schnellen Fix Leider ist mir noch eine Sache aufgefallen. In der Wiedergabeansicht (hier EMC Player, aber auch bei den MoviePlayer) wird bei laufenden Aufnahmen oben die Zeit falsch angezeigt. In der Progressbar stimmt es (siehe Bild). Vielleicht das falsche Widget an der Stelle?
-
Hi, @arki ich habe ein kleines Anzeigeproblem, dass ich nicht mir Optionen beheben kann. Die Uhr wird ja oben (r,m,l) angezeigt. Leider kollidiert das bei mir mit der Timeshiftbar. Ist das nur mein Problem, oder im Skin begründet? Danke und VG Skullmonkey Habe auch noch ein Problem mit dem Resume des Movie Players. Da schein die Box zu weit unten.
-
HBBTV 2.0.1
BeitragDas wollte ich nicht, vielleicht würde es helfen, wenn es mal ganzheitlich erklärt würde. Also doch ein Treiberproblem. Mal dumm gefragt, ist StreamService ein Standard oder ein Modul das DP entwickelt. gstreamer ist soweit ich weiß eine externe lib. Andere haben das Treiberproblem ja scheinbar nicht mit der BCM Plattform. Verstehe ich nicht. Zitat von dhwz: „Nein du verdrehst schon wieder die Fakten, der StreamService könnte man ja portieren das nützt dir aber immer noch nichts, es gibt keine h…
-
HBBTV 2.0.1
BeitragDas stimmt. Eigentlich kann der Thread auch zu. Es wird nicht kommen, weil es den StreamService für die BCM Plattform nicht als Port geben wird. Dann braucht sich niemand mehr Hoffungen machen.
-
HBBTV 2.0.1
BeitragNe ganz ehrlich nicht. Das ist rein DP Sache wie sie Ihre Produkte pflegen. Ich kann die Funktion einfach an meinem LG TV nutzen. Ich fände es nur fair für alle, wenn die Fakten stimmen. Zitat von dhwz: „Du willst doch nur nicht hören dass du mit deiner Box auf ein totes Pferd gesetzt hast. “ Ist quasi jede Box wenn die sie kaufst. Die nächste und übernächste stehen schon als Prototyp im Labor. Ich würde sogar für gute Produktpflege zahlen für Majorreleases, damit Hardwäre länger "hält" und die…
-
HBBTV 2.0.1
BeitragZitat von dhwz: „die BCM Boxen können kein mpd abspielen. “ Gut, viel zu interpretieren gibt es da nicht. Aber egal. Es hätte ja auch gereicht zu sagen, dass Dream keine Aufwände haben will, den StreamService für Dash streaming auf die BCM Plattform zu portieren.
-
HBBTV 2.0.1
BeitragHab nochmal drüber nachgedacht, dass kann kein generelles BCM Problem sein, der Raspi mit Kodi kann auch adaptives stream via http. Und das ist ja auch BCM. Also mehr Details wären schon schon, scheinst die Info ja aus erster Hand zu haben. Zitat von dhwz: „Was da jetzt der Vergleich mit Technisat soll weißt auch nur du oder seit wann läuft da drauf Enigma2? “ Naja, Du hast doch angedeutet, dass es an der Hardware von Boardcom liegt, wollte es damit widerlegen. Hast ja aber nun geschrieben, dass…
-
HBBTV 2.0.1
Beitrag@dhwz: Gibt es dazu genauere Infos? Soweit es mir vom HBBTV Browser auf der DM920 angezeigt wird, kommt die Version HbbTV 1.5 unter der ETSI-Versionsnummer 1.2.1 zum Einsatz. Soweit ich die HbbTV®Specification Version 1.5 verstehe, ist dort bereits MPD erforderlich. Ich vermute MPEG-DASH (Dynamic Adaptive Streaming over HTTP) ist damit gemeint, oder? Warum soll hier Boardcom das Problem sein? Gibt es dazu genaue Infos? Zumindest nicht alle BCM scheinen dann betroffen, den Technisat hat auch BCMs…