Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.
-
Laufende Sendung (keine Aufnahme) pausieren und bis zu deren Anfang zurück spulen
lightsource - - DM7080HD
BeitragDanke an alle. Es läuft. Ich hatte einfach das Setting auf der zweiten Menüseite nicht gesehen.
-
Laufende Sendung (keine Aufnahme) pausieren und bis zu deren Anfang zurück spulen
lightsource - - DM7080HD
BeitragLeider hat alles nichts gebracht. Kein reboot, kein aus und Einschalten. Ich kann das Plugin deinstallieren und wieder installieren, aber nirgends Sehe ich die Möglichkeit irgendwelche Settings einzustellen. In der pluginliste (die mit den icons) ist es nicht und auch in der Liste Die man über die blaue taste erreicht ist nichts zu finden. Keine Fehlermeldung beim installieren dichtbar
-
lightsource - - DM7080HD
BeitragSchön, dann sollte es als Plugin doch in der Liste der Erweiterungen auftauchen. Dort ist es nicht zu finden. Es ist nur im Paketmanager zum Deinstallieren drin. Möglicherweise hängt es ja am Runterfahren? Wenn ich die Box über die Fernbedienung runterfahre und wieder starte, entspricht das dann einem Reboot, oder muss ich das Reboot ausdrücklich aktivieren?
-
lightsource - - DM7080HD
BeitragKlar, zwei mal. Im Paketmanager steht jetzt, dass ich es wieder deinstallieren kann. Darum dachte ich es wäre richtig installiert. Die Reakionen bzw. Funktionen sind mir noch nicht so klar. Jedenfalls passiert nicht viel, wenn ich die farbigen Knöpfe verwende. Vielleicht bin ich ja auch noch nicht im richigen Modus. Und wenn ich das Setting nicht finde hat es ja sowieso nicht viel Sinn.
-
lightsource - - DM7080HD
BeitragHallo, danke. Ich konnte es jetzt finden und installieren, zumindest behauptet die Box, dass es nun installiert sei. Jedoch konnte ich Timeshift Settings Menu: Menu » System » Settings » Timeshift Settings noch nicht finden.
-
lightsource - - DM7080HD
BeitragIch kann mich nicht erinnern dort so etwas gesehen zu haben. Aber ich schaue natürlich gerne noch mal rein.
-
lightsource - - DM7080HD
BeitragSchade. Und wo kann ich dieses Plugin für 7080 downloaden?
-
lightsource - - DM7080HD
BeitragWie geht das?
-
Nein, ich habe einen USB-Stick an einen der inneren Anschlüsse gesteckt. Der bleibt dort aber natürlich. Außen hatte ich noch keine gesteckt. Die Entwickler müssten doch eigentlich wissen, durch was diese Meldung ausgelöst wird. Noch besser wäre natürlich, eine Liste der Fehlermeldungen und Ursachen mal anzulegen.
-
Ich habe gleich nach Erhalt der Box eine neue 2TB Platte eingebaut. Ließ sich problemlos einbinden und nimmt auch auf. Es sind keine Zahnräder (in diesem Fall) zu sehen
-
Eigentlich dachte ich, dass die Festplatten schon laufen müssten. Auch, weil wir Timeshift verwenden. Zudem sollte der Vorlauf vor einer Aufnahme zu definierten Ausgangszuständen führen. So weit ich weiß, hatte ich alle Energiesparoptionen, die mir vor die Nase kamen, ausgeschaltet. (Persönlich glaube ich, dass es teurer werden kann, eine neue Platte kaufen zu müssen, weil sie zu oft hoch und runtergefahren wurde, als die Stromkosten durch Dauerbetrieb)
-
Tunermanagement
lightsource - - DM7080HD
BeitragDanke.
-
Tunermanagement
lightsource - - DM7080HD
BeitragMich interessiert, wie meine Box die Tuner auf die Aufnahmen verteilt. Ich habe mir inzwischen zwei weitere Tuner eingebaut, so dass ich nun 4 Tuner für zwei LNBs verwenden kann. Als Test hatte ich mal 7 Aufnahmen gleichzeitig laufen, was problemlos ging. Wenn ich nun eine Aufnahme auf dem ersten Tuner laufen habe und eine weiter Aufnahme starte, wird dann der nächste Tuner verwendet, oder wieviele Aufnahmen können auf einem Tuner laufen? Wenn alle Tuner bereits Aufnahmen laufen haben, auf welch…
-
So oder ähnlich heißt die Meldung, die wir auf unserer 7080 bekommen, sobald eine Aufnahme startet. (Die Meldung ist leider zu kurz und plötzlich, dass ich den genauen Wortlaut vielleicht nicht richtig wiedergeben konnte) Die Aufnahme selbst scheint aber in Ordnung zu sein. Was ist die Ursache für diese Meldung? Muss ich mir Sorgen machen?
-
Gibt es ein Plugin oder eine Vorgehensweise, um direkt aus der Liste der aufgenommenen Sendungen diese (per Hand) in Ordner zu schieben (samt Marker etc)? Ich habe schon diverse FileBrowser gesehen, aber da scheint es mir so, dass man diese Plugins immer erst aus einem Menü heraus starten muss, um Fileaktionen zu machen.