Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 151.
-
Dbackup crash
Ripper1987 - - DM920UHD
Beitragokay danke hatte ich auch schon in verdacht ! hatte dann das update von heute morgen abgewartet , war aber leider keine besserung !
-
Dbackup crash
Ripper1987 - - DM920UHD
BeitragHallo kann mir jemand helfen und sagen warum meine box bei dbackup crasht ?
-
DM920 friert mit newnigma2 ein - aber nicht mit dem original Image ????
Ripper1987 - - DM920UHD
Beitrag@mareda einmal box tauschen lassen die ist wohl defekt ! Hatte ich leider auch !
-
Enigmote for EnigmaOS - iOS App
Ripper1987 - - Apps
Beitraglösung war ein update auf die beta hat wohl an der app gelegen !
-
Enigmote for EnigmaOS - iOS App
Ripper1987 - - Apps
Beitragwer kann mir helfen beim einrichten ? es kommt immer die meldung: Reciever nicht gefunden!!!
-
EnigmaLight
Ripper1987 - - DM900UHD
Beitrag@Hilfsbereit ja genau
-
EnigmaLight
Ripper1987 - - DM900UHD
Beitragwas brauche ich alles ? um das enigmalight bei mir umzusetzten !???
-
Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)
Ripper1987 - - Skins
BeitragZitat von golfpaule: „Mir ist aufgefallen, dass sich seit 2 Tagen glaube ich die Optik in der Filmliste geändert hat, früher war in der rechten Bildschirmhälfte die Info zu der Aufnahme, nun ist diese im unteren Bildschirmbereich, kann man diese Umstellung manuell wieder ändern, bzw. einstellen, oder ist dies fest im Skin eingestellt? “ mir hats vorher auch besser gefallen ! aber die lösung hat Deepblue ja schon geschrieben
-
DM920 UHD - Permanent Timeshift
Ripper1987 - - Plugins
Beitragkann man das pts auch auf einen usb stick machen ? damit die HDD nicht permanet läuft ??
-
Neue DM920 friert ständig ein (Standbild / Ton läuft weiter im Hintergrund / Reagiert nicht auf FB / Ausschalten nur über den Netzschalter)
Ripper1987 - - DM920UHD
Beitragja ist es ! das kommt ganz sporadisch ! manchmal 3-4 mal direkt hintereinander ! Morgen geht sie zum Händler zurück hoffe das er die schnell austauscht !
-
Neue DM920 friert ständig ein (Standbild / Ton läuft weiter im Hintergrund / Reagiert nicht auf FB / Ausschalten nur über den Netzschalter)
Ripper1987 - - DM920UHD
Beitrag@Joey beides schon gemacht und beim Händler Reklamiert !
-
Ripper1987 - - DM920UHD
BeitragZitat von Joey: „Wie muss man sich ein Schneebild bei einem Digitalreceiver vorstellen? Poste mal ein Foto. “ Auch schon schlimmer gehabt das hier sieht jetzt nicht so nach Schnee aus.
-
Ripper1987 - - DM920UHD
Beitragnun ist meine box nach 1.5 Monaten auch betropfen ! Die box schneit mein bild ein ! ich höre noch ca 5sek. ton und dann sehe ich nur noch das Schnee bild bis ich den Stecker ziehe !
-
Picons im LCD display
Ripper1987 - - DM920UHD
Beitragdas suche ich : Blaue Taste -> Benachrichtigungs-Queue
-
Picons im LCD display
Ripper1987 - - DM920UHD
BeitragZitat von Joey: „Lösche /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/LCD4linux und starte die Box neu. “ vielen dank jetzt ist es weg ! gibt es eigentlich nicht mehr die Möglichkeit die Benachrichtigungen anzusehen (nachträglich) ging ja mal mit der blauen Taste und dann auf Text drücken
-
Picons im LCD display
Ripper1987 - - DM920UHD
Beitrag@Joey habe ich versucht ! nach deiner Anleitung leider ohne erfolg es steht immer noch in den Erweiterungen drin . --- please Restart E2 --- root@dm920:~$ apt-get autoremove enigma2-plugin-extensions-lcd4linux Reading package lists... Done Building dependency tree Reading state information... Done The following packages will be REMOVED: enigma2-plugin-extensions-lcd4linux libusb-0.1-4 python-mutagen python-simplejson 0 upgraded, 0 newly installed, 4 to remove and 0 not upgraded. After this opera…