Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 302.

• Flashexpander 3.3.1 und DM800 PVR

noxx - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Warum gibts eigentlich nich gleich ein Image, wo der ganze unnötige Krams raus ist? Sowas wie ein Newnigma4 Light

• Anleitung Aufnahmefunktionen?

noxx - - DM800

Beitrag

Aufnahmen kannst über das EPG programmieren. Aber ich wage zu bezweifeln das die. HDD so laufen wird. Normal muss diese nach dem Einbau im Setup Initialisiert werden. Anschließend per FTP auf die Dream und einen Ordner "movie" auf der Festplatte erstellen.

• Kommt die 800se eigentlich mit DTS klar?

• DM800 HD Arbeitsspeicher Problem?

Beitrag

Mach doch eine Neuinstallation, die halbe Stunde hast ja wohl. Dann gleich HD testen ohne Plugins vorher zu installieren

• DM800 HD Arbeitsspeicher Problem?

Beitrag

HD schauen und HD aufnehmen geht bei mir problemlos. Vielleicht hast du zu viel Mist im Hintergrund laufen... Würde mal unnötige Plugins runterwerfen.

• SKY Aktion ?

Beitrag

Zitat: „Original von dixi78 ... und ab dem 4 Monat um € 44,9. Nicht gerade prickelnd! X(“ So wie das Programm von denen! Wenn man nicht gerade Sport-Interessiert ist, dann kann man wohl auf die ständigen Wiederholungen verzichten. Für 45€ kann ich mir 20 BluRays im Monat ausleihen oder mir 3x die Videoflatrate von Maxdome buchen....

• 7020HD oder auf Goliath warten?

Beitrag

Hat sich schon einer hier den ATEMIO 7600 HD angeschaut?

• Zitat: „Original von cruiser ... Morgen sollte die DM800se eintreffen und dann schauen wir mal. LG cruiser“ Bin neugierig. Alles so wie geplant mit der 800se?

• Brauchst natürlich noch eine IR-Empfänger. Würde einen von diesen nehmen, die laufen mit den MCE Fernbedieungen und auch mit den Harmony's cohaus-berlin.de/shop/RC6-Infrarot-Empfaenger:::2.html

• Wenn Linux, dann würde ich wohl xbmc bzw openelec setzen. Guck dir mal diesen Kandidaten an xbmcnerds.com/index.php?page=Thread&threadID=22604

• Zitat: „Original von cruiser ... also da ja hier doch einige zu einem HTPC tendieren, frage ich mich doch wie ihr es schafft einen leisen, wohnzimmer-tauglichen HTPC, der 1080p 3D mkv's abspielt im ungefähren Preisrahmen einer 800se aufzubauen Ich bekomme die 800se neu für 380 €. Wenn ich mir basieren auf ... - AMD Trinity CPU (mindestens A6) - einer mindestens 60 GB SSD - 2 x 2 1600 MHz GB RAM - wohnzimmer-taugliches Gehäuse - Lüfter - R6-IR-USB Empfänger für Harmony One lande ich immer bei 500…

• Zitat: „Original von cruiser ... ich habe gerade wieder ein Fantec Mediaplayer zurückgeschickt. Der spielte zwar alle Formate ab, aber die HD Fotos sahen schrecklich aus Ausserdem gabs bei dem Player nichts vergleichbares zu VideoDB oder Projekt Valerie. Ich habe mich tagelang durch Mediaplayertests gequält und bin für mich zu dem Ergebnis gekommen, dass für mich nur ein HTPC oder eine Dream in Frage kommt. Morgen sollte die DM800se eintreffen und dann schauen wir mal. LG cruiser“ HD Fotos sind …

• Wenn es nicht um Optik geht, dann wird ne Dream sicherlich reichen. Aber MKV ist nur ein Container, die meisten wird die Dresm sicherlich abspielen, aber bestimmt nicht alles. Zumindest ist es bei mir so. Ich nutze meinen HTPC auch nicht für Gaming und Internet. Der wird nur für Videos (inkl BluRay), Musik und Fotos genutzt. Aber anstatt ne Dream, kannst dann auch einen RaspberryPi verwenden oder einen Mediaplayer ala WDLive (Google mal nach WDLXTV). Glaube kaum, das du weniger können als die 80…

• Muss man natürlich selbst entscheiden. Ein paar Tage braucht man schon bis man den HTPC so hat wie man ihn haben will. Gibt ja genügend die kein Lust auf so was haven oder es nicht können. Gruss

• Zitat: „Original von cruiser Zitat: „Original von noxx Nimm einen HTPC (inkl Mediaportal). Filme orgranisieren mit Ember Media Manager Video Plugin für Mediaportal = Moving Pictures team-mediaportal.de/ code.google.com/p/moving-pictures/ ember.purplepig.net/projects/embermm xbmcnerds.com/index.php?page=Thread&threadID=11645“ Hei noxx, das war eigentlich auch ein Alternativplan von mir, aber wie ja schon schrieb, scheinen die Hardwareanforderungen an eine HTPC, der z.B. 1080p 3D mkv's abspielt un…

• Zitat: „Original von MarcNRW Wenn ihr hier mal gewissentlich mitgelesen hättet, dann wüsstet ihr, das die Dreambox mit der Newnigma 4.0 alle Euere Wünsche erfüllt.“ Das wage ich zu bezweifeln. Die Dreams sind top, ohne Frage, aber als Multimediasystem nicht brauchbar. Die Möglichkeiten eines HTPC's sind unendlich, die der Dream begrenzt.

• Zitat: „Original von cruiser Hallo zusammen, da ich UM Kabel geschädigt bin und die CI+ Verschlüsselung ja berechtigt nicht von DMM unterstützt wird, habe ich alle meine Dreamboxen verkauft, da ich die HD+ Sende in meinem Abo nun auch schauen wollte. Der UM HD-Receiver ist vom der Bedienungskomfort einer Dreambox zwar weit entfernt aber zum Live-TV und gelegentlichen Aufnahmen reicht es. Mein Panasonic TV besitzt zwar auch einen Medienplayer, aber die Dreambox hat da schon mehr Formate unterstüt…

• Beste NAS Lösung

Beitrag

Ich war auch mal ne zeitlang auf einem NAS unterwegs (1bay), aber letztendlich ist mir das Teil.zu unflexibel gewesen. Grössere von Qnap.waren mir dann aber zu teuer, so das ich mich für einen Server entschieden habe. Kann dir den N40L empfehlen. Kostet mit 8gb RAM ca 200€. Platz für 1x 2.5" und 4x 3.5".

• Jugendschutz - OE2.0

noxx - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Würde mir wünschen, das der Jugendschutz auch beim WEB TV funktioniert.

• WEBTV und Jugendschutz

Beitrag

Das Problem hätte ich dann auch mit anderen Images?