Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.
-
So, habe nochmal ein neues Image (newnigma2-deb-daily-dm820-29_08_2016.tar.xz) drüber gebügelt. Dann als aller erstes versucht, mit dem installierten File Browser das Synology zu verbinden. So sehen die beiden Dateien enigma2.autofs und auto.network nun aus, nachdem ich sie mit dem Filebrowser angelegt habe: Quellcode (2 Zeilen)Quellcode (1 Zeile) Das Ergebnis bleibt gleich. Das Verzeichnis kann nicht beschrieben werden. Auch kann ich mit Hilfe des Filebrowsers kein Verzeichnis unter /media/net …
-
Hmm, habe das Verzeichnis (/media/net/Aufnahmen) mit DreamBoxControl Center gefunden und wollte es löschen, geht aber nicht! Im Filebrowser auf der Dream kann ich das Verzeichnis nicht löschen? Wenn ich auf Löschen gehe und mit Ja bestätige, passiert nichts?!
-
Hmm, von meiner alten 800HDse kann ich immer noch auf den selben Ordner zugreifen. Da steht in der auto.network folgendes: Quellcode (3 Zeilen)Muss ich noch irgendein Plugin oder Treiber oder ähnliches auf der 820ziger installieren?!
-
habe irgendwo gelesen, dass wenn man User/Pass benutzt, da cifs stehen muss.
-
Hi Leute, nachdem ich heute ein neues Image aus diesem Forum installiert habe, kann ich mein Synology nicht mehr mounten. Habe die Dateien wie folgt bearbeitet: Quellcode (1 Zeile) Quellcode (2 Zeilen)Rechte sind alle auf 644. Wenn ich das Verzeichnis im Filebrowser ansteuern will, sagt mir FB das das Verzeichnis nicht existiert. Wenn ich es unter den AUfnahme Pfaden einstellen will, sagt mir die Dream das das Verzeichnis nicht beschreibbar ist. Mit meiner alten Dream komme ich aber nach wie vor…
-
Aktuelles Images sichern
BeitragHi Leute, wie kann ich mein aktuelles Image mit allen Plugins, Picons, etc. sichern? Gibts dafür ein Tool? Im WebIf habe ich nichts gefunden.
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
BeitragOk, sollte mal die Filter ruas nehmen...
-
BeitragOk, neues Image installiert und Nuke.FHD läuft jetzt auch. Danke soweit! Gibt es irgendwie die Möglichkeit den PiconManager zu installieren? Oder muss ich die Picons manuell installieren? Auf dem Feed finde ich nur Picon base.
-
Beitrag@Joey: Sorry, jau, da ist eins. Danke
-
Beitrag@deepblue2000: Finde in der Filebase keins für meine 820?!? Welches könnte ich denn nehmen?
-
BeitragHabe gerade versucht vom Feed diesen Skin zu installieren. Installation ist durchgelaufen und ich konnte auswählen zwischen Nuke.FHD Skin oder Nuke.FHD Skin mod. Habe dann den normalen Nuke.FHD Skin gewählt. Nun ist alles schwarz! Auch ein reboot hat nix gebracht. Bild bleibt schwarz. Habe das ganze auf einer Dream 820 mit diesem Image gemacht: dreambox-image-deb-dm820-23_08_2015.tar.xz Jemand ne Idee?
-
@Joey: Danke für den Link, hat damit geklappt
-
Hi Leute, habe seit ein paar Tagen eine Dream 820 und bin jetzt von einer 800se mit Gemini auf Newnigma2 OE2.2. mit Nuke Skin umgestiegen. Vieles ähnlet sich aber beim mounten habe ich aktuell Probleme. Habe mir bereits über den Feed den enigma2-plugin-newnigma2-nfseditor geladen und installiert. Habe dann den enigma2-plugin-newnigma2-filebrowser vom Feed laden und installieren wollen. Leider war die Installation nicht erfolgreich. Nach einem GUI Neustart, hatte ich zwar ein paar neue Menüpunkte…