Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DM920 im Standby blockiert
BeitragDu machst mir ja Mut was ist den da los!
-
BeitragAber du schreibst Bild friert ein und Ton läuft weiter. Bei mir friert die Box ja zum einen im IDLE Mode ein und auch beim TV schauen aber da ist dann nicht noch Ton sondern ich kann die Box nur noch über den Kippschalter aus machen. Meinst du das ist das gleiche Problem wie bei dir.
-
BeitragWenn es ein Hardware defekt ist, was soll ich dann genau angeben? Einfach Box friert nach gewisser Zeit ein?
-
BeitragIch habe leider kein PC mit seriellem Port, habe nur ein Macbook Pro darum habe ich hier auch nochmals geschrieben ob es irgend eine andere Möglichkeit gibt. So wie es aussieht gibt es ja noch mehr Benutzer mit diesem Problem und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen ob das wirklich ein Hardware Defekt ist. Vielleicht flashe ich einfach mal das Original Image und schau mal was dann passiert.
-
BeitragSorry ich meine IDLE und nicht Standby, also wenn man auf der Fernbedienung kurz den Power-Knopf drückt und die Box sofort angeht und der Sender läuft und nicht wo die Box etwa 45 Sekunden benötigt bis der Sender läuft.
-
BeitragHabe ich mir auch schon überlegt ob es der FBC Tuner ist, doch ich habe das Problem auch wenn ich auf einem Kabel-Sender (Twin Tuner) bin. Bis vor 2-3 Tagen dachte ich ich habe das Problem auf Sat-Sender nicht, doch über das Wochenende ist mir die Box 1x auf Sat1 HD und 2x Rtl HD eingefroren.
-
BeitragMeine Box wurde auch schon ausgetauscht, ist also auch das 2. Exemplar der Box. Ich habe zuerst gedacht es könnte mit dem Tuner EPG Refresh zu tun haben, da die Box jedoch während dem schauen plötzlich einfriert glaube ich ist dies wohl nicht das Problem.
-
BeitragHallo Ich habe immer noch das Problem das meine Box plötzlich einfriert, mal im Standby mal während dem TV schauen. Gibt es irgend wie eine Möglichkeit das Logging zu aktivieren ohne einen PC neben der Box zu haben? Übrigens ist die Box wenn sie einfriert auch über Lan nicht mehr erreichbar man muss die Box am Kippschalter aus- und wieder einschalten. Meine Box hat zudem einen Sat-FBC Tuner und eine Kabel Twin Tuner, mit definierten Alternativsender. Weiter ist bei mir HDMI CRC aus. Ich werde wo…
-
BeitragDanke für den Hinweis, das würde somit bedeuten ich muss meine Box irgendwie an meinen Mac anschliessen müssen damit dies klappt.
-
BeitragHallo Ich auf meiner DM920 das Image (newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm920-03_04_2018.tar.xz) installiert doch ich habe seit gestern das Problem das die Box im Standby einfriert. Ich schaue als TV schalte die Box dann in den Standby, Uhr auf dem Display erscheint und nach ein paar Stunden bleibt die Uhr einfach stehen und die Box ist über LAN nicht mehr erreichbar. Ich muss die Box neu starten und dann ist wieder alles in Ordnung. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte oder kann man irgendwo e…
-
DM900 und IPAD kein Zugriff
BeitragDanke für den Tip doch von der App gab es wohl schon länger keine neue Version. Ich habe mir mal e2remote Pro geholt, doch da klappt im Moment HLS nicht.
-
Hallo Ich versuche auch mit e2remote Pro das Streaming (inkl. Transcoding) hin zu bekommen, doch mir ist nicht ganz klar welche Variante die ideale ist DIREKT RTSP HLS Im Moment läuft bei mir nur DIREKT, doch ich denke wenn man ja auf der DM einen Streaming Server hat, müsste man doch diesen nutzen, also RTSP oder HLS oder sehe ich das falsch? Vielen Dank für die Hilfe Gruss
-
DM900 und IPAD kein Zugriff
BeitragHallo Also mein Zugriff vom en2Player auf die Box funktioniert. Doch wie sind die richtigen Settings damit es auch mit dem Transcoding klappt, wäre für unterwegs ja eigentlich die bessere Lösung. Vielen Dank Gruss
-
Tuner Konfiguration FBC
BeitragVielen Dank für die schnelle Antwort. Das heisst somit, auch wenn ich KEIN Unicable habe, ist die Variante mit einem FBC Tuner und beide Tuner(Eingänge) angeschlossen die bessere Option ist als der normalen Twin Tuner.
-
Tuner Konfiguration FBC
BeitragHallo So wie es aussieht war bei meiner DM920 der FBC-Tuner defekt. Ich bekomme nun eine neue Box und hätte auch die Möglichkeit auf eine DM920 mit Twin Sat Tuner zu wechseln. Meine Frage deshalb, da ich kein Unicable habe und auch nicht aufrüsten möchte im Moment, welche Variante wäre für mich besser? DM920 mit 1 Sat FBC Tuner oder DM920 mit 1 Sat Twin Tuner Dort wo die Box hin kommt, habe ich zwei 2 Sat Kabel. Vielen Dank für Eure Hilfe Gruss
-
Tuner Konfiguration FBC
BeitragDanke für den Hinweis doch hat auch nichts gebracht, DM7080 läuft an dem gleichen Kabel wunderbar. Ich denke es liegt wohl am Tuner. Gehe heute mal beim Händler vorbei doch ich muss mir wohl eh überlegen ob ich doch nicht besser die DM920 mit dem normalen Sat-Tuner nehmen soll, wenn ich meine Anlage nicht auf Unicable umrüsten will oder haben beiden Boxen am Ende den gleichen Funktionsumfang ohne Unicable, egal welcher Tuner?
-
Tuner Konfiguration FBC
BeitragJa ich habe das neuste Newnigma Image 27.03.2018 genommen
-
Tuner Konfiguration FBC
BeitragVielen Dank für die Info. Eigentlich würde ich gerne auf Unicable umstellen, doch ich möchte nicht zu viel Geld investieren und die LNB's und Switch ersetzen. Ich habe mal irgendwo von diesem Produkt gelesen "Multiband Konverter JOHANSSON" aber ich weiss nicht ob dies die Lösung für mich wäre und so meine Anlage Unicable tauglich macht oder ob dies nur eine Box im Haushalt (haben 3 Boxen) tauglich machen oder ob dies am Ende nichts bringt. Zu meinem Problem, ich glaube ich habe ein Montags-Tuner…
-
Tuner Konfiguration FBC
BeitragHallo Ich habe heute auch meine neue DM920 bekommen, doch ich habe auch bei meiner Sendersuche das Problem das zu wenig Sender gefunden werden im Vergleich zur DM7080 die neben an ist. Was habe ich? - 2 LNB (Position 1 Hotbird / Position 2 Astra) - zur Box geht ein Sat-Kabel (könnte auch noch ein 2 Kabel anschliessen) - die Anlage hat DiSEqC - DM920 hat ein Sat FBC Tuner (Steckplatz 2 ist noch frei) - keine Unicable Anlage Wie muss ich diesen Tuner nun korrekt einstellen? Vielen Dank Gruss
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragHallo Mich würde es auch interessieren ob es für die DM7080 oder DM7020 noch ein Plugin gibt mit dem Airplay möglich ist? Vielen Dank Gruss