Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Plugin um Philips Hue zu steuern
BeitragHallo Gibt es für das Newnigma Image auch ein Plugin um die Philips Hue Lampen zu steuern, sprich mit der Dreambox Ambilight zu realisieren? Ich habe in einem anderen Forum gelesen das es ein Plugin eHue gibt, doch ich weiss nicht ob dieses auch unter Newnigma läuft. Vielen Dank Gruss
-
NFS Mount
BeitragHallo Ich habe auf meiner DM7080 das aktuelle Newnigma Image installiert, doch es schaffe es nicht über NFS auf mein Synology NAS zu zugreifen. Auf meiner DM8000 und DM7020 habe ich auch das Newnigma Image installiert und da klappt es über die auto.network. Quellcode (1 Zeile) Doch mit der DM7080 klappt das nicht. Geht da die auto.network gar nicht mehr oder muss noch etwas installiert werden? Vielen Dank Gruss
-
Easymouse unter Newnigma
BeitragVielen Dank, Easymouse läuft
-
Smargo installieren
BeitragVielen herzlichen Dank
-
Easymouse unter Newnigma
BeitragHallo Ich habe das aktuelle Newnigma Image auf meiner DM7080 installiert, doch irgendwie läuft meine Easymouse noch nicht. Muss man zum Image noch irgend etwas dazu installieren oder aktivieren? VIelen Dank Gruss
-
Smargo installieren
BeitragWären dann diese Smargo Einstellungen korrekt wenn ich den Smargo an einer Dreambox betreiben möchte? Smargo 1.5 Mode = Autoswitch Kernel = Dreambox T-mode=0 EGT = 0 Smargo 1.7 Mode = Autoswitch Kernel = New T-mode=0 EGT = 0 Oder sind diese Einstellungen schon falsch? Zudem ist es korrekt das man beim aktuellen Image noch kernel-module-usbserial_3.4-r0-newnigma2-4.20_mipsel.deb kernel-module-ftdi-sio_3.4-r0-newnigma2-4.20_mipsel.deb installieren muss? Nicht das ich bei meinen Einstellungen den F…
-
Auto Pin Plugin
BeitragDanke aber ich habe den Link wirklich nicht gesehen.
-
Auto Pin Plugin
BeitragIch suche genau nach einer Anleitung doch ich habe bis jetzt eben noch nichts gefunden, wäre nett wenn Du mir sagen könntest wo man diese findet. Vielen Dank
-
Smargo installieren
BeitragDanke für die schnelle Antwort, doch bei mir ist dieses Plugin grün, also installiert. Gibt es dann eine Möglichkeit zu prüfen ob mein USB-Hub oder Smargo erkannt wurde? Gruss
-
Auto Pin Plugin
BeitragHallo Bei mir klappt das Plugin für die SKY V14 auch, doch wenn ich dann auf einen HD+ Sender schalte, dann kommt folgende Fehlermeldung. Hinweis 535 - Sie können diese Sendung aus lizenzrechtlichen Gründen nicht sehen und somit bleiben alle HD+ Sender dunkel bei mir obwohl ich die weisse HD+ im internen Slot habe und diese von Oscam gelesen wird. Auf meiner V14 sind keine HD+ Sender aktiv darum verstehe ich nicht ganz weshalb die Box nicht merkt das er auf der internen Karte lesen muss. Was mac…
-
Smargo installieren
BeitragHallo Ich habe auf meiner DM7080 die aktuelle Newnigma Beta installiert, doch ich habe das Problem das mein Smargo nicht läuft erkannt wird. Ich habe an meiner DM7080 einen USB-Hub angeschlossen und da habe ich den Smargo angespeckt und dann versucht über lsusb -v | grep iSerial die Seriennummer raus zu bekommen, damit ich diese dann bei Oscam eintragen kann, doch leider wird da rein gar nichts angezeigt. Muss man bei der aktuellen Beta die USB-Treiber zuerst aktivieren, falls ja wo findet man d…