Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
Vali.HD.flex
BeitragHi, ich habe seit heute ein Problem mit dem Skin. Ich habe das Newnigma Image 3.2.1 neu aufgespielt, nutze das EMC 3.0.0 und Valiflex 3.6 bzw. 3.7 Wenn ich nun im Skin Configurator irgendetwas einstelle und dann neu starte, hängt sich die Box in einer Schleife auf. Ich habe 2 Crashlogs gefunden und mal angehangen. Nutze ich irgendeine falsche Version? Danke schon mal für die Hilfe Gruss Djini
-
Zitat: „Original von evo doch gibt es das problem tritt aber nur sporadisch auf... dann fangen links oben an die zahnräder zu rotieren das geht ca 1 min dann startet die box neu ohne crashlog... man kann glück haben und 1-2 filme ohne probleme gucken aber beim 3ten tritt das problem dann wider auf...“ dem stimme ich zu, bei mir ist es unabhängig von der Datei (mkv, avi) ich versuche auch immer ein crashlog zu bekommen, klappt aber nicht die box startet neu und ich kann den Film weiter schauen, n…
-
Hi, seit dem update auf 3.3 hängt meine Dreambox sich nach ca. 10min auf (vorher setzt erst der Ton aus, dann kommen die Zahnräder), wenn ich einen 10GB .mkv oder sogar einen simplen 700MB grossen .avi Film anschaue. Dabei ist es egal ob ich von meiner Synology streame oder den Film vorher auf die externe Festplatte an der Dreambox kopiere. Vor 3.3 lief alles normal und meine Frau hat die Filme schon x-Mal ohne Probs gesehen. Auf einem WD TV Live und Popcorn Hour laufen die gleichen Film rund. H…
-
Hi, ich habe mal eine Frage an die südlichen Randberliner (falls hier welche registriert sind). Welche Signalstärke in db wird bei euch so angezeigt? Ich bin mir nicht sicher ob die letzten Stürme meinen Spiegel (85cm) ein wenig verstellt haben, möchte aber ungern einfach so dran drehen. Folgende Sender würden mich interessieren: RTL (HD+) SAT1 (HD+) ZDF (HD+) SuperRTL Vielen Dank schon mal
-
Hi, seit ca. 1 Woche funktioniert mein EPG nicht mehr. Ich nutzte bisher CrossEPG. Das MultiEPG wird nun nicht mehr angezeigt, die Box stürzt danach ab. Das EinzelEPG funktioniert. Habe jetzt CrossEPG deinstalliert und das EPG funktioniert wieder in allen Varianten. Ich gehe mal davon aus, dass es an CrossEPG liegt. Welche Version muss ich denn genau nutzen? Es gibt ja so viele Varianten auf der CrossEPG Download-Seite. Falls ich die korrekte Version nutze, woran kann es noch liegen? Vielen Dank…