Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 88.
-
Hallo zusammen, heute, zum Start der Bundesliga 2013/14, installierte ich vom feed den neuen Live Bundesliga Ticker. Spiele waren zu Ende und im Ticker stand geschrieben: keine Spiele angepfiffen. Die Tabelle zeigte den Punktestand vor der Sommerpause an. Was muss ich machen, damit sich die Daten aktualisieren????? Danke und Gruß smoht
-
Hallo sparksofinsanity, ich danke für die Info. Ich nutze eine ältere 800se mit 60 MB Flash. Habe Flodder von gutemine installiert und mein Spieltrieb brachte mich auf den Gedanken, die Installation des newnigma2-unstable-dm800sev2 mit dem Flodder- Flash Werkzeug zu wagen. Das newnigma2-unstable-dm800sev2 Image wurde auf dem USB- Stick geflasht. Alle vorherigen Einstellungen blieben erhalten. Lediglich die Imagegröße hatte sich geändert. Kann es jetzt so bleiben oder ist es ratsam newnigma2-unst…
-
Ich sehe unter unstable feed mehrere Arten von Image liegen. Unter anderem auch newnigma2-unstable-dm800sev2. Wozu steht das 800sev und wie ist es anzuwenden???? Beim Download hat es schon 95 MB. Habe schon gesucht aber keine weitere Erklärung gefunden. Danke und Gruß smoht
-
Hallo, auch bei mir zeigt sich leider diese negative Eigenschaft. Habe die 800se mit newnigma2 - unstable. Datum des Images ist egal und und zeigt nach einem erneuten Flashen (neueren Datums) auch keine Heilung. Bei mit tritt es ungefähr nach jedem vierten Runterfahren auf. Display ist dunkel und die rote Lampe im Gerät brennt weiter. Diese nur zur Info. Also liegt es nicht an dem Image 3.3.2 und nicht an der DM 7025. Gruß smoht
-
Bei mir klappt es nicht. Habe enigma2-plugin-extensions-chartsplayer_1.5_all.ipk installiert und sehe bei einem Start des Plugins die Titel. Sie lassen sich jedoch durch drücken der OK- Taste nicht starten. Es wird der Movieplayer eingeblendet, Bild bleibt schwarz und die Minutenanzeige bleibt auf 0 stehen. Was mache ich verkehrt???? Danke und Gruß smoht
-
Picons CH-Kabel Sender
BeitragNein, Du hast mich falsch verstanden. Bei mir ist WDR Düsseldorf programiert. Hierfür wird kein Picon bereitgestellt. Schalte ich auf WDR Essen zeigt sich ein Picon mit WDR. Mehr möchte ich nicht. Lediglich nur für WDR Düsseldorf die Anzeige einen Picons mit WDR. Danke und Gruß
-
Picons CH-Kabel Sender
BeitragRichy207, ich installierte mir Deine Picons und mußte leider auch hier feststellen, dass WDR Düsseldorf nicht angezeigt wird. Gehe ich auf den Kanal WDR Essen sehe ich die WDR Anzeige. Wo und wie kann ich eine Änderung vornehmen???? Ich danke für Deine freundliche Unterstützung. Gruß smoht
-
Das Update wurde über Softwareverwaltung ausgeführt. Deinstalliert werden konnten einige Plugins nur über Telnet. 54 Files wurden bei dem Update heruntergeladen. Nach dem gestrigen Update wurden auch einige vorgenommene Einstellungen zurück gesetzt. Vielleicht war es mit der Installation des Webbrowser nur ein Zufall. Gibt es keinen Befehl über Telnet, wodurch bei einem neuen Update die Installation unterbunden wird?? Zum Glück ist das Image nicht geplatzt. Es kamm lediglich nur die Speichermeld…
-
Udate ausführen mit JA bestätigt.
-
Update vom 10. Dez DM 800se
BeitragHallo liebe Dream User, ich habe auf meiner 800se schon längere Zeit das OE2.0 Image drauf und bin sehr zufrieden. Um ohne Freeze und Gutemine auszukommen, habe ich den Web- Browser und einige Plugins, die nicht benötigt werden, deinstalliert. Ich führte regelmäßig die angebotenen Updates aus und konnte jedesmal meinen Speicher, mit einer Größe von 49 MB halten. Der Webbrowser wurde nach einem Update nicht wieder installiert. Nur GESTERN: Die Box fuhr hoch und meldete das ein Update vorliegt. Pl…
-
EM 2012 v0.4
BeitragDanke für die Hilfe. Text wurde durch ändern von 2 auf 4 vergößert. Passt jetzt aber leider nicht mehr in die vorgegebene Feldgröße. Wo steht der Wert, der die Größe vorgiebt????
-
EM 2012 v0.4
Beitraggebe mir bitte einen kleinen Hinweis, wie ich es größer machen könnte.
-
EM 2012 v0.4
BeitragHallo dirtylion, erstmal ein Dankeschön für dieses Plugin. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeigetafel etwas zu vergößern??? Auf meinem 46 Zoll TV verliert es sich und ist wegen der Größe schlecht lesbar. Danke und Gruß smoht
-
zweiter Sundtek Tuner an 800se
BeitragIch nutze die Dream 800se mit einem USB-C Tuner von Sundtek. Bin bestens zufrieden. Jetzt kommt mir der Gedanke einen 2ten- USB Tuner einzusetzen. Ein Anruf bei Sundtek ergab, es müsste gehen. Der Prozessor ist ausreichend. Bei einem Anruf eines SAT- Händlesr kam die USB- Übertragungsrate ins Gespräch. Diese würde bei einem zweitem USB- Tuner merklich abfallen und ein sauberer Programmablauf wäre nicht mehr gewährleistet. Ich kenne mich mit Allem nicht aus und frage einmal in diese Runde. Wer ka…
-
Wer weiß Rat? DM 800se, Image 3.3.2 Die Verlaufsanzeige einer TV- Sendung wird im Display durch einen Balken angezeigt. Sehe ich mir einen Film von der HDD an, bewegt sich im Display dieser Verlauf NICHT. Unter Einstellung / OSD Einstellung/ habe ich Nigma2 default eingeschaltet um die Display- Anzeige des jeweiligen Skin´s sehen zukönnen. Habe viele Skin´s probiert, immer im Viedeo- Modus ohne aktueller Verlaufsanzeige. Liegt es am Image oder am Skin? Welcher Schalter muss gesetzt werden? Gruß …
-
verschoben nach aktuelle Fragen
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragDer Sendeverlaufsbalken zeigt bei enem TV- Programm seine Funktion. Sehe ich mir aber eine Aufzeichnung von der HDD an, wird der Verlauf nicht angezeigt. Die Anzeige verändert sich nicht. Kann auch diesem abgeholfen werden ????
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragIch danke Dir. Hiermit hast Du mir sehr gelfen.
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragBania, ich habe mich in diese Materie einlesen wollen, muss aber jetzt resignieren. Ich versuche es nocheinmal in einem nächstem Leben, wenn es eins geben sollte, in jüngeren Jahren. Danke und Gruß smoht
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragIch danke Dir, dem Entwickler dieses wunderbaren Skin´s , es hat geklappt. Jetzt nur eine Frage, das Display (OLED) ist im Hintergrund dunkel. Der Sendernamen ist rot und die Uhrzeit blau. Der Sendeverlauf zeigt sich von der linken bis zur rechten Kante in einem hellgehaltenem Feld. soweit alles gut. Aber der echte, zeitliche Verlauf der Sendung ist in Weiss und sticht deshalb nicht ab. Wo, in welcher Zeile muss der Farbwert für diesen Verlauf zB. ROT eingetragen werden? Könntest Du auch hier ei…