Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 88.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragJetzt hatte ich den Skin installiert und die skin.xml nach Deiner Anweisung überschrieben. Leider...., stürzt die Box nach dem Drücken der INFO- Taste wieder mit einem GreenScreen ab. Crashlog liegt bei
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragBani, ich danke Dir. Werde den Skin mit der *.xml Datei später installieren. Ich melde mich wenn alles geklappt hat. Jetzt zu guter letzt noch eine bescheidene Frage. Lässt sich im OLD (Display) der Sendungs- Verlaufbalken farbig gestallten, damit dieser Balken aus einer Entfernung von 3 Metern noch zu erkennen ist????? Uhrzeit und anderes geschriebene, wie Sender wird nicht benötigt Danke nocheinmal für Deine MÜHE. Gruß smoht
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragJa ... Kabel. Heißt es, dass dieser Skin nur mit Sat- Tuner funktioniert???
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragHallo bania, hier mein crashlog der 800se Image newnigma 2 v 3.3.2 Danke für die Hilfe
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragWer hilft ???? Der Skin entspricht meinem vollen Geschmack. Image: Newnigma2 3.3.2 Skin: enigma2-skin-hd-skin-newnigma2scarlett_2.6_mipsel.ipk Nur nach der Installation erscheint folgender Fehler: Nach dem Drücken der INFO- Taste, bei der mir der bei anderen Skins die Handlung bzw. Inhalt der laufenden Sendung angezeigt wird, erscheinen nach dem Drücken die Zahnräder mit einem Nachfolgenden GreenScreen. Auch nach einem erneuten Flashen bleibt dieser Fehler bestehen. Wie ist für die Nutzung des -…
-
Vali.HD.flex
BeitragBerichtigung: Habe Image neu geflasht. Fehler behoben.
-
Vali.HD.flex
BeitragHabe mich in LCDSCREENS.xml reinlesen wollen. Ich schnalle es einfach nicht. Schreibe ich mir eine Skin User.xml nach vorgegebenen Mustern ist das EndlosBooten der Box programmiert. Wer hilft einem Ratlosen mit einer Skin User.xml - dass zu diesem Vali.HD.flex Skin nur ein Sendungsverlaufbalken auf dem Display der Box zu sehen ist???? Mehr muss nicht drauf. Das Display ist zu klein. ( DM 800HDse ) Danke, Danke Gruß smoht
-
Vali.HD.flex
BeitragDann werden die Picons im Wechsel nicht mehr eingeblendet und der jetzt erscheinende Balken erstreckt sich auf diesem kleinem Display nur noch von links bis zur Mitte. Zu klein um noch etwas aus einer Entfernung von 2 bis 3 Metern zu sehen. Gibt es keine Skin-User.xml - die hier mit eingebunden werden kann??????
-
Vali.HD.flex
BeitragAlles eingeschaltet. Ich meine das Display der Box. (OLED- Anzeige) Wäre gut wenn auch hier, wie bei anderen Skins, die Anzeige möglichst sogar in rot sichtbar wäre. Danke und Griß
-
Vali.HD.flex
BeitragHabe den Skin installiert und wünsche mir im Display (DM800se) einen angezeigten Sendungsverlaufsbalken. Wie läßt es sich realisieren?????? Wäre prima, wenn ich hierfür eine Hilfe, bzw eine Anleitung erhalten könnte. Ein Dank an die Entwickler. Gruß smoht
-
Die Filme sind von Unity geschützt. Zum Aufnehmen über Timer, warten bis der Vorspann beendet ist und der aktuelle Film beginnt. Dann den Timer starten oder mit der roten Taste die Aufnahme starten. Der Abbruch des Films, so wie Du ihn beschrieben hast, passiert nur, wenn die fünf Minuten Filmvorschau mit aufgenommen werden. Beir HD Film von Unity sieht es anders aus, da der Vorspann fehlt und kann somit über Timer programmiert werden. Viel Erfolg
-
wurde der Film von Unitymedia aufgenommen?
-
Ich denke, ich mache mich bald unglaubwürdig. Die Eigabe von dmesg fdisk -l brachte gar nichts, da das LW nicht erkannt wurde. Die Versuche, mit dem ich kein NTSF USB- Device auslesen konnte, war das Image newnigma2-snapshot-dm800se-20120206050653.nfi Nun kam der letzte Versuch. Mit dem Image vom November newnigma2-release-dm800se-v3.3.1.nfi gelang es mir. USB- Device angesteckt - Geräte- Kontrolllampe blinkt - MediaPlayer gestartet und siehe da, alle Verzeichnisse mit Inhalt standen zur Verfügu…
-
Hallo" sparksofinsanity" Das Ergebnis von - mount - nur Newnigma 2 Image 3.3.1 root@dm800se:~# mount rootfs on / type rootfs (rw) /dev/root on / type jffs2 (rw) proc on /proc type proc (rw) sysfs on /sys type sysfs (rw) none on /dev type tmpfs (rw) devpts on /dev/pts type devpts (rw) usbfs on /proc/bus/usb type usbfs (rw) /dev/mtdblock2 on /boot type jffs2 (ro) tmpfs on /var type tmpfs (rw) tmpfs on /tmp type tmpfs (rw) /dev/disk/by-uuid/b8f5e7fa-d29b-4375-a158-f5253076a856 on /media/hdd type ex…
-
habe alles gelesen. Ich habe von iCVS mit BluePanel jetzt auf Newnigma gewechselt. Mit dem BluePanel funktionierte es optimal. USB- Festplatte mit *.AVI und *MKV angeschlossen und nach demErkennen der Festplatte startete der DateiBrowser. Aus diesem startete ich durch drücken der grünen Taste den MoviePlayer und das Filmvergnügen begann. Hier spielte es keine Rolle - ob USB mit NTFS - Nach Möglichkeit möchte ich bei Newnigma2 bleiben, da das Image- Volumen sehr gering ist.
-
Hallo deepblue 2000, danke für die Antwort. Mit dem Mediaplayer steuer auf Deinen mir geschildertem Pfad. Ich sehe das USB- Gerät und ein Verzeichnis mit "Movie", welches nicht existiert. Die Verzeichnisstruktur bleibt mir verborgen. Ich werde jetzt mit " Enhanced Movie Center" den anderen Weg beschreiten. Hoffentlich klappt dieses. Gruß smoht
-
Hallo hmich, wenn ich die Filmdateien auf die interne Festplatte kopiere, lassen sich diese starten. Es muss doch eine andere Möglichkeit geben die Filme eines Externen- Gerätes, ohne diesen Umweg zu begehen, anzusehen.
-
Hallo, habe mir das Newnigma 3.3.1 Image auf die - 800se - draufgelegt. Jetzt schließe ich eine externe Festplatte mit *.mkv und AVI Videos über USB an. Steuer mit dem Mediaplayer auf das Verzeichnis, sehe nur ein Verzeichnis mit Movie aber keine Filmdateien. Festplatte ist NTSF formatiert. Welche Möglichkeit ist mir gegeben, Filme mit der Grünen- Taste zu starten????? Danke für die freundliche und hilfsreiche HILFE Gruß smoht
-
Hallo satfreak, es lag an der Lame- Version. Sie war defekt. Jetzt ( nach der Vorgehensweise, wie Du sie beschriebst - lame.exe titel.mp3 test.mp3 ) funktioniert alles. Mit meiner Version, mit der ich es versuchte, kam ich zu keinem Ergebnis. Danke für Deinen Hinweis, die Lame- Version zu testen. Danke und Gruß smoht
-
Wer weiß Rat? Ich habe" tsStreamRipper.jar" gestartet, unter Einstellungen meine Einträge vorgenommen. Soweit sogut. Gebe ich unter Konvertierung = keine Konvertierung ein, Legen sich die erstellten MP3 Dateien in das von mir angegebene Verzeichnis. Diese MP3 Dateien werden auf dem PC wiedergegeben.Jedoch in verschiedenen Playern, wie zB. USB- Stick im TV- Gerät, nicht. Gebe ich für den LAME Encoder den Pfad zur der im Post 1 angesprochenem LAME- Ordner "http://lame.sourceforge.net/" "C:\lame-3.…