Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 68.

• DREAMBOX - JUNGLE jungle.jpg DREAMBOX - UNDERWATER underwater.jpg

• DREAMBOX - FLAMES flames.jpg

• Spinner-Selbst Auswählen

Wanderer - - Plugins

Beitrag

GLOSSY PLATE SPINNERS Alle natürlich transparent. Plate_Angry.gif Plate_Cross.gif Plate_Cyclops.gif Plate_Exclam.gif Plate_Hand.gif Plate_Sanduhr.gif Plate_Skull.gif Plate_Snail.gif Plate_Working.gif

• Hier noch ein paar: thumb01.jpg thumb02.jpg thumb03.jpg thumb04.jpg thumb05.jpg thumb06.jpg

• COLORFUL BOOT LOGO colorful2.jpg

• Bräuchte mal eben nen Tipp. Also irgendwie funktioniert bei mir die "Play all" Funktion nicht -es wird immer nur das aktuelle Video an der Cursorposition abgespielt und danach stoppt die Widergabe. Auch wenn ich einen Ordner markiere und im Menü auf "Alles abspielen" gehe, wird immer nur eine Datei abgespielt. Geht das nur mir so? Und kann man irgendwo den Playmode einstellen, so das z.B. ein einzelnes Video bzw. Song "geloopt" wird, also automatisch wiederholt wird?

• Hallo Leute, mal ne Frage -gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Video-Dateien abzuspielen (ohne Ton) und parallel dazu eine Liste von MP3 Songs widerzugeben? Also Musik abspielen und gleichzeitig was fürs Auge auf dem TV laufen zu lassen? Gerade mit AtmoLight wäre das wirklich der totale Hammer, wenn man mal Kumpels im Haus hat etc. Es gibt zwar den Morpheus Screensaver, aber der spielt leider nur Bilder ab -und die werden dann auch nicht vom AtmoLight erfasst, das reagiert ja nur auf den Videob…

Wanderer - - Plugins

Beitrag

BUDDHA SPINNER Hier noch ein Buddha Spinner, finde ich ganz passend, da er ja quasi als Sinnbild für Geduld steht. Oh Gott, strahlt der Ruhe aus Buddha.gif DAS BOING Zitat: „und wann krieg ich endlich meinen boing?“ Tadaaaaa! Hier kommt das Boing! Hab mal eben zwei Varianten gebastelt: Boing1.gif Boing2.gif

Wanderer - - Plugins

Beitrag

Also ich hab gerade die Gummiente drauf -mal was anderes

Wanderer - - Plugins

Beitrag

WANDERER'S SPINNER PACK Hier eine kleine Sammlung von Spinnern verschiedener Grössen. Alle sind transparent (256 Farben PNG). Anleitung zur Installation wurde ja schon auf Seite 1 gegeben. VORSCHAU Checkerball.gif Cyborg.gif Dog_Tag.gif Enemy_Flag.gif Explosion.gif Garfield.gif Girl1.gif Girl2.gif Grey_Ball.gif Jesusman.gif Napalm.gif Pink_Ball.gif Rubber_Duck.gif Spiral_Ball.gif Street_Fighter.gif Yeti.gif

• Morpheus Screensaver für Enigma2

Wanderer - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von edelknecht Ich frage mich ob es auch möglich wäre relaxing tv, Aquarium oder Kaminfeuer Youtube Videos an zu zeigen? Gibt halt immer mehr lange qualitativ tolle HD Videos die sich super als Bildschirmschoner eignen würden. “ Das ist genau das, was ich mir auch wünschen würde -aber nach meinem Verständnis (bin zwar Programmierer, komme aber aus dem Spielebereich und habe aber kaum Erfahrung mit der Box oder deren Hardware) wird das nicht möglich sein. Ebenso gibt es wohl leid…

• Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper Oder du besorgst dir eine Universal FB - z.B. eine Logitech Harmony und programmiert sie mit der Tastenbelegung der DM7020HD. Dann würde das auch auf der DM800/DM800SE/DM500HD ohne irgendwas zu patchen funktionieren, da man mit der FB der DM7020HD auch auf der SE die Pluginliste mit Blau während einer Filmwiedergabe aufrufen kann ..“ Ich benutze tatsächlich die Harmony Allerdings habe ich die jetzt endlich genau nach meinen Bedürfnissen eingerichtet und mö…

• Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper btw ... ich hatte mal ein atmolightpowertoggle plugin geschrieben damit kann man über die Blaue Taste oder Quickbuttonzuweisung atmolight ein/ausschalten, falls das jemand braucht ...“ Hab ich schon vor einiger Zeit gefunden und ausprobiert, aber irgendwie scheint das nur beim TV gucken zu funktionieren, nicht aber bei der Wiedergabe von Videos (also wenn man z.B. in Projekt Valerie oder im Mediaportal ist). Beim TV gucken nutze ich aber die Navibar, da is…

• AtmoLight Plugin Support Thread AtmoLight Plugin Test Thread für Karatelight

• Danke fürs Hochladen, Schnello -Uploaded ist für Free User wirklich grottenlahm -aber auf meinem Webspace ist leider absolut kein Platz mehr Zitat: „Original von svenwheel Doch bevor ich dies mache gibt es irgendwo links zu den plugins ? wegen der einstellungsmöglichkeiten etc.? Man liest ja immer wieder von Boblight und atmo.“ Ich hätte die Links schon längst gepostet, aber ich weiss ja nicht, ob Links zu fremden Foren hier erwünscht sind. Ist das okay? Hilfreich für die User wär's auf jeden Fa…

• Atmolight Plugin und Newnigma2?

Wanderer - - Allgemeine Fragen

Beitrag

@tomster: Ach komm schon, jetzt hab ich mir extra Mühe gegeben, in jedem meiner Beiträge extra dazu zu schreiben, das es meine PERSÖNLICHE Meinung ist -und habe die Unterschiede auch mit Videos verdeutlicht, damit jeder beim Kauf weiss, was er braucht und wo die Unterschiede sind. "Schlecht" machen tu ich gar nichts, ich zeige nur den Unterschied auf. Das ist ja genau, was mir VOR der Anschaffung gefehlt hat -ein guter Vergleich. Alle haben immer nur gepredigt, je mehr Kanäle, desto besser. Und …

Beitrag

Meinst du das Plugin? Ich nutze momentan AtmoLight 0.7 pre13, das funktioniert bei mir perfekt stabil und die LEDs sind nahezu perfekt synchron, was in vorigen Versionen nicht der Fall war: AtmoLight 0.7 pre13 Soll allerdings momentan noch Hänger auf der 8000er geben. Auf der 800SE bei mir aber alles einwandfrei. Manko ist bisher halt, das es nicht Pan&Scan Modus unterstützt -für Balkenhasser wie mich also ein herber Schlag, denn man schenkt nicht nur bis zu 30% Bildschirm her, der Effekt kommt …

Beitrag

Vielleicht kann ja hier jemand mal mit obigem Testvideo ein Filmchen von seinem 16K oder höher reinstellen, der direkte Vergleich würde mich auch sehr interessieren.

Beitrag

So sieht das obige Testvideo mit meinem 4K AtmoLight aus: Video: 4K AtmoLight Hier im Vergleich dagegen eine Version mit 126 LEDs(!): Video: 126K Sedu Natürlich kann man beides kaum vergleichen, aber man sieht recht gut das Prinzip: beim 126K sieht es um den Fernseher herum fast schon zu lebhaft und bunt aus, finde ich, die Übergänge sind weniger weich und nicht so fliessend, dafür hat man halt mehr Details. Das 4K hat dagegen sehr schöne, weiche, fliessende Farbübergänge. Ist wohl beides Geschm…

Beitrag

Hier einige Demovideos / Vorführungsvideos bei denen das AtmoLight PERFEKT zur Geltung kommt -auch gut zum Angeben vor Freunden geeignet Dowload HD Video (1280x720) | Download SD Video (720x406) | Die einzelnen Videos (Paket) Übrigens habe ich letztens sogar 5m 60er RGB LEDs für nur 14 EUR erstanden! Guckt mal bei Ebay nach "RGB LED Fernbedienung" -da gibt es nämlich Komplettsets mit LED Streifen und Farbcontroller (Fernbedienung) und optional einen Trafo dazu. Die Fernbedienung braucht man zwar…