Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 65.

• Dreamdroid und DM 500HD

Bensem - - DM500HD

Beitrag

Neu gestartet - ja Player habe so gut wie alle ausprobiert mx Player..vPlayer

Bensem - - DM500HD

Beitrag

Habe es genauso wie @schnello eingestellt Verbindung laut laut Handy ok trotzdem kein Stream moglich

Bensem - - DM500HD

Beitrag

Genau will zu Hause über wlan

Bensem - - DM500HD

Beitrag

Habe als Port 80 eingetragen das dies im Router schon von Werk freigeschaltet ist Das ich DSL 2000 habe kann ich das ganze vergessen

Bensem - - DM500HD

Beitrag

Unter hostname ip hast du die ip von dreambox eingegeben? Und im Router hast Du das Port 441 freigeschaltet?

Bensem - - DM500HD

Beitrag

Diese webinterface Einstellungen ist das im dreambox-Wo finde ich das?

Bensem - - DM500HD

Beitrag

Host ip... Ip von dreambox Port 80 Player verschiedene vPlayer - mx Player daroon Player

Bensem - - DM500HD

Beitrag

Habe DSL 2000 und probiere das zu Hause über WLAN Und habe mit sd und hd probiert

Bensem - - DM500HD

Beitrag

habe Sony Xperia T und Dreambox 500HD.. und Probleme mit stream..d.h. die Verbindung ist Hergestellt..kann üner das Handy sämtliche Befehle senden...FB funktioniert auch und stream nicht..habe schon verschiedene Player ausprobiert..funktioniert einfach nicht..als Router habe ich das Easybox 808 und von Werk hier ist Port 80 Freigeschaltet.. und wenn ich auf Verbindung Prüfen klicke kommt Verbindung OK ! WAS mache ich falsch ??

• Signalstärke

Bensem - - DM500HD

Beitrag

Hallo, habe zwei DM 500HD laut Satfinder habe ich; SNR 72% AGC 16-17-18% BER O% und seid drei Tagen habe ich Probleme; wenn ein DM500HD läuft funktionieren/laufen alle Kanäle sobald ich den zweiten einschalte also wenn zwei gleichzeitig laufen hat ein DM500HD kein signal-geht verloren und das nur bei HD Kanälen.. das ich Probleme mit Signalstärke habe ich mir bewusst..kann aber nix ändern..wohne in eine EG Wohnung, Antenne ist auf nen Balkon-Ständer..Freie Sicht bringt etwas mehr Signal wenn ich…

• DM500HD findet HDD nicht

Bensem - - DM500HD

Beitrag

Festplatte und 500HD

• 1Channel streamer

Bensem - - Plugins

Beitrag

habe auf 755 geändert und funktioniert Problemlos

• 1Channel streamer

Bensem - - Plugins

Beitrag

wurde gemacht trotzdem unter BP nichts zu finden

• 1Channel streamer

Bensem - - Plugins

Beitrag

kann jemand bestätigen das diese Plugin auf DM 500HD läuft.. habe entpackt und usr/lib/enigma2/phyton/plugins/extension kopiert aber tote hose - nichts zu sehen..

• 1 Channel

Bensem - - Plugins

Beitrag

Hallo, habe leider nichts gefunden, gibt es 1 channel plugin für 500hd ? danke und grüße

• Festplatte und 500HD

Bensem - - Allgemeine Fragen

Beitrag

BIG Danke für die Hilfe und gute nerven:) !

• Festplatte und 500HD

Beitrag

bei mir steht unter Hauptmenü > Einstellungen > System > Speichergeräte > Festplatte auswählen und ok drücken > Unmount this hard disk unmount now automatisch anhängen einhängepunkt manuell auswählen nichts tun und wie ich das ich habe zwei DMM 500 Hd ein im Wohnzimmer und andere in Schlafzimmer wenn ich im wohnzimmer etwas Aufnehme und will das dan in Schlafzimmer anschauen?

• Festplatte und 500HD

Beitrag

na also jetzt funktioniert das ganze.. nur noch eine frage; bevor ich die HDD manuell/knopf drücken ausschalte muss ich jedesmal: Zitat: „Original von Joey Hauptmenü > Einstellungen > System > Speichergeräte > Festplatte auswählen und ok drücken > Unmount this hard disk“

• Festplatte und 500HD

Beitrag

also das lost+found löschen und einfach movie erstellen..ohne irgendwas meine zeichen /

• Festplatte und 500HD

Beitrag

hdd-media/hdd wenn ich da drauf drücke kommt lost+found