Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-65 von insgesamt 65.
-
HD+ ruckelt...
BeitragWelcome to CCcam 2.3.0 server card reader /dev/sci0 handled 32(31) ecms and 20(20) emms Nagra card xxxxxx 142, rGC6 //EDit by oZxS //
-
HD+ ruckelt...
Beitragkann Bestätigen..die ganze Zeit war Ruhe nun seid ein paar Tagen fängt das mit Ruckeln wieder an../weisse Card
-
Flashen funktionert nicht!!!
Beitragjetzt auf einmal kommen 3 Antworte..aber wenn man hilfe braucht kommt keine..super Forum 2 Bekannte haben genau das gleiche Problem mit newnigma..1x mit 500HD und 1x mit 8000HD.. die software wird ganz normal eingespielt/geflasht aber danach lääst sich die Box nicht mehr starten..DremUP kann auch nicht helfen..als hätte man durch NN den RAM verschrottet.. egal wenn mein DM500HD zurück kommt werde ich bestimmt NN nicht mehr sehen können..da gibt es bessere alternativen..und SELTSAM mit denen hat …
-
Beitragmusste die box an DM senden.. newnigma kommt bei mir nicht mehr rein..anscheinend haben die jungs keine ahnung von dem was die machen..
-
BeitragHallo, genau die gleiche Probleme habe ich seid gestern auch..nur das ich auf die DM 500HD gar nicht zugreifen kann ausser mit DreamUP..bis #die Box flasht jetzt aus dem lokalem RAM# ab da tut sich gar nichts.. hatte vorher das PP Image drauf..wollte Newnigma drauf haben..ganz normal verlaufen..zu 100% geflasht..aber nach Reset bleibt die Box stehen..TV bild schwarz..grüne LED an DM läuchtet mehr nich..Lüfter gewegt sich nicht.. mit neusten Boatloader #xx kann ich nichts anfangen da ich keine Ve…