Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.
-
Sixx HD Picon
BeitragDanke schön!
-
Sixx HD Picon
BeitragHat jemand ein HD, 3D Picon für Sixx HD?
-
Nach über 1 Woche erneutes Onlineupdate: 47 Pakete erfolgreich 1 Fehler Erneutes Update direkt nochmal ohne Reboot: 7 erfolgreich 0 Fehler Nach Reboot läuft alles einwandfrei. Hätte ich nach dem ersten fehlerhaften Update rebootet, wäre ich vielleicht hängen geblieben....???!
-
Zitat: „Original von arianebox hast du als basis 3.1 drauf, stellst den feed auf unstable um und es geht beim update nix schief, dann hast du das tägliche unstable - alternativ gibt es unstables auch als komplett-image“ Dankeschön, nun weiß ich bescheid!
-
Zwei Antworten, zwei Aussagen! Was nun?
-
Nochmal eine vielleicht blöde Frage: Wenn ich ein unstable von Zeitpunkt X.11.2010 flashe und dann nur noch weitere updates einspiele, habe ich dann immer das aktuellste unstable des aktuellen Tages? In manchen Treads wird empfohlen aktuelle unstables neu zu flashen. Mir ist klar, das wenn ein Versionssprung kommt auch ein unstable besser neu geflasht wird. Bitte die Bauer (Kompliment über Eure Arbeit und Mühe!!!!!!!!) um ein Statement.
-
Alles im grünen Bereich!
-
Nun ist er wieder gefüllt, der Feed. Neuerungen oder Erfahrungen mit dem heutigen Update?
-
Zitat: „Original von kallee Update unstable von gestern die 2. kein booten mehr möglich. Neuflashen brachte Abhilfe.“ Bei mir das gleiche in Grün! Werde in Zukunft auch erst lesen und dann updaten. Trotzdem muss ich auch einmal ein dickes Lob an all Euch Tüftler aussprechen, great Job!
-
O.k., danke für die Antworten!
-
Leider geht im neueren unstable das NFI-Backup Plugin nicht. Bis zum 3.01 und unstables ging´s noch! Hoffe das sich das wieder ändert
-
Ext. USB Tuner
BeitragWelchen USB Tuner hast Du dran?
-
Ext. USB Tuner
BeitragUnd schwubdiwupp ist es schon draußen, das 3.0! Lese aber nix von Tuner Support....
-
Ext. USB Tuner
BeitragWieso gegessen? Merlin, Dream Elite und Gemini haben schon funktionierende Sticks. Die haben auch den gleichen Kernel 1.6 ! Was sagt das Entwicklerteam? Bevor ich´s vergesse, super Programmierleistung an das Team. Mein unstable hat noch nie ein Problem gezeigt!!!!!!
-
Ext. USB Tuner
BeitragWie weit ist die Entwicklung für ein weiteren externen Tuneranschluss? Einige Images haben schon erste erfolgreiche Fortschritte.