Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.

• Ich finde die Version 0.3 nicht im Feed oder schaue ich da falsch feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm8000/ Bitte jetzt nicht Raten es online direkt zu instalieren ich nutze kein Newnigma

• netzkino v0.2 *OE2.0 only*

Elmas - - Plugins

Beitrag

Dirtylion Brainstorming geht weiter..... Wie immer DANKE für deine Super Plgins.

• m2kf streamer v0.2 *OE 2.0 only*

Elmas - - Plugins

Beitrag

@ dirtylion Ich hoffe dein Brainstorming geht weiter und da kommt noch was wobei mir persönlich nichts einfällt du hast ja fasst alles was ich so kenne.... Danke und weiter so DirtyLianBrain

• kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*

Elmas - - Plugins

Beitrag

Na dann sag ich mal danke hab schon drauf gewartet.

• ms Streamer v0.1 *OE2.0 only*

Elmas - - Plugins

Beitrag

Hallo, das mit dem gst-flv plugin installieren war der ausschlaggebende tip ich hatte meine DM 8000 neu aufgesetzt und war immer der annahme das ich das gst-plugins-good-flv_0.10.31-r1-dream2_mips32el instaliert habe. Danke für den TIP nun gehts auch hier bei mir fehlt nur noch KinoKiste

Elmas - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von dirtylion funktioniert hier schon wieder :-)“ Machst du das auch Publik oder bleibt es Privat ??? Bitte lass deinen brainstorm freien Lauf ...

Elmas - - Plugins

Beitrag

Hi, Habe nun mehrer Filme versucht zu starten aber keines hat auch nur den Ansatz gemacht als würde sich da was tun, ich bekomme hier nichts zum laufen kann ich was an meinen Einstellungen verärndern damit das startet ??? Bin ich der einziehe mit dem Probleme ??? PS: bei einigen die ich anwähle kommt die Meldung "Diese Box kann den Stream nicht abspielen"

Elmas - - Plugins

Beitrag

@dirtylion leider geht auch ms streamer v0.1 oe2.0 nicht mehr wie auch kk streamer v0.3 (NOT WORKING) hier mal der link der als beispiel am PC funktioniert movie-stream.to/movie-15283-evidence-film.html hier mal die Antwort von meiner DM 8000 Hoffe du machst bald deine Updates ich schätze und nutze diese sehr gerne....

Elmas - - Plugins

Beitrag

Ich denke dann kommt ein Update die Tage ???

Elmas - - Plugins

Beitrag

@dirtylion Ohne zu Dränge oder zu fordern...nur Neugierde befriedigen. Kommt da noch ein Update bleibst du am Ball....

Elmas - - Plugins

Beitrag

Anmerkung: Es wird immer mal wieder vorkommen das Inhalte nicht abgespielt werden.. Ob dies am plugin liegt findet man wie folgt raus: Den ausgewählten content am PC testen -> RÜCKINFO hier posten NUR mit LINK/NAME und LOG, sowie ob es am PC/DREAMBOX läuft. BITTE genau Beschreiben was nicht funktioniert.[/quote] also das konnte ich ermitteln alles andere weis ich nicht wo ich schauen soll... 1. An PC fuktionieren die Streams wie sie sollen hier mal der Link als beispiel ecostream.tv/stream/039c…

Elmas - - Plugins

Beitrag

@ dirtylion. Supportsets du deine Plugins noch ??? Aktuell funkt das KK Plugin nicht kannst du dir das mal anschauen. Wäre echt schade wenn da nichts mehr kommt die DM Gemeinde hat auf solche sinnvollen Plugins gewartet .

Elmas - - Plugins

Beitrag

Ich freue mich das jetzt auch nach den vodPlayer einige neue Sachen kommen. Danke dafür. Ich bin der meinung da steckt noch so einiges drinn was immer noch noPublic ist...

Elmas - - Plugins

Beitrag

mal ne frage.... warum kommen jetzt auf einmal so vile plugins mit dem Streamen von filme seiten oder so gefragt warum geht jetzt alles was alles vor einiger zeit nicht ging ????