Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
-
IPTV problem
Beitragdas Bouquet was automatisch erzeugt wird einmal kopieren und den Namen ändern oder die Sender per Hand in ein neues Bouquet mit einem anderen Namen kopieren! So mit kann man das Autoscript umgehen (ist zwar nicht sinn und zweck), aber wenn der Server funktioniert solltest du in dem neuen Bouquet deine Sender schauen können! auch wenn bei dem Autoscript Bouquet N/A steht!
-
Dreambox 520HD
Beitragwww sei dank!
-
muss man auch airplay installieren oder läuft das ohne einen zusatz plugin auf der dreambox? Zitat von Teddy: „ Um BS auf der Dreambox wiederzugeben gibt es noch eine weitere Möglichkeit, wenn man ein Android Smartphone hat: Auf dem Smartphone die BS App und Dreamdroid installieren. Danach in Dreamdroid die DreamBox(en) einrichten. Dann kann man nämlich auch die Wiedergabe in BS auf einen externen Player machen und Dreamdroid als diesen auswählen. Funktioniert gut und ist auch komfortabel beim S…
-
Skyrecorder
Beitraganbei für die 7080 und 820, erstellt von Gutemine!
-
OpenAir (Apple AirPlay)
Beitraggibt es das plugin auch für die OE2.2?
-
streamserver dreamfeed
BeitragIch bekomme das streamserver plugin nicht zum laufen bzw nicht installiert. Angeblich fehlen abhängigkeiten -f install hilft auch nicht dreamboxupdate.com/opendreambo…perimental/r0/dm7080/deb/
-
box geflashed, reboot nun steht auf dem display dreambox und der spinner wird am tv angezeigt
-
gibts genuch von aber wird ja wieder weniger, hier mal 3 anregungen filmno1.com/ yophim.com/ 37.128.191.193/
-
das plugin läuft bei mir wenn ich direkt streame wobei meine leitung recht lahm ist und der stream ziemlich ruckelt! wenn ich ein stream downloaden möchte steht im jobmanager ERROR liegt das daran das der jobmanager nach einer bestimmten zeit einfach aufgibt den stream zu downloaden, ich habe im jobmanger die repeat funktion auf 30 sek eingestellt