Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.

• IPTV problem

ftabin - - DM900UHD

Beitrag

das Bouquet was automatisch erzeugt wird einmal kopieren und den Namen ändern oder die Sender per Hand in ein neues Bouquet mit einem anderen Namen kopieren! So mit kann man das Autoscript umgehen (ist zwar nicht sinn und zweck), aber wenn der Server funktioniert solltest du in dem neuen Bouquet deine Sender schauen können! auch wenn bei dem Autoscript Bouquet N/A steht!

• rescue mode! box hinten einschalten dann vorne den on/off sensor drücken und halten bis die IP im TV angezeigt wird! ip in den internet browser eingeben und neu falshen oder online wiederherstellen

• Dreambox 520HD

ftabin - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

www sei dank!

• Zitat von dhwz: „Das ändert nichts daran dass die meisten nur aktuelle Serien schauen und die es genauso wo anders auch gibt.“ Leider bietet serien.bz nicht immer das an was man gerade schauen möchte. Zb. Lego ninjago gibts halt bei BS.

• danke, hat funktioniert auch ohne airplay! ich musste nur den mediaplayer bei der dm7080 nachinstallieren

• muss man auch airplay installieren oder läuft das ohne einen zusatz plugin auf der dreambox? Zitat von Teddy: „ Um BS auf der Dreambox wiederzugeben gibt es noch eine weitere Möglichkeit, wenn man ein Android Smartphone hat: Auf dem Smartphone die BS App und Dreamdroid installieren. Danach in Dreamdroid die DreamBox(en) einrichten. Dann kann man nämlich auch die Wiedergabe in BS auf einen externen Player machen und Dreamdroid als diesen auswählen. Funktioniert gut und ist auch komfortabel beim S…

• Skyrecorder

ftabin - - Plugins

Beitrag

anbei für die 7080 und 820, erstellt von Gutemine!

• OpenAir (Apple AirPlay)

ftabin - - Plugins

Beitrag

gibt es das plugin auch für die OE2.2?

• streamserver dreamfeed

ftabin - - Plugins

Beitrag

Ich bekomme das streamserver plugin nicht zum laufen bzw nicht installiert. Angeblich fehlen abhängigkeiten -f install hilft auch nicht dreamboxupdate.com/opendreambo…perimental/r0/dm7080/deb/

• Feedback/Bugs in beta image DM820HD OE2.2

ftabin - - DM820HD

Beitrag

box geflashed, reboot nun steht auf dem display dreambox und der spinner wird am tv angezeigt

• Vorschläge für streaming plugin..

ftabin - - Plugins

Beitrag

gibts genuch von aber wird ja wieder weniger, hier mal 3 anregungen filmno1.com/ yophim.com/ 37.128.191.193/

• m*-e*ter*******.b*z HD streamer v0.3 *OE 2.0*

ftabin - - Plugins

Beitrag

das plugin läuft bei mir wenn ich direkt streame wobei meine leitung recht lahm ist und der stream ziemlich ruckelt! wenn ich ein stream downloaden möchte steht im jobmanager ERROR liegt das daran das der jobmanager nach einer bestimmten zeit einfach aufgibt den stream zu downloaden, ich habe im jobmanger die repeat funktion auf 30 sek eingestellt