Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
-
(GELÖST) DM8000 NN2 4.0.5 unstable, aktuell - Zahnradsymbol (Spinner) blitzt im Minutentakt für eine halbe Sekunde auf
Steinberger - - Weekly
BeitragHallo, das Problem hatte ich auch, deswegen bin auf stable 4.0.5 umgestiegen und das Problem ist weg. Gruß Steinberger
-
Nach flashen "Tunen fehlgeschlagen"
Steinberger - - DM800
BeitragHallo, hast Du die Tuner A, B, usw. richtig konfiguriert? Gruß
-
EMC mit green screen
Steinberger - - Plugins
Beitrag@Swiss-MAD, hab schon alles drauf und alles funzt problemlos. Skin habe ich dank Deiner Hilfe editiert und auch hier ist alls PRIMA. Danke Dir Steinberger
-
EMC mit green screen
Steinberger - - Plugins
Beitrag@Swiss-MAD, habe mich falsch ausgedruckt, ich habe EMC und AMS deinstalliert und nur AMS neu installiert und seitdem läuft alles sehr gut. Gruß Steinberger
-
EMC mit green screnn
Steinberger - - Plugins
BeitragHallo, habe das Problem gelöst. Manchmal hilft einfache de- und neu Installation. Gruß Steinberger
-
EMC mit green screen
Steinberger - - Plugins
BeitragHallo, immer wenn ich eine Aufnahmen mit EMC 3.7.3 starte und dann die Info-Tase drucke, kommt ein greenscreen, vielleicht kann mir jemend helfen? Gruß Steinberger
-
Neuron-HD v1.8 [OE 2.0.3] [Update-02.09]
Steinberger - - Skins
Beitrag@deepblue2000 geht wungerbar, DANKE Dir! Gruß Steinberger
-
Steinberger - - Skins
Beitraghi, Enigma 2 unstable ist aktuell Gruß Steinberger
-
Steinberger - - Skins
BeitragHallo, auch per telnet geht es nicht, da kommt die Meldung: * parse_from_stream_namalloc: Missing new line character and end of file! * parse_from_stream_namalloc: Missing new line character and end of file! Gruß Steinberger
-
Equalizer DM 8000
BeitragHallo, gibt´s ein Equalizer für Enigma unstable? Wäre es geil. Gruß
-
Hallo, ich hatte auch so ein Fall und auf dem Rechner war Steganos Internet Anonym installiert. Nach dem ich es deinstalliert habe ist wieder alles OK. mfg
-
Hallo, nach dem ich meine mail eingegeben habe kommt diese Meldung "Missing Parameters" Gruß
-
Hallo, bei mir verlangt das Tool eine Seriennummer und auch wenn ich meine mail Adresse eintrage geht es auch nicht. Gruß
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.3
Steinberger - - DM8000
BeitragHallo, ich glaube mit DM original Soft, sicher bin ich aber nicht! Gruß Steinberger
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.3
Steinberger - - DM8000
BeitragHallo, ich habe ein anderes Problem: CCcam 2.1.4 und OScam- nach dem Kanalwechsel bleib das Bild 1 Sek. stehen. Wer kann mir helfen, bitte?! Gruß Steinberger