Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.

• RE: Display Beleuchtung reagiert nicht

Fighter-XP - - DM7025

Beitrag

Hatte ich schon getestet... komplette Uhrzeit / Datum ist weg.... Beleuchtung bleibt! Gruß

• Display Beleuchtung reagiert nicht

Fighter-XP - - DM7025

Beitrag

Hey Habe mir das Newnigma 3.0.2 installiert und wollte gerne die Displaybeleuchtung im Standby ausschalten. Leider funktioniert das nicht. Habe unter Menü/Einstellungen/Display alles versucht, leider keine Reaktion am Display. Das Display regiert auch im normalen Betrieb nicht auf die Änderungen im Menü. Es leuchtet immer mit der gleichen Helligkeit. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür? gruß

• HD Zero Skin

Fighter-XP - - Skins

Beitrag

Ich verstehe nicht? Die extInfoBarSkins.xml habe ich doch schon geändert.... auf Seite zwei ist ein Newnigma.rar da ist alles drin.....

• HD Zero Skin

Fighter-XP - - Skins

Beitrag

Es sind alle Versionen hier im Thread.... an der CVS-Version hat sich nichts geändert. Das Bild in meinem vorletztem Post ist vom Gemini-Image..... Was wollt ihr den geändert haben?

• HD Zero Skin

Fighter-XP - - Skins

Beitrag

Danke..... PS: ich bin über PM erreichbar... will ja nicht alles für mich behalten!

• HD Zero Skin

Fighter-XP - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von msatter Skin fur die DM8000 mit zwei tuner und card informationen. Marcel“ matrix10 möchte nicht das es versionen für andere Image ausser CVS und Nabilo gibt.... hat wohl soviel arbeit an dem Code gehabt.... kopf kratz Aber so könnte es aussehen für die 8000! ___________________________________

• HD Zero Skin

Fighter-XP - - Skins

Beitrag

Verstehe nicht was du meinst..... du hast doch das Newnigma -Image auf der Box .... im Anhang ist noch mal die Blackversion für die 8000!!! _____________________________________________

• HD Zero Skin

Fighter-XP - - Skins

Beitrag

Zu erstens.... Ja funktioniert ist die version hier aus dem thread.... Beitrag von frank g mußt mal schauen.... Zum Gemini schau aufs Bild..... Und der Skin ist nicht wirklich von mir..... ich habe ihn nur angepasst..... die Bilder sind zum Teil von matrix10 und der Code ist von Kerni!!! ___________________________________________________

• HD Zero Skin

Fighter-XP - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Dreamente funktioniert der Skin eigentlich auch mit einem anderen Image?“ welches meinst du?

• HD Zero Skin

Fighter-XP - - Skins

Beitrag

Hier hab ihr die Anpassung.... die Icons müssen in den Skin-Ordner und da in den Ordner Icons.... und die XML nach /usr/share/enigma2, da müßte schon eine sein.... einfach überschreiben..... müßte mit dem Lite und Lite-Black laufen. LiteBlack von mir getestet! Wenn es Fehler gibt bitte hier melden!!! _________________________________

• HD Zero Skin

Fighter-XP - - Skins

Beitrag

Mit den Providernamen möchte ich gerne so lassen.... da es sonst schlecht beim Kanalnamen wird.... Aber wie findest du das Bild? _____________________________________

• HD Zero Skin

Fighter-XP - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von frank g hi, jetzt müsste nur noch einer die ecm info einbauen für das newnigma....“ Bin dran aber psst.... nicht verraten

• HD Zero Skin

Fighter-XP - - Skins

Beitrag

Hier nun die beiden Lite Versionen Wer schon die normale Version drauf hat, muß entweder den Font nmsbd2.ttf unter /usr/share/fonts/ löschen oder das IPKG mit -force-overwrite installieren!!! --edit--- zwei beiträge unter meinem gibt es neue Versionen!!! ____________________________________________________

• HD Zero Skin

Fighter-XP - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Gissmo auf eine dm 800 leuft es HD-Zero :D“ Sollte so sein , da habe ich ja getestet... und drago27 war der Tester der 8000.... Viel Spaß Zitat: „Original von kayshadow Der upload wurde für user erhöht. “ Danke.... ahd299 hat es ja schon hochgeladen!!!

• HD Zero Skin

Fighter-XP - - Skins

Beitrag

Hallo Hier nun für alle der HD-Zero.... die Anpassungen in eurer extInfoBarSkins.xml müssen noch gemacht werden..... Platz dürfte noch ein bißchen sein!!! Den Skin müßt ihr euch leider auf dem IHAD holen... da ich hier nur 512 kb hochladen darf/kann.

• welchen laufvogel nutze ich :D

Fighter-XP - - Allgemeines

Beitrag

War mir klar ist ja ein E² Board Ps: Ich wollte es einfach mal schreiben!

• welchen laufvogel nutze ich :D

Fighter-XP - - Allgemeines

Beitrag

Naja habe ja drei BOXEN! Auf der der 7025 läuft die MgCamd und auf meinen anderen Boxen (DM600/Dbox2) der NP-Emu. Gruß

• Ich habe mir das mit dem Tuxcommander angeschaut und würde sagen das geht so! PS: Hatte gedacht das war von dir!

• Und geht doch gut mit der Fernbedienung! Hast du bei die MGCAMD im Einsatz? Wenn ja dann schau dir mal in der Config den Punkt R: an, wenn dort 7 steht weißt du warum du nicht neustarten mußtest! Gruß

• RE: Verschlüsselungsanzeige im DefaultSkin

Fighter-XP - - Skins

Beitrag

Naja mit der CA-Anzeige wußte ich ja. Aber man muß sie bei jedem Skin wechsel neu aktivieren. NAJA jetzt ist sie da. SCHÖN THX