Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.
-
RE: Display Beleuchtung reagiert nicht
Fighter-XP - - DM7025
BeitragHatte ich schon getestet... komplette Uhrzeit / Datum ist weg.... Beleuchtung bleibt! Gruß
-
Display Beleuchtung reagiert nicht
Fighter-XP - - DM7025
BeitragHey Habe mir das Newnigma 3.0.2 installiert und wollte gerne die Displaybeleuchtung im Standby ausschalten. Leider funktioniert das nicht. Habe unter Menü/Einstellungen/Display alles versucht, leider keine Reaktion am Display. Das Display regiert auch im normalen Betrieb nicht auf die Änderungen im Menü. Es leuchtet immer mit der gleichen Helligkeit. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür? gruß
-
HD Zero Skin
Fighter-XP - - Skins
BeitragIch verstehe nicht? Die extInfoBarSkins.xml habe ich doch schon geändert.... auf Seite zwei ist ein Newnigma.rar da ist alles drin.....
-
HD Zero Skin
Fighter-XP - - Skins
BeitragEs sind alle Versionen hier im Thread.... an der CVS-Version hat sich nichts geändert. Das Bild in meinem vorletztem Post ist vom Gemini-Image..... Was wollt ihr den geändert haben?
-
HD Zero Skin
Fighter-XP - - Skins
BeitragDanke..... PS: ich bin über PM erreichbar... will ja nicht alles für mich behalten!
-
HD Zero Skin
Fighter-XP - - Skins
BeitragZitat: „Original von msatter Skin fur die DM8000 mit zwei tuner und card informationen. Marcel“ matrix10 möchte nicht das es versionen für andere Image ausser CVS und Nabilo gibt.... hat wohl soviel arbeit an dem Code gehabt.... kopf kratz Aber so könnte es aussehen für die 8000! ___________________________________
-
HD Zero Skin
Fighter-XP - - Skins
BeitragVerstehe nicht was du meinst..... du hast doch das Newnigma -Image auf der Box .... im Anhang ist noch mal die Blackversion für die 8000!!! _____________________________________________
-
HD Zero Skin
Fighter-XP - - Skins
BeitragZu erstens.... Ja funktioniert ist die version hier aus dem thread.... Beitrag von frank g mußt mal schauen.... Zum Gemini schau aufs Bild..... Und der Skin ist nicht wirklich von mir..... ich habe ihn nur angepasst..... die Bilder sind zum Teil von matrix10 und der Code ist von Kerni!!! ___________________________________________________
-
HD Zero Skin
Fighter-XP - - Skins
BeitragZitat: „Original von Dreamente funktioniert der Skin eigentlich auch mit einem anderen Image?“ welches meinst du?
-
HD Zero Skin
Fighter-XP - - Skins
BeitragHier hab ihr die Anpassung.... die Icons müssen in den Skin-Ordner und da in den Ordner Icons.... und die XML nach /usr/share/enigma2, da müßte schon eine sein.... einfach überschreiben..... müßte mit dem Lite und Lite-Black laufen. LiteBlack von mir getestet! Wenn es Fehler gibt bitte hier melden!!! _________________________________
-
HD Zero Skin
Fighter-XP - - Skins
BeitragMit den Providernamen möchte ich gerne so lassen.... da es sonst schlecht beim Kanalnamen wird.... Aber wie findest du das Bild? _____________________________________
-
HD Zero Skin
Fighter-XP - - Skins
BeitragZitat: „Original von frank g hi, jetzt müsste nur noch einer die ecm info einbauen für das newnigma....“ Bin dran aber psst.... nicht verraten
-
HD Zero Skin
Fighter-XP - - Skins
BeitragHier nun die beiden Lite Versionen Wer schon die normale Version drauf hat, muß entweder den Font nmsbd2.ttf unter /usr/share/fonts/ löschen oder das IPKG mit -force-overwrite installieren!!! --edit--- zwei beiträge unter meinem gibt es neue Versionen!!! ____________________________________________________
-
HD Zero Skin
Fighter-XP - - Skins
BeitragZitat: „Original von Gissmo auf eine dm 800 leuft es HD-Zero :D“ Sollte so sein , da habe ich ja getestet... und drago27 war der Tester der 8000.... Viel Spaß Zitat: „Original von kayshadow Der upload wurde für user erhöht. “ Danke.... ahd299 hat es ja schon hochgeladen!!!
-
HD Zero Skin
Fighter-XP - - Skins
BeitragHallo Hier nun für alle der HD-Zero.... die Anpassungen in eurer extInfoBarSkins.xml müssen noch gemacht werden..... Platz dürfte noch ein bißchen sein!!! Den Skin müßt ihr euch leider auf dem IHAD holen... da ich hier nur 512 kb hochladen darf/kann.
-
welchen laufvogel nutze ich :D
BeitragWar mir klar ist ja ein E² Board Ps: Ich wollte es einfach mal schreiben!
-
welchen laufvogel nutze ich :D
BeitragNaja habe ja drei BOXEN! Auf der der 7025 läuft die MgCamd und auf meinen anderen Boxen (DM600/Dbox2) der NP-Emu. Gruß