Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.

• Hallo da ich noch eine 800se v1 habe und ich trotzdem viele Plugins nutzen möchte, wollte ich das Image dann mit flodder auf die SSD auslagern. Da ich gelesen habe, dass man mit etwas mehr swap Speicher bessere Performance hat, wollte ich nun dies auch mal nutzen. Wie partitioniere ich die SSD Festplatte in meiner Dreambox. Mir ist klar, dass ich im Flash mir ein lean oe2 image installiere. In Enigma unter Speichergeräte kann ich aber nur die ganze Festplatte formatieren. Ich würde gerne eine 6G…

• DM500HDv2 4.01 knacken beim Umschalten

babylon05 - - DM500HD

Beitrag

Dann müssen wir warten bis DMM wieder neue Treiber heraus bringt.

babylon05 - - DM500HD

Beitrag

Habe bißchen rum gespielt, wenn ich AC3 downmix aus mache, ist das Knacken weg

babylon05 - - DM500HD

Beitrag

ja per HDMI und optical

babylon05 - - DM500HD

Beitrag

Hallo, habe das aktuelle stable 4.01 image auf meiner v2. Beim Umschalten auf einen anderen Sender knackt der Ton 2mal am Anfang. Bei meiner 500HDv1 mit lean Image ist dieses Knacken nicht zu hören. mfg babylon05

• Hallo ich schließe mich dem Threaderfasser an, habe auch gestern Abend meine DM500HD mit USB Stick (gefloddert) mal wieder geupdatet, weil ich die Box mal neugestartet hatte und dann die Updateinfo kam. Waren glaub über 80 Pakete installiert worden, nach Neustart ging dann garnichts mehr, aller ca. 3-4 Minuten startete die Box ab Bootbildschirm neu, dies viel mir auf, weil mein TV mal kurz Schwarz war und dann kam das Bootloge von newnigma. Jetzt versuche ich halt wieder alles neu zu installiere…

• Bei mir kommt auch auf einmal kein Tuner vorhanden vom unstable lean heute (DM800se)

• Speicherüberlauf DM500HD Beta 4

babylon05 - - Weekly

Beitrag

Hallo, habe einen Speicherüberlauf in meiner DM500HD Beta 4.0. Da ich auf meinem Linux Server aufnehme per NFS, war dort der Aufnahmepfad drin. Da ich jeden Tag eine Serien aufnehme wurde die Aufnahme gestartet nur zu dem Zeitpunkt war mein Server gerade down. Jetzt komme noch mit SSH oder Telnet noch auf meine Box und die Speicherauslastung sagt mir: Quellcode (1 Zeile) Meine Frage irgendwo muss er doch was geschrieben, damit die jetzt voll ist, finde aber nichts was ich löschen muss, sollte ja…

• Bluray Player spielt keine iso ab

babylon05 - - DM500HD

Beitrag

Also ich musste erst den EMC deinstallieren, dann war das AMS im Vordergrund. jetzt laufen auch die BD Isos. Eine Frage habe ich noch, der Film ist in 1080p Auflösung kann es aber sein das die dm500hd nur 720p bzw 1080i wiedergeben kann? mfg

babylon05 - - DM500HD

Beitrag

Ich füge mal 2 Bilder ein.

babylon05 - - DM500HD

Beitrag

so habe jetzt noch einmal manuell die 2.9 Version runtergeladen und installiert. dm500hd neugestartet, über die Videotaste ins AMS gegangen, die BD.iso ausgewählt dann kommt ein Balken dort steht aber 0:00:00, wie wenn in der iso nichts drin wäre, es ist aber eine ca. 22GB iso. mfg

babylon05 - - DM500HD

Beitrag

Habe dort mich schon eingelesen. Die iso ist eine 2D Bd ohne Kopierschutz

babylon05 - - DM500HD

Beitrag

Habe aktuelles unstable Image drauf, und Plugin bluray Player und Advanced... Plugin installiert. Die iso wird im Menü angezeigt und der Bildschirm wird dunkel. Die iso ist auf einer externen esata Festplatte. Kommt aber kein Bild und Ton

• Danke das hat geholfen

• auf dem NFS Server?

• Moinsen, Habe auf der DM800se einen NFS-Server eingerichtet und zwar ist dort die Freigabe einmal auf /media/hdd/movie und /media/hdd/filme in der DM500HD habe ich 2 Netzwerkfreigaben gemacht, bei der einen als HDD Ersatz nutzen ja aktiviert. Wenn ich über die Konsole auf meine DM500HD schauen, so wurden alle Aufnahmen in /media/hdd/ hinterlegt, wenn ich aber die Videotaste drücke ist keine Aufnahme ersichtlich. Wie kann ich sagen, dass er mir die Aufnahmen in /media/hdd/movie/ ablegen soll in d…

• Moinsen, habe mir für meine S02 auch eine Easymouse 2 besorgt, nur leider kommt bei mir, wenn ich die langsam wieder aus dem Reader ziehe nicht beide LED`s, wird auch in Cccam nicht erkannt, nach den Vorgaben aus dem Thread hier.