Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.
-
DVD Speed bleibt nicht gespeichert
dekraameise - - DM8000
Beitragwär aber super, wenn man es einstellen könnte, das es dauerhaft eingestellt is
-
Oled screen black
dekraameise - - DM8000
BeitragYou must in the Menue the display-light in standby higher!! Menue/Einstellungen/System/Display-... was furchtbares Englisch, meine Englischlehrerin erschlägt mich, wenn se noch leben würde...
-
provider einträge löschen
dekraameise - - DM800
Beitragversuche mal folgendes im DremboxEDit: lösche die entsprechenden gefunden Sender, die Du net in den Providern haben willst, links im Fenster vom Dreamboxedit (löschen von gefundenen SEndern)
-
dekraameise - - DM800
BeitragAvalox, tut mir leid, ik hätte genauer lesen sollen....*schäm* bei den Providern wirste auch keenen Erfolg haben, sondern nur bei den eigens von Dir erstellten Favouriten! haste icq? schicke mir Deine Nummer per PN, klären wir, ik habe ne Lösung!
-
dekraameise - - DM800
Beitragkomisch, verstehe das ganze Problem net.. Ich bearbeite alles mit Dreamboxedit, lübbt alles! Also: Ich machs so: 1. Settings auslesen aus der Box 2. am PC bearbeiten und abspeichern!! 3. übertragen auf die Box und restart der Box fertich! Hat bisher eigentlich immer funktioniert, auf den 500er, 600er, 800er und 8000er
-
fan-control 8K
dekraameise - - Plugins
Beitragsoo, unstable geflasht und das TempFanControl inst. lübbt müsste nur noch ne Möglichkeit der Steuerung geben, damit man die Einschaltspanne einstellen kann. Mit der PWM-Geschichte kann ich nix verändern... Naja, Hauptsache die Sache läuft nü und ik wieder glücklich
-
fan-control 8K
dekraameise - - Plugins
Beitraggenau das habe ich im Gebrauch mit obigen Ergenbis..
-
fan-control 8K
dekraameise - - Plugins
Beitrag****traurig***** Wieder versucht zu installieren und immer noch nicht zu finden unter dem von Dir angegebenen Pfad. In den Pugins is es aber serwohl zu finden. Wenn ich nach dem Restart der Box die Erweiterungen aufrufe ist folgende Nachricht auf dem Bildschirm zu erkennen (nur einmal): Einige Plugins sind nicht verfügbar: SystemPlugins/TempFanControl (No module named Sensors) WAs mache ich nu falsch??
-
fan-control 8K
dekraameise - - Plugins
BeitragHi KLP, habe das alte Fan-Contol deinstalliert, Restartet, das neue offline inst., finde es aber leider net unter Menue, Einstellungen, System... Wo isses nu?
-
Newnigma2 v.2.8.1 Probleme mit DVDs
dekraameise - - DM8000
Beitraghoffe der geht nu: feed.newnigma2.to/unstable/dm8…svn20091202-r1_mipsel.ipk
-
Newnigma2 v.2.8.1 Probleme mit DVDs
dekraameise - - DM8000
BeitragHi, der Link heisst nu: http://feed.newnigma2.to/unstable/dm8000/enigma2-plugin-newnigma2-devicemanager_1.0svn20091202-r1_mipsel.ipk runterladen, per FTP ins Temp.-Verzeichnis kopieren und dann per Softwareverwaltung/Offline installation auswählen und installieren lassen. Schon lübbt es, ausser das ich dauerhaft den DVD-Speed auf niedrige Geschwindigkeit setzen kann, aber das wohl nur ein Problem bei mir...
-
fan-control 8K
dekraameise - - Plugins
BeitragAber um meine Frage noch mal zu wiederholen: geht bei Euch der Lüfter irgendwann auch mal aus? Trotz des richtigen Plugins läuft meiner leise immer durch....*traurig** Was mache ich falsch....?
-
fan-control 8K
dekraameise - - Plugins
BeitragWarmluft aus der Box raussaugen, würde ich empfehlen....
-
fan-control 8K
dekraameise - - Plugins
BeitragHi KLP, habe mir dein Super Plugin Version 2 runtergeladen und installiert, aber der Lüfter läuft auch im Standby sehr leise weiter. Was mache ich falsch? Das plugin.py habe ich auch ausgetauscht.
-
RE: Hdd im nachhinein initialisieren.
dekraameise - - DM8000
Beitragper telnet-Befehl rausfinden, womit die Platte verlinkt is. Befehl lautet: ls /sys/block Ausgabe: bla bla bla und.......HDA!! Also per FTP-Proggi (ik nehme DCC) ins Verzeichnis der Box etc und die Datei FSTAB editieren, da gibbet es nen Punkt, der lauetet bei mir HDC1, also fix in HDA1 unbenannt, gesichert und Box rebootet.
-
DM8000: Newnigma2 v2.7
dekraameise - - DM8000
Beitragper telnet-Befehl rausfinden, womit die Platte verlinkt is. Befehl lautet: ls /sys/block Ausgabe: bla bla bla und.......HDA!! Also per FTP-Proggi (ik nehme DCC) ins Verzeichnis der Box etc und die Datei FSTAB editieren, da gibbet es nen Punkt, der lauetet bei mir HDC1, also fix in HDA1 unbenannt, gesichert und Box rebootet. Und schon findest die HDD wieder
-
obige LÖsung hatte mir auch geholfen...
dekraameise - - DM8000
BeitragHi Celle, genau so sah das bei mir auch aus, Du musst wirklich die fstab im etc-Ordner mit korrekten Editors gemäss obiger Anleitung abändern! Dann findet sogar die alten Filme wieder!