Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

• C-Tuner Frage

DMnewbie - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich habe in meiner 7020 HD zwei C-Tuner verbaut und würde als Newbie gern wissen, ob ich die beiden Tuner per Kabel verbinden muß um EIN Programm zu sehen und ein ZWEITES aufnehmen zu können, oder gibt es eine INTERNE Verbindung ? Wieviel Programme kann ich gleichzeitig aufmehmen und nebenbei noch ein Weiteres live gucken ? Sorry für die Frage, aber ich bin...unwissend auf der DM

• Erledigt: DHCP-Problem beim Flashen

DMnewbie - - DM7020HD

Beitrag

Ich glaubs ja nicht, nach dem Reboot der Fritzbox hats geklappt !!! DANKE !!! ich werd jetzt mal gucken wie es weiter geht

DMnewbie - - DM7020HD

Beitrag

Ich habe per CrossOver die Box mit dem Laptop verbunden und auch die Variante über die Fritzbox mit normalem Netzwerkkabel und CrossOver probiert...immer das gleiche Ergebnis

DMnewbie - - DM7020HD

Beitrag

Habe meine Box gestern bekommen und versuche seit dem die Box per Netzwerkkabel (Cross-Over)zu flashen. Komme leider beim Booten der Box nur bis zu dem Punkt "STOP..DHCP..." Habe schon Netzwerktest gemacht und folgende Anzeige bekommen Netzwerkadapter LAN-Verbindung OK Int. Netzwerk nicht verbunden DHCP aktiviert IP-Adresse nicht bestätigt Nameserver nicht bestätigt Adapter Einstellungen Primärer DNS ....178.1 Sekundär DNS 0.0.0.0 Aktuelle Einstellungen IP-Adresse N/V Netzmaske N/V Gateway N/V A…

• Wie am Besten mit Smartcard verfahren?

DMnewbie - - DM7020HD

Beitrag

Danke für die Antworten, werde jetzt erstmal sehen wann das Teil bei mir landet und mich sicher noch mit der einen- oder anderen Frage hier melden...versprochen

• Wie am Besten mit Smartcard verfahren?

DMnewbie - - DM7020HD

Beitrag

Hallo Gemeinde, ich will mir in den nächsten Tagen einen 7020HD kaufen und bin mir unsicher, wie ich mit meiner bestehenden Hardware"umgehen" soll. Bin bei KDG und habe von denen im Moment eine G09 Karte im CI+Modul (Fernseher) stecken auf der Kabel Digital Home HD und Privat HD freigeschalten sind. Habe heute dazu das Angebot von Sky http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WDPF05&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J bestellt und bekomme von denen eine neue S…

• Hut AB !

DMnewbie - - Allgemeines

Beitrag

Ganz dickes Lob auch von mir, habe BISHER noch keine Hilfe gebraucht, aber nach dem täglichen Studium des Forums finde ich die schnelle Beantwortung von Fragen mit allem drum und dran schon SEHR beachtlich !! Weter so und DANKE für die Arbeit !

• Mahlzeit Gemeinde

DMnewbie - - Vorstellung

Beitrag

Hallo in die Runde, habe mich in den letzten Wochen auf verschiedenen Boards umgesehen und bin letztlich bei Euch hier hängen geblieben. Hut ab für den perfekten Support und die schnellen Reaktionen auf die vielen kleinen Problemchen ! Das nenne ich mal beispielhaft und vor allem hat man hier nicht das Gefühl als Newbie wie der letzte Trottel behandelt zu werden. Bin selber kompletter Anfänger was Dreamboxen betrifft, aber die Neugier auf so ein Prachtstück ist bei mir auf alle Fälle geweckt. Ke…