Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

• EPG bei Aufnahmen

Kall - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Ulster94 Kann ich bestaetigen, da dies aber aus der core enigma2 kommt, kann hier niemand was dran aendern.“ Danke für die Antwort. Vielleicht geht es beim 2.4er wieder. Cu Kall

• EPG bei Aufnahmen

Kall - - DM800

Beitrag

Keiner eine Idee? Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Dann also noch mal: Während einer Wiedergabe von der Festplatte, kommt beim Drücken der Info-Taste keine Beschreibung mehr. Cu Kall

• EPG bei Aufnahmen

Kall - - DM800

Beitrag

Ich habe das 2.3er im Flash. Leider habe ich bei der Wiedergabe von der FP, beim Drücken der "Info", keine Beschreibung mehr. Bei der 2.2 ging es noch. In der Filmliste ist die Beschreibung da. Jemand einen Tipp?

• [gelöst]KD mit CCcam hell, mit MGcamd dunkel

Kall - - DM800

Beitrag

Habe das 2.2 drauf. Ich schaffe es einfach nicht, mit MGcamd 1.30 KD helle zu machen. Log sagt, das Key usw. ok sind. Bild bleibt dunkel. Mit der gleichen SofCam wird es mit CCcam hell. Brauch ich irgend einen Eintrag in der prio, ignor usw. ? Cu Kall Lag an der MGcamd. Mi der 1.31 funzelt es wieder.

• SWAP-FILE auf USB einrichten

Kall - - Plugins

Beitrag

Habe per Telnet ein Swapfile eingerichtet. Mit dem Swapmanager ging es nicht. Das Swapfile wird auch erkannt, lässt sich aber nicht starten. Wie geht das mit Telnet? Cu Kall

• mount dm800

Kall - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ist doch schon mal ein Teilerfolg. Hast Du bei dem Pfad vom Windowsrechner ein "/" davor? Wenn ja mach es weg. Cu Kall

• mount dm800

Kall - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Gib mal folgendes im Telnet ein: mount -t cifs -o user=aaaa,password=bbb //xxx.xxx.xxx.xxx/yyyyyyyy /zzzzzz aaaaa= Dein Benutzer für Windows bbb= Dei Passwort für den Windows-Benutzer xxx.xxx.xxx.xxx= IP von deinem Windows-Rechner yyyyyyyyyy= Das freigegebene Windowsverzeichnis zzzzzz= Das Zielverzeichnis auf der Box. Z.B media/schlagmichtot Cu Kall

• Probleme mit NFS-Server

Kall - - Plugins

Beitrag

Habe den NFS-Server installiert. Mounts darauf gehen, jedoch sind die Wiedergaben von den Clients (E1-DB'S) total abgehackt. Habe auch das NFS-Tool geladen...außer das immer mehr Einträge kommen passiert nichts. Was mache ich falsch. Cu Kall

• Mit Mountmanager mehr wie 2 Mounts

Kall - - Plugins

Beitrag

Danke für die Antworten. Habe es gefunden. Mit Brille wär das nicht passiert. Cu Kall

• Mit Mountmanager mehr wie 2 Mounts

Kall - - Plugins

Beitrag

Wie kann ich mehr als 2 Mounts mit dem Mountmanager mounten? Es ist möglich bestehende zu überschreiben, dies hat den Nachteil, das nach einem Reboot nur der Aktuelle automatisch gemountet wird. Kann man Mounts auch in eine Startdatei schreiben? Wenn ja wo und was. Danke. Cu Kall Habe das e2 2.03 drauf