Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.

• Warum hier alle fragen wofür man das braucht und genau das war nicht meine Frage! Hatte nur um Hilfe gebeten ob es jemand zum laufen bekommt oder es etwas ähnliches gibt.

• Habe versucht über Telenet Oscam Status 0.61 zu installieren. Das Plugin wird mir zwar angezeigt aber ich bekomme es nicht zum laufen. Kann da jemand helfen?

• Welcher Wlan Empfänger für Dream 520?

sws28 - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Okay griffel....was hälst du von dem hier? amazon.de/TP-Link-TL-WR802N-Tr…rds=TPLink+Bridge+Adapter Was habt ihr denn an Eure Dreamboxen für Wlanadapter? ....z.B was ist mit der 820 HD oder 7080 da wäre das gleiche Problem......

Beitrag

Könnte die hier funktionieren? ebay.de/itm/like/390970910509?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true amazon.de/VONETS-VAP11G-Wirele…er-DREAMBOX/dp/B0083RFKXO

Beitrag

Muss ich mal probieren ....weiß gar nicht ob ich den noch habe.

Beitrag

Danke Dir für deine Antwort, aber das hilft mir nicht weiter.Ja, habe den über die USB Buchse am laufen und direckt an der Steckdose funktioniert das auch nicht!! Dieser Adapter funktioniert nicht! ! Welchen Adapter kann man nehmen ? Wer hat Erfahrungen.....

Beitrag

Hallo Leute! Ich möchte meine Dream 520 HD gern online schalten. Leider habe ich keine Möglichkeit über ein Netzwerkkabel und nun möchte ich über Wlan auf meinen Router zugreifen. Welcher Wlanempfänger funktioniert? Über Eure Hilfe würde ich mich freuen...... PS: Mit der Dream 7020 HD nutze ich diesen: Netgear WNCE2001-100GRS Universal WLAN Internet Adapter Aber mit der 520 HD funktioniert der Netgear WNCE2001-100GRS Adapter leider nicht.....

• Ultra HD Box Anfrage

sws28 - - DM900UHD

Beitrag

Sollte die DM 900 nicht schon Anfang November kommen?Nun wieder verschoben......

• Werden Filme von der Dreambox 820 erkannt?

sws28 - - DM820HD

Beitrag

Habe mir jetzt eine neue interne Festplatte für meine Dreambox geholt.Die Festplatte habe ich am PC formatiert in NTFS . Habe auf diese Festplatte Filme im MKV Format kopiert. Wenn ich die Festplatte nun in die Dreambox einbaue, wird dann die Festplatte mit samt Filmen von der Dreambox erkannt oder hat die Dreambox ihr eigenes Formatierungsformat? Über Hilfe würde ich mich freuen......

• Wer schaut denn mit seiner Dreambox8000 3D ? Von diesem Plugin habe ich auch schon mal was gehört.....

• Danke für deine Antwort, aber wie gesagt über seinen Sky Receiver funktioniert 3D mit dem gleichen Fernseher.Mit der Dreambox geht es nicht und es ist der gleiche Fernseher!!? Komisches Phänomen ......muß ich mir selbst mal bei Ihm anschauen....!!!!?

• Mein Kumpel schaut über seine Dreambox 8000 Sky 3d, aber 3d funktioniert nicht?Über den Sky-Receiver selbst funktioniert es oder unterstützt die Dreambox 8000 kein 3d? Über Hilfe wäre ich dankbar......

• Klemme mal die Festplatte ab und boote neu.....mußt aber bestimmt neu flashen.Vielleicht kommt die Box mit der Festplatte nich klar.

• WLAN Stick Empfangsleistung?

sws28 - - DM7020HD

Beitrag

Ich nutze an meiner Dreambox 7020HD den Netgear WNCE2001-100GRS Universal WLAN Internet Adapter in Verbindung mit einen Huawei WS320 Wireless W-LAN Verstärker/Repeater und überbrücke damit eine Entfernung von ca. 100 m und das durch einige Hauswände und das mit guter Empfangsqualität.Hätte ich nie gedacht.....

• Dreambox 7020HD Wlan-Empfang verstärken?

sws28 - - DM7020HD

Beitrag

Nee nicht unbedingt.Danke für deine Hilfe! Müßte man doch auch so hinbekommen....wo sind die Wlanexperten?

sws28 - - DM7020HD

Beitrag

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (Speedport W701V)

sws28 - - DM7020HD

Beitrag

Vielleicht hängt es ja zusammen mit der WPA2 Verschlüsselung, aber eine Dreambox sollte das doch beherschen.Was haltet ihr von meinen beiden Beispielen zur Wlanverstärkung bzw. Signalverstärkung?

sws28 - - DM7020HD

Beitrag

Na ich will mein Wlanempfang verstärken.Die Dreambox findet meinen Router, aber um eine Verbindung aufzubauen ist das Signal zu schwach. Mit Steckdosenlan kenne ich mit gar nicht aus....hätte es lieber mit über Wlan probiert.

sws28 - - DM7020HD

Beitrag

Da mein Router so ca. 25 m enfernt steht bekomme ich kein Wlan Empfang hin.Und dafür kann die Origianal Wlan Antenne für die Dreambox vergessen. Habt Ihr Erfahrungen gemacht mit einem Wlan Bridge Adapter mit Repeaterfunktion? Was haltet ihr z.B von den beiden: PremiumX Wifi Wlan Bridge Adapter & WiFi Repeater 100m 150Mbps für LAN Geräte USB VAP11G WiFi WLAN Brücke VU Dreambox 500 600 800 MBit PS3 Xbox 360 Würde mich sehr interessieren!!? Habe auch schon gehört das es auch zu Problemen kommen kan…

• Box läßt sich nur schwer flashen?

sws28 - - DM7020HD

Beitrag

Also, erst mal vielen Dank für Eure Hilfe!!!! Ich habe nun das neuste Newnigma-Image drauf, aber ich muß sagen die Dreambox kann eine ganz schöne Zicke sein