Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.
-
Aber die Box fährt nicht mehr hoch, damit ich die IP in der Box ändern kann?!
-
Nein, die Box hängt nur an meinem Rechner.
-
Das funktioniert bei mir nicht.Es erscheint keine IP im Display der Box!!!!??? Bei mir steht nur immer dhcp.... linux-3.2-dm7020 hd. 9Z
-
Ach Mist, per webif flashen hab ich noch nicht gemacht.....mache ich das nur mit dem netzwerkkabel? Kann es sein das der Flashspeicher der Box voll ist weil immer dieser Fehler kommt?
-
Mein Newnigma-Image 3.3.2 lief immer schlechter und stürzte bzw. hing sich immer auf und hat zum Schluß gar nicht mehr gebootet..Nun wollte ich da neuste Newnigma-Image 4.0.5 flashen, aber dies funktionierte nicht mit Dremup, da kam immer folgener Fehler, den Ihr im Anhang sehn könnt. Jetzt habe ich es mit dem Origialimage der Box versucht was auch anfangs funktionierte bis er stehen blieb bei Box flasht jetzt aus dem lokalen Ram? Habe auch schon andere Image versucht auch unter XP und Windows 7…
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v3.3.2
BeitragOkay...hatte ich zu spät gesehn.Vielen Dank!
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v3.3.2
BeitragBrauche unbedingt Eure Hilfe kanns dringend.....bei mir stimmt seid heute die Uhrzeit und das Datum überhaupt nicht mehr.Vorher hat es funktioniert und als Zeitzone ist Berlin eingestellt.Momentan ist es bei mir 5 Uhr Nachts und das Datum 1.1.2000 woran kann das liegen?Bitte helft mir.... Mir ist gerade eingefallen als ich das hier mit der Transponderzeit gemacht habe ist dieses Problem aufgetreten: "Blaue Taste --> Newnigma2 Services --> Systemwerkzeuge --> System Einstellungen --> Benutze Tran…
-
Habe es jetzt mit dflash hinbekommen.Danke dir für den Tip!! Trotzdem finde ich es komisch das es mit DreamUP 1.3.3.9 nicht ging!?Hat da jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
-
Diese Methode habe ich noch nicht versucht da muß ich mich erst mal belesen.Vorher ging es doch aber auch mit DreamUP wo ich meine Box auf Newnigma 3.3.1 geflasht habe Gibt es noch ein Programm womit man die Box Flashen kann?
-
Verbindung ist alles da und zu m flashen nehme ich Universal DreamUP 1.3.3.9.Das Programm kommt genau bis dahin..... 11:33:59 Boxtyp: DM7020HD 11:34:29 Berechne Prüfsumme... 11:34:31 Lade Datei zur Box hoch... 11:47:00 Die Box flasht jetzt aus dem lokalen RAM... ...und dann passiert nichts mehr.Weiß nicht was ich falsch mache...bin am verzweifeln. Habe auch schon ein anderes Image versucht, aber genau das gleiche.Auch mit Netzwerk und ohne das gleiche Mir fällt gerade ein....ist es denn vielleic…
-
Mit DreamboxEdit hat alles super geklappt, aber jetzt habe ich ein neues Problem mit einem neuen Image flashen.
-
Ich danke Dir!Werds mal versuchen....
-
Ich möchte gern meine Senderlisten von meiner Dreambox auf meinem PC sichern. Habe das Newnigma2 3.3.1 Image drauf und habe mit dem Netzwerkpogramm DCC-E2 Zugriff auf meine Dreambox. In welches Verzeichnis muß ich rein und welche Dateien muß ich mir auf meinen Rechner ziehn um meine Senderlisten zu sichern? Über Hilfe würde ich mich freuen.....