Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 85.

• tuning fehlgeschlagen ???

erdal73 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

kann geschlossen werden !!!!

Beitrag

@gutemine.....wenn du zeit hast,kannst ja mal über teamviewer mal reinschauen....habe jetzt viele kompinationen probiert...aber nix geht so wie früher.....

Beitrag

befehlsfolge hab ich auch so gemacht..:aber trotzdem schaltet es nicht so um wie es soll Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beitrag

als ob du mal konkret was gezeigt hast..... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beitrag

habe heute paar kompinationen ausprobiert....ist wie verhext.....bis zu 5.sat klappts normal....bei 6.sat geht dann nix mehr.....

Beitrag

dann sag mal konkret was ich an meiner einstellung ändern soll.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beitrag

bin nicht so der godfather of dreambox wie du Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beitrag

ja dann poste mal eine bespiel einstellung,wie du sie machen würdest... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beitrag

bis zu 5. satellit schaltet es normal....dann bei 6.sat hängt sich auf....dann geht nix mehr...muss dann ein aus schalten... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beitrag

ok hab an dem plugin die werte mal geändert....mal 2000-3000 probiert...aber wieder nix....mal auch die sat xml von der 900er genommen....aber wieder nix....hmmm echt zum verzweifeln

Beitrag

hab zwar dieses plugin installiert.....aber ist bei denn erweiterungen nix zu sehen....

Beitrag

bin von dm 900 jetzt auf dm 920 umgestiegen....habe eine 16-1 disecq mit 12 lnb angeschlossen....diese lasse ich über disecq 1.1 ansteuern....habe bei der 900er nie probleme gehabt mit zappen von z.b astra zu türksat oder thor....war nie probleme...aber wenn ich jetzt bei der 920er mal hin und her zappe,dann bekomme ich öfters tuning fehlgeschlagen....und nix geht mehr....und wenn ich neu starte ist alles wieder ok....das ist echt nervig....an was kann es denn liegen.... ???

• Neue Dreambox - Dreambox One

erdal73 - - One

Beitrag

da es kein ci platz hat,ist es für mich von vornherein schon uninteressnt... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 64gb usb ????

Beitrag

Zitat von Dre: „Das Plugin nennt sich: beantworte endlich mal die Fragen, die dir gestellt werden“ bist du richter oder was,in was für einer ton art schreibst mit mir !!!! wenn nix zu sagen hast,schreib du nix mehr... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 64gb usb ????

Beitrag

bin jetzt nicht so der dream profi...kenne mich nur etwas aus...welches plugin muss ich denn installieren damit es bei der 520 auch geht ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 64gb usb ????

Beitrag

wenns bei meiner 900er geht,warum gehts bei 520 nicht ??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 64gb usb ????

Beitrag

also normaler mediaplayer ist ja drin... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 64gb usb ????

Beitrag

habe vorhin auf einer 64gb usb stick paar filme draufgepackt...wollte mein nachbar was zum schauen hat habe es bei meiner 900 noch getestet ging auch alles...aber oben beim nachbarn stecht eine 520 musste feststellen das usb nicht erkannt wird an was kann es denn liegen ??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• dauer green screen !!!!

erdal73 - - DM900UHD

Beitrag

habe nach dem update von heute dauer green screen.....wollte dann neu flaschen....und beim star assistent bekomme ich wieder green screen.....will automatische abschaltung deaktivieren und dann sofort wieder green screen......was kann ich denn noch machen das es endlich geht !!!!!board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/39405/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/39406/

• dauer green screen !!!!

erdal73 - - DM920UHD

Beitrag

seit dem heutigen update habe ich dauer green screen....wollte dann neues newnigma2 imaje flaschen...aber komme bei assintendem nicht weiter....wieder green screen...habe mal ein anderes imaje probiert zum testen....dort gehts.....hab ich nur denn fehler,oder gehts anderen auch so ???? Siehe auch hier: Heute (19.10.) bitte kein Update machen!