Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 85.

• Dreambox DM 500 HD V2 startet nicht mehr !!!

erdal73 - - DM500HD

Beitrag

hallole...Die dreambox 500hd v2 von meinen nachbarn startet heute plötzlichnicht mehr....habe zwar mal alle stecker rausgezogen aber nix....einfach tot...hat jemand eine idee voran es liegen könnte ????

• welchen stecker ???

erdal73 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

welche festplatte könnt ihr denn so dann emfehlen....so um die 500gb....sollte halt billig sein...da es ein geschenk wird....

• welchen stecker ???

erdal73 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

hallole....ich habe eine externe festplatte....der wo nur einen usb ausgang hat...wie kann ich denn nun an dm 500hd anschliesen....der wo ja bekantlich esata anschluss hat....gibts da einen stecker...wie usb auf esata oder so ähnliches....gerne mit link....

• immer wieder hänger....

erdal73 - - DM7080HD

Beitrag

hallo...ich hatte vorher eine 7020...mit dem ich auch zufrieden war...habe mir jetzt eine 7080 geholt....auf der 7020 hatte ich cccam 221 laufen...gabs auch nie probleme....jetzt bei der 7080 gibts auf der feed nur ccam 230....wie soll denn die camd einstellungen sein...??camd start delay on bootup---reset time.....enable camd reset....

• YouTube vs MyTube OE 2.0 - MYTUBE GEFIXT

erdal73 - - Plugins

Beitrag

ja schon ein skandal das mytube nicht mehr geht....weil ist ein plugin das ich gerne benützt habe....

• mytube ???

erdal73 - - Plugins

Beitrag

weis einer von euch was mit mytube los ist,seit geraumer zeit geht es nicht.....

• Mediaportal auf USB oder teamviwer

erdal73 - - DM500HD

Beitrag

vergesse es mit 500hd....denn must verkaufen und dir entweder einen neuen 500hd v2 oder einen gebrauchten 800se holen...damit hast dann gar keine probleme mehr...

• DMConcinnity-HD

erdal73 - - Skins

Beitrag

hast eine pm

• DMConcinnity-HD

erdal73 - - Skins

Beitrag

dieser skin gehört schon zu meine lieblingsskin,habe ich auch bei mir drauf...was mich eins stört ist das es in der kanlaliste die schrift nicht anders ist,z.b orange oder so,damit man es beeser lesen kann....

• Umstieg auf NN 4.0 stable

erdal73 - - DM800SE

Beitrag

was bist so unfreundlich....tzzzzz

erdal73 - - DM800SE

Beitrag

jetzt tue ich mal anderes image flaschen und dort schauen ob dort cccam funktioniert.....

erdal73 - - DM800SE

Beitrag

beruhig dich mal wieder ok....ist auf dhcp....hat bis jetzt auch immer funktioniert...jetzt nur auf 4.0 zickt es rum....

erdal73 - - DM800SE

Beitrag

ja schon....ist ja idiottensicher...aber egal was ich gemacht habe werden meine kanäle irgend wie nicht hell....

erdal73 - - DM800SE

Beitrag

bei mir geht unter 4.0 cccam nicht...muss mann da etwas spezielles einstellen oder wie ???

• dm500hd flash problem ??

erdal73 - - DM500HD

Beitrag

das ist auch eine echte,,,,

• dm500hd flash problem ??

erdal73 - - DM500HD

Beitrag

hallo liebe gemeinde...ich habe gestern versucht von kumpel die neue dm500 hd zu flaschen,ok knopf vorne gedrückt auch ip erhalten...aber dann lief es irgend wie nicht,dann habe ich normal von hinten wieder eingeschaltet,aber jetzt leuchtet die ganze zeit rote lampe,aber kommt kein bild mehr,dabe ich auch mit dreamup probiert aber vergeblich,gibts jetzt einen trick wie ich die box mittels mini usb kabel zu neu zu flashen ??

• Glass 16 Skin

erdal73 - - Skins

Beitrag

bei dem skin gibts ja 1500 einstellungs möglichkeiten....ich will es aber nicht so umpfangreich....will schönen skin....mit kanal nummer...mit sendungs anzeige....wie mus dafür die einstellung sein ???

• hbbtv icon ????

erdal73 - - Weekly

Beitrag

denn dm conconity auser der online bank

• hbbtv icon ????

erdal73 - - Weekly

Beitrag

habe jetzt auch mal denn versuch gestartet 2.0 auf meine dm 800se zu installieren,step by step bin ich auch schon soweit das alles läuft,mir nervt es nur wenn ich z.b. auf ard bin das hbbtv nicht von alleine erscheint...muss immer umständlich über blauer taste usw. aktivieren,muss ich da noch was runter laden oder es irgendwie im menü einstellen das das hbbtv icon sich von selber aufmacht ???

• RE: Lig Tv / Iptv

erdal73 - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

ja es gibt eine möglichkeit....mit nstreamplayer....bloss der typ verlangt eine kleinigkeit bis saison ende....