Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
DreamBox 7020HD v2 - Problem!
BeitragWelches hast du jetzt drauf? 2.0 ??? Wenn ja, dann hast du alles drauf was du benötigst um auf Newnigma umzusteigen. Versuche es einfach nochmal.......
-
Beitragsecondstage 88 ist auch drauf????
-
BeitragHast du sie vorher mit dem Standard-Image mal ausprobiert???? Wenn ja, war dort alles okay??? Was heisst "plötzlich aus"? - Komplett heruntergefahren???? Bootloader kontrolliert????? Ich würde jetzt das Image nochmals aufspielen - Hoffe für dich das es kein Hardwareproblem ist Viel Glück
-
Kanallisten Anzeigen
BeitragSuper! Vielen Dank. Das war die Lösung
-
Hallo zusammen, seit der heutigen neuen Newnigma-Version werden mir meine Picons in der Favoritenliste nicht mehr angezeigt. Neuerdings ist dieser Pfad auf /picons/ eingestellt. Die Picons liegen auch in dem Ordner......im OSD werden sie mir auch angezeigt WAS MACHE ICH FALSCH? PS: Dreambox 7020HD...falls dies wichtig ist
-
Hallo zusammen, ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer 7020HD Leider funktioniert bei mir das Plugin nicht richtig. Installation okay, Einen Sender konfiguriert (Das Erste HD - DAS ERSTE) okay, ....nur funktioniert dies nicht. Was könnte ich falsch gemacht haben??? Eine manuelle Umschaltung PIP funktioniert, deshalb glaube ich nicht an eine fehlerhafte Konfiguration, oder???? Bitte um Hilfe!!!!! Hier meine Sat-Konfiguration(en) ...gilt für beide LNB´s Konfiguration: einfach Modus: Diseq…
-
DMM v2 Boxen Info Thread:
onetime - - Allgemeines
BeitragHallo zusammen, ich habe soeben meine erste Dreambox (7020HD) erhalten und bin gespannt, was mich erwartet. Auf meiner Verpackung ist nur die Modelbezeichnung und Seriennr. etc. Eine Versionsnr. ist nicht erkennbar. Meine Frage: Kann ich davon ausgehen, das ich eine v1 habe????