Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 85.
-
Youtube auf der one
BeitragHallo gibt es ein youtube plugin für die one , lg aus "Allgemeine Fragen"
-
Ok gorgone, lass mich gerne immer eines besseren belehren
-
Da habe ich blöde Kuh wieder was angestossen . Denke ein Hybried ist immer ein Kompromiss. Ist wie mit Reifen. Ein Allwetterreifen ist nie so gut , wie. ein reiner Winter oder Sommerreifen. So ist auch mit derBox , wenn einer einer total auf Android abfährt , holt sich eine reine Androidbox und fertig
-
Ja , habe ich. Diese android vision lohnt sich nicht. Ausserdem habe ich verstanden hier nicht über Android zu sprechen danke Joey
-
Ok danke
-
Eigentlich nichts, aber in dream elite ist die möglichkeit es darüber zu installieren , dewegen habe ich mal vorsichtig angefragt ☺️
-
Meint ihr das Sowas auch von NN2 geben wird.
-
Weis einer wo ich mit der One bluetoothgeräte suchen kann. Habe bluetooth in der one akteviert. Brauch ich ein Bluetoon plugin . Dankeschön
-
Oe2.5 auf der one
BeitragDankeschön, Es war rein intresse , weil ich habe gedacht , es ging garnicht
-
Oe2.5 auf der one
BeitragWollte mal fragen ob auch oe 2.5 Anwendungen auf der One gehen. Denke aber nicht, weil die One eine ganze andere Hardware hat.
-
Backup mit NN2 bei der One
BeitragAlles klar ich danke dir nochmals, wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
BeitragdBuckup wo finde ich es gnau, das ich es instaliieren , habe Buckupmanager installiert. Aber da kann man kompletes Buckup machen, deswegen dBuckup
-
BeitragIch dank dir Joey
-
BeitragHallo Zusammen Wie kann ich mit NN2 bei der One eine Backup machen, dankeschön
-
Frage zu iptv Legal
BeitragVielen dank, habe jetzt kodi auf der one. Darüber müsste eigentlich iptv laufen. Werde ich später testen
-
Frage zu iptv Legal
BeitragMuss ich mal probieren
-
Frage zu iptv Legal
BeitragGibt es ein tool für iptv , für die dreambox one. Habe eine legale senderliste(freie sender) mit putty in die dreambox eingeführt, aber die ruckeln teils. Weil eigentlich soll die One ja auch iptv fähig sein. Deswegen würde mich ingressieren ob es dei ein toll für die box gibt. Dankeschön schonmal