Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 85.
-
W14 liegt genauso ging es bei mir auch, ist ein fehler noch in der automatischen Suche
-
Sat IP Plugin
BeitragDanke Mausi,
-
Sat IP Plugin
BeitragWo finde ich bei Newnigma 2 , sat ip zum instalieren . In der original image hatte ich es direkt gefunden. Dankeschön wie immer
-
Habe unter oscam kein Ton aber Bild ,einer ein tip. Damke
-
jetzt läuft alles vielen dank an alle Läuft jetzt alles
-
Ja das weis ich hihi, nee gut mach ich in den den blindscan läuft schon. Möchte halt nich warhaben das was nicht geht geht hihi, mit blindscan.
-
Ja ist teilweise echt komisch, aber mit den problemen bin ich na nicht alleine
-
Heute morgen die box angemacht , läuft . Ohne das jch was gemacht habe. ☺️ Brauch die box einen schönheitsschlaf ich habe scheins eine Sensieble box bekommen auchlauf abgeschlossen aber kein sender in der kanalliste es ist echt der hammer Jetzt bleibt die wieder bei 44 prozent stehen, das glaubt dir keiner
-
Hallo ich habe nichts gemacht, vieleicht brauch die box immer ein schönheitschlaf heute morgen gestartet , geht alles
-
Ja hilfsbereit. Aber verstehen tue ich es nicht. Es ist wie verhext
-
Ja die dreambox one , macht echt was sie will. Vor allem macht sie teils sehr unlogische fehler. Mal geht was, das geht es komischerweise nicht mehr . Kann moment einige Sachen nicht nachvollziehen Wie auch das mit dem nn2 aufspielen. Original kabel drann ging einwandfrei. Jetzt aufeinmal macht sie wieder genau die gleichen fehler wie am Anfang. Verstehen tue ich es nicht W14 ja grundfunktionen, die one ist wie ein Formel 1 wagen bei der ist nichts von der Stange , kann man nicht mit einem norma…
-
Ohne witz, im Original image läuft es und bei NN2 ist bei 44 prozent ende.
-
Ich babe mich leider zu früh,gefreut . Ging erst mit dem originalkabel. Da es mit dem Sendersuchlauf bei NN2 nicht hingehauen hatte, habe ich nochmal zum Original image geflasht da ging es, wollte wieder auf , Nn2 wieder blaues Bild. Mist
-
Bei mir läufta im orginal Image sauber durch. In NN2 leider totale Probleme
-
Ja mit orignal image ging es mit den sendersuchlauf, wollte zurück falshen. Trotz orignalkabel wieder blau . Es ist echt nicht war
-
Ich habe gerade nochmal die orignal image drauf gemacht, schau ob es durchläuftt, was bis jetzt immer ging
-
Dankeschön Hilfsbereit . Komisch, beim originalimage ist die ohne Probleme durchgerannt.