Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 85.
-
Werde hier noch Stammkunde, bei dem Original image lief die Sendersuche durch, bei dem NM2 bleibt der Sendersuchlauf bei 44 prozent stehen ☺️ Die One und ich haben kein guten Start, kann nur besser werden, Danke schon mal
-
Hilfsbereit , Das kabel ist sogar angeblich 8k fähig umd ich hätte auf alles gewettet das es nichts bringt. Das kabel zu tauschen. Aber und ich habe heute den ganzen tag rum gespielt und es war so eine Kleinigkeit
-
Habe noch nichtmals was vom strom genommen, aber das originalkabel genommen ging. Hammer, so eine kleinkgkeitt mit grosser Wirkung . Danke schön Soulmate, sei froh das du nicht hier bist, würde dich küssen hihi. Im ernst war am verzweifeln
-
Danke es lag am kabel. Original kabel genommen geht . Hammer vielwn dank
-
Ich mache nachher auch noch mal logfile, aber werde gleichmal das originalkabel probieren
-
Flash drauf gemacht gleiche wie gestern Ich geniesse blaue 4 ecke Gutemine , das hatte ich probiert jetzt auch aber es tut sich auch nichts
-
Der wird nicht anders ausfallen wie gestern, wo du gemeint hast da android mit beim hoch fahren.,müsste ich erst noch,al nn2 drauf machen. Da hab ich wieder diese probleme
-
die,box hängt sich erst mal auf nach dem flashen , auch wenn ich das orignal drauf mache. Aber irgendwann nach mehrmals aus umd anschalten gehrs irgendwann. Wenn es einmal gegangen ist . Dann kann ich die box aus und an machen kein problem. Jedenfalls ein hichack ohne ende mit der alten 800 hat ich diese probleme alle nicht
-
Ja deswegen meine ich ob die box ein fehler hat. Weil irgedwas ist komisch
-
Ja aber auch das ist komisch , wenn ich sie flashen umd das reboot auf dem laptop angezeigt wird. Mach ich das . Startet box neu, aber auch da blieb die box erst mal stehen. Muste die box mehrmals aus umd an machen bis sie dann normal startet. Danach fährst sie normal hoch
-
Es kommen blaue 4 ecke immer wieder mit verschiedenen auflössunungen. Umd sie versucht immer wieder neustarts . Aber es kommt nicht das Bild wo man die auflössung einstellen kann meint ihr das die box einen weg hat oder,so . Bei mir ist das nicht so
-
Danke für eurern , Hinweise. Also bei der dem Original Imge gehts. Aber die die nw2 bekomme ich nicht zum laufen
-
Moment hab ich wieder de orignal image drauf. Aber mit der newnigma 2 ging es nicht. Mir wurde gesagt das sie am anfang mit uhd startet. Es geht aufjedenfall nichts
-
Hab moment noch kein 4k Fernseh. Aber wenn ich es instaliere gibt es bei mir Probleme mit der aufllösung . Kann man da was machen
-
Gerade dreambox one gestartet, ob nichts gewesen konnte , konnte wieder neu flashen alles. Habe nichts gemacht. Habe jetzt die Original software drauf gemacht, geht. Aber drau mich aber jetzt nicht mehr newnigma 2 drauf zu machen. Habe angst die Box spinnt wieder danach.vor allem ist mir ein Rätsel wieso ich heute morgen ohne probleme in den Rescue loader gekommen, und gestern ging nichts