Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-85 von insgesamt 85.

• Nee wirklich nicht, habe nur original Software von dream drauf gemacht, danach newnigma , das einzige habe, moment noch kein 4k fenseh

• Da ist gar keine sd karte drenn jn der box Nee kommt keine fehlermeldung nichts hab ein bootlog mit geschickt.Ja möchte wieder, wenn ich die standbye taste drücke. Das ich wieder mit dem lappiauf das menue zugreifen kann um die Box wieder auf den zurückflashen kan ☺️ newnigma2-deb-daily-OE2.6-dreamone-16_06_2019.tar Genau die habe ich drauf gemacht

• das ist newnigma 2.6 für die dreambox one Wie gesagt bei mir auf dem fenseh tut sich nichts und die lampe am standbye button macht was er will

• Hallo ihr lieben Habe heute auf die Dreambox one, erst das original Image drauf geflasht und danach newnigma 2.6. aber die box spielt komplett Verrückt. Erst hat sie mir blaue Vierecke angezeigt ohne Inhalt,immer wieder Neustarts , die kontrolleucht an der box spielt auch verrückt. Habe dann mal die box ausgemacht vom strom genommen, dann wieder neugestartet, dann war das licht an powerknopf kurz an , dann ging es wieder aus, aber die box versuchte trotzdem hochzufahren, aber es passiert nichts.…

• Tunerprobleme mit der One

Skyjack - - One

Beitrag

Defekt kann ich mir nicht vorstellen, denke sonst würde er gar keine Sender finden. Hast du vieleicht probiert die die vox nochmal neu zu flashen und dann nich mal schaust ob es besser wird