Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
-
Frage zur DVB-C Version
BeitragHallo dowczek, das ist bei der Kabelvariante auch so. Du benötigst in jedem Fall einen zweiten Tuner - USB Sunteck wäre eine Alternative. Grüße
-
Oh man, peinlich, peinlich...stand noch auf fortgeschritten... Danke und sorry
-
Hallo, ich habe da auf meine Box (NN 3.3.1) zwei Merkwürdigkeiten. 1. Das Menü Erweiterte Einstellungen (Weißt Du was Du tust) ist leer, nicht plötzlich sondern schon immer 2. Seid kurzem scheint es Probleme mit der Timer-Aufnahme zu geben. Die Aufnahmen beginnen zwar korrekt, nur enden sie meist deutlich - so etwa 10-15 Minuten - zu zeitig Hat jemand eine Idee? Danke! Güße defiant
-
Newnigma2 v3.3.1 Online Update
defiant - - Wichtige News
BeitragEntschuldigung, ich hab da mal ne Frage....Funktioniert unter diesem Release die GBox wieder?
-
Twin Tuner für DM800se
BeitragDas würde mich auch interessieren.
-
Ich habe das gerade probiert. Es wird auch eine missing-lcd-picons.txt erzeugt, aber das was da drin steht, hat mit dem, was da drin stehen sollte nichts zu tun. Ich habe die 34 Programme durchgezappt, es stehen aber nur 2 drin, aber die sind keines von denen, die ich durchgezappt habe...? Wo liegt der fehler? Provider ist übrigens Kabel Deutschland.
-
Ok, dann Poste ich es hier noch mal rein. Bei der folgenden liste stimmen Sender und Anzeige nicht überein: Sender -> Anzeige sky Nostalgie -> RTL Romance TV -> ANIMAX Classica -> Servus TV Goldstar -> SIXX ZDF HD -> nichts Pro 7 -> VIVA Kabel1 -> SKY BL RTL 2 -> VH1 mdr -> bremen eins br süd -> discovery sr -> silverline eins extra -> meteo ERF eins -> arte HD silverline -> rbb Fox HD -> servus TV TNT Film HD -> United Media Servus TV SD -> RTL 2 SKY Sport HD1 -> SyFy SKY Sport 1 -> Entertain E…
-
Erst mal tolle arbeit, mir sind aber ein paar mehr ungereimtheiten aufgefallen. Sender -> Anzeige sky Nostalgie -> RTL Romance TV -> ANIMAX Classica -> Servus TV Goldstar -> SIXX ZDF HD -> nichts Pro 7 -> VIVA Kabel1 -> SKY BL RTL 2 -> VH1 mdr -> bremen eins br süd -> discovery sr -> silverline eins extra -> meteo ERF eins -> arte HD silverline -> rbb Fox HD -> servus TV TNT Film HD -> United Media Servus TV SD -> RTL 2 SKY Sport HD1 -> SyFy SKY Sport 1 -> Entertain Eurosport 1 -> 3CAT Sport 1+ …